Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich suche ein Heiler Addon das ich gut verwenden kann ab bei Gruppen von 10, 20 oder 25 Leuten.

Bisher habe ich Healbot das aber ab 10 Leuten unübersichtlich wird!

Es geht mir vorallen am heilen! Möglichst einfach, möglichst schnell und mit guter Übersicht!

Fällt euch da etwas ein?
 
Hallo!

Ich suche ein Heiler Addon das ich gut verwenden kann ab bei Gruppen von 10, 20 oder 25 Leuten.

Bisher habe ich Healbot das aber ab 10 Leuten unübersichtlich wird!

Es geht mir vorallen am heilen! Möglichst einfach, möglichst schnell und mit guter Übersicht!

Fällt euch da etwas ein?

hohl dir Grid und heile dann mit hotkeys.
 
/push

Habe mal angefangen, das ganze ein bisschen zu ordnen, denke, dass ich das nächste Woche mal komplett überarbeiten uns übersichtlicher machen kann (Urlaub ftw).
happy.gif
 
Hallo liebe Community...
smile.gif


Gibt es ein Addon das mir eine Nachricht gibt wenn ein bestimmtes, gesuchtes Item im Auktionshaus auftaucht ??
dunno.gif
 
ich glaube nicht.. würde mich sehr wundern, wenn es sowas gibt.. tut mir leid
 
Ich suche ein Addon was nichts an meinem UI verändert mir aber einfach mehr leisten gibt.
 
Bongos oder Bartender eventuell?

Aber natürlich werden es dadurch nicht mehr leisten sondern nur alle leisten gleichzeitig eingeblendet.
Die Maximale Buttonanzahl kann nicht erhöt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich suche ein Heiler Addon das ich gut verwenden kann ab bei Gruppen von 10, 20 oder 25 Leuten.

Bisher habe ich Healbot das aber ab 10 Leuten unübersichtlich wird!

Es geht mir vorallen am heilen! Möglichst einfach, möglichst schnell und mit guter Übersicht!

Fällt euch da etwas ein?

also ich hatte auch mal healbot. das ist eigentlich nur unübersichtlich wenn du nix einstellst. du kannst ja bei größeren raids die fertige raideinstellung nehmen oder eben individuell anpassen.

seid einiger zeit nutze ich grid in zusammenhang mit clique als heiler und bin super zufrieden aber selbst bei grid nutze ich nicht alles was es drauf hat.

bei meinen ganzen addons freue ich mich schon auf den patch, dass bedeutet warscheinlich mal wieder alles neu machen :-(
 
also erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich probiers dann mal aus
clap.gif
top.gif
 
Hallo zusammen

Ich nutze ag_UF und suche ein Addon was mir anzeigt in welcher Schlachtzuggruppe ich mich befinde. Bei XPerl hat man über seinem Spielerframe eine Gruppenanzeige ... frage ist nur, gibt es sowas ähnliches, als separates Addon?


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich nutze ag_UF und suche ein Addon was mir anzeigt in welcher Schlachtzuggruppe ich mich befinde. Bei XPerl hat man über seinem Spielerframe eine Gruppenanzeige ... frage ist nur, gibt es sowas ähnliches, als separates Addon?
Viele Grüße


Hmm das kann ich mir bei meinem AG_UF einstellen, da ich auf der Arbeit bin kann ich dir nur leider gerade nicht genau sagen wo. Es gibt meine ich einen Punkt wo du globale / generelle Einstellungen vornehmen kannst. Da müßte das sein
 
Hmm das kann ich mir bei meinem AG_UF einstellen, da ich auf der Arbeit bin kann ich dir nur leider gerade nicht genau sagen wo. Es gibt meine ich einen Punkt wo du globale / generelle Einstellungen vornehmen kannst. Da müßte das sein

hm nein
smile.gif
ich warte am besten bis du zu Hause bist
 
Hallo Leute!

Ich suche ein AddOn aber leider habe ich keine Ahnung ob es sowas gibt^^

Es gibt ja Plugins für FuBar mit denen man sich einfach seinen Friendlist (FriendFu) oder Gilde (guildFu) ansehn kann!
Das ganze gibt es auch in einem AddOn (AuldLangSyne)

Nun kommen wir zu dem was ich gerne hätte!
Ich möchte ein AddOn haben bei dem ich diese Suchkriterien selber konfigurieren kann!
Also z.B. aufgrund einer /wer Abfrage das Ergebniss in einem Popup bei der Fubar sehen

Hintergrund:
Unsere Twinks sind in einer Extra Gilde
damit ich sehe wer mit dem twink online ist muss ich immer das makro benutzen /wer "Gildenname"
Da ich das aber schöner fände hätte ich es gerne bei der FuBar mit integriert^^

Ach ja! Außerdem sollte das ganze ne Notiz-Funktion haben (muss ja wissen wer wessen Twink ist^^)

Hoffe ihr habt da was für mich denn ich hab nix gefunden

Taleos
 
Ich such ein Addon wo ich die MT Targets sehe (ähnliche wie Bei Ora2) aber kein Raid Leader sein muss um diese einzustellen.
D.h. Selbst Konfigurierbare Maintank Frames.
 
Hallo,
ich such ein AddOn mit dem man das eq wechseln kann. Aber nicht sowas das alles auszieht und dann das andere eq anzieht sondern das man auch nur zwischen 5 stücken wechseln kann und die anderen bleiben verschont.
thx schon mal.
 
Hallöchen!

Ich suche ein Addon das mir sagt welche Werte ich noch erhöhen sollte!
Gibt es sowas?

Wenn ja wär ein Downloadlink nicht schlecht!

Danke schonmal im voraus!

LG Over
 
Hallo
Ich suche ein Addon..
Name weiss ich nicht mehr..^^
Marcel hat es mal in der Addon Werkstadt vorgestellt, wen man auf ein Reittier oder Absteigt, wechselt das Addon auto. Die sachen ( Kann man einstellen ) Weiss jemand den Namen?
THX
Gruss Kingchen
 
ClosetGnome war das glaub ich.. aber heißter Tipp: Im buffedshow-archiv mal nachschauen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück