DK, Plauderecke

Naja auch wenn Dw vl mehr Schaden macht, mir gefällt die Zweihand besser, und grade Blut macht mir sehr viel Spaß.

Das Püh, wer braucht schon 2Hand, war jetzt nicht wirklich ernst gemeint.
Nicht das es in den falschen Hals kommt.

Wenn dir 2Hand Blut besser gefällt wie 1Hand, ist doch klasse.
victory.gif

Ist doch nur ein Zeichen wie vielseitig der Dk als DD gespielt werden kann.
 
Weiß ich schon das es nicht wirklich ernst gemeint ist
happy.gif
.

Ich finds auch super das der Dk so vielseitig spielbar ist, Dw(ca 3 Speccs) Unholyzweihand, Blood, Frostzweihand....

Dab fällt mir grade auf, Frost Zweihand muss ich noch im Raid testen^^.
 
is das equip wirklcih best off?

naja wird wohl das gesammte equip sein..

einzelne items für sich haben definitiv bessere alternativen : /

hm, laut der liste bin cih netmal shclecht dabei. Ohne online zu gehen erkenn ich zumindest 7

..oh man >_> irgendiwe muss ich noch mehr dps rausholen mit dem was ich habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich mir heute erstmal beim 2ten!!!! drop für ~98% meiner DKP

http://www.wowhead.com/?item=40384

gegönnt hab ;D endlich

und mir is eben erst aufgefallen das man damit als Furor ja auch DW könnte...lawl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das equip wirklcih best off?
ne die liste is alt und später im thread wird auch kritisiert das das wohl eher das best off für den verfasser ist.

wirklich best of wäre:
- t7 helm
- favor of the dragon queen
- t7 schultern
- KT 25 cloak
- Breastplate of frozen pain
- bracer of unrelenting attack
- Boh
- heigan 25 sigil
- t7 gloves
- Girdle of Razuvius
- t7 hose
- Bladed steeltboots
- Ruthlesness
- Surge Needle Ring
- Bandit Insignia
- Darkmooncard: Greatness

Aus sicht eines Orcs! (muss nur 1gem mit 8xp rein für hit/exp cap, rest str -> imba)
Ich denke die liste wird für alle anderen Rassen nicht viel anders ausschauen. Vlt Surge Needle Ring gegen Circle of Death tauschen und dann 1hit gem rein.

habe stundenlang mit dem charplaner auf chardev.org rumgespielt und mit absolut keiner anderen item combi die werte hinbekommen.
 
Dann hab ich ja 4 Best off^^ Grandios P
smile.gif
.

Gut das Sigil kann man als halbes Best of Zählen da ich entweder Blood bin, oder gestern grademal Frost und hab die 6IT Rota ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azore mach das mal als Sticky...best DPS-Gear

Ich such mal die Links raus und machs auf Deutsch, damit nicht alle rumheulen...ich fand das sehr aufschlussreich. Für DW DKs dürfte es ja nicht viel anders aussehen...

Liste wird gleich reineditiert

Helm:
Helm des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Faceguard (Gedroppt von Kel'thuzad in Naxxramas (Heroisch))


Kette:
Gunst der Drachenkönigin/Favor of the Dragon Queen (Questbelohnung für die Quest, Malygos zu töten, die durch den Dropp von Saphiron ermöglicht wird)


Schultern:
Schulterplatten des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Shoulderplate (Token gedroppt von Loatheb und Gluth in Naxxramas (Heroisch))


Umhang:
Tuch des Todfeindes/Drape of the Deadly Foe (Gedroppt von Kel'thuzad in Naxxramas (Heroisch))


Brust:
Brustplatte der eisigen Qual/Breastplate of Frozen Pain (Gedroppt von Saphiron in Naxxramas (Heroisch))


Armschienen:
Armschienen des unerbittlichen Angriffs/Bracers of unrelenting Attacks (Gedroppt von Gothik dem Ernter und Gluth in Naxxramas)


Siegel:
Siegel des Bewusstseins/Sigil of Awareness (Gedroppt von Heigan dem Unreinen und Gluth in Naxxramas (Heroisch))


Handschuhe:
Stulpen des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Gauntlets (Gedroppt von Sartharion im Obsidiansanktum (Heroisch) und Archavon in Archavons Kammer (Heroisch))


Gürtel:
Razuvious' Gurt/Girdle of Razuvious (Gedroppt von Instrukteur Razuvious und GLuth in Naxxramas)


Beine:
Beinplatten des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Legplates (Gedroppt von Archavon dem Steinwächter in Archavons Kammer (Heroisch) sowie Thaddius und Gluth in Naxxramas (Heroisch))


Füße:
Geschärfte Stahlstiefel/Bladed Steelboots (Für 40 Embleme der Ehre in Dalaran erwerbbar)


Ring 1:
Skrupellosigkeit/Ruthlessness (Gedroppt von Flickwerk, Instrukteur Razuvious, Anub'rekhan, Großwitwe Faerlina und Noth dem Seuchenfürsten in Naxxramas (Heroisch))


Ring 2 (Zwei Möglichkeiten):
Sognadelring/Surge Needle Ring (Inhalt von Alexstraza's Geschenk im Auge der Ewigkeit (normal))

bzw.

Kreis des Todes/Circle of Death (Gedroppt von Saphiron in Naxxramas (Normal))


Schmuckstück 1:
Banditeninsignie/Bandit's Insignia (Gedroppt von Saphiron in Naxxramas (Heroisch))


Schmuckstück 2:
Dunkelmond-Karte: Grandeur/Darkmoon Card: Greatness (Die Karten dafür werden von Schriftgelehrten hergestellt)

Waffen:


Zweihändig:
Verräter der Menschheit/Betrayer of Humanity (Gedroppt von Kel'Thuzad in Naxxramas (Heroisch))


Einhändig:
Witwenzorn/Widow's Fury (Gedroppt von Großwitwe Faerlina und Gluth in Naxxramas (Heroisch))

Hagelsturm/Hailstorm (Inhalt von Alexstrasza's Geschenk im Auge der Ewigkeit (Normal))

Schweigsamer Kreuzfahrer/Silent Crusader (Randomdropp in Naxxramas (Normal und Heroisch))

Gespaltener Großhammer/Split Greathammer (Gedroppt von Flickwerk und Gluth in Naxxramas (Heroisch))


Ganz schöner Akt
wink.gif
Mach den Sticky sonst auch gern
tongue.gif
, aber da du das ganze rausgesucht hast ist das eigentlich dein Privileg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst mal: ich spiel auch dk, hab... naja nicht so besonderes eq, heißt questbelohnungen aus inis oder hero ini loot (weniger) aber komplett blau, meine eigentlich nicht so besonders schlecht zu spielen, und fahre trotzdem nur 1,7k dps unbuffed.
Meine rota is Icy, Seuchen, scourgestrike, bloodstrike, bloodstrike, dc (oder gleich Gargoyle raus, s.u.)... hier fängt mein problem an: eigentlich hau ich dann raus was als nächstes geht, ich hab dann nicht so wirklch ne idee wies weiter geht. Ich weis net was ihr mehr wisst als ich, wieso ihr deutlich mehr dps fahrt, oftmals muss ich dann relativ lange wartezeiten in kauf nehmen was rune cd angeht. Wenn jmd weis was ich falsch mache sagt bitte... und flame off pls, ich weis dass ich net unbedingt viel weis, aber durchaus lernfähig bin. Danke

Rodem

PS.: Problem Gargoyle: ich kann net wirklich versuchen auch nur annähernd meine rota durchzuziehn, weil immer rm übrig bleiben muss und ich dc net als pausenfüller zwischen scourgestrike, bloodstrike oder krankheiten auffrischen benutzen kann, zumindest nicht in dem ausmaß wie ich das gern hätte.

skillung 17, 0, 54, hab im Moment den Titanstahzerstörer
 
Erstmal: Wie siehts aus mit Glyphen usw?


Der Gargoyle ist für Trash vollkommen Nutzlos, da haust du DC einfach mit raus. An Bossen solltest du so viel Runenmacht bekommen, dass du nach 2 Rotas spätestens den Ghul draußen hast. Denk an dein Horn des Winters, das gibt seit dem Patch RM dazu. Ansonsten finde ich 1,7k DPS vollkommen okay, gibt genug Leute die mit blau/lila an den 1,5k nagen (Katze ftw.)
 
Hmmm. Bin atm Unholy 2h, und eigentlich relativ zufrieden :/

Aber es wollen keine guten 1Hand waffen droppen, damit ich wieder auf DW speccen kann... (bin zuletzt auf level 72 mit dem Schattenspalter ausm Bollwerk in der Offhand rumgelaufen... Das sagt alles, oder?)
 
Muahaha ich bin wider da!

hatte ne woche kein inet.. was hatt sich um den DK so alles geändert?
 
So die sechste Woche hintereinander Naxx komplett gemacht und wieder keine Todesritter T7 Marke dabei gewesen.
Schön das fast der ganze Raid komplett T7 hat und ich immernoch nur Brust und Handschuh habe (Die ich für Marken geholt hab) :-(
Ist langsam echt nicht mehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die sechste Woche hintereinander Naxx komplett gemacht und wieder keine Todesritter T7 Marke dabei gewesen.
Schön das fast der ganze Raid komplett T7 hat und ich immernoch nur Brust und Handschuh habe (Die ich für Marken geholt hab) :-(
Ist langsam echt nicht mehr schön.

In 6 Ids kein t7 Token für DKs droppen zusehen ist schon hart. Naja fast so ähnlich geht es mir mit dem Verräter der Menschheit
crying.gif
, das Ding will einfach nicht droppen .... ( Letzer Lacher schon 2x gedropped und Schicksalswende auch O.o)
Bleibt immer nur das Hoffen auf die nächste id
victory.gif
 
In 6 Ids kein t7 Token für DKs droppen zusehen ist schon hart. Naja fast so ähnlich geht es mir mit dem Verräter der Menschheit
crying.gif
, das Ding will einfach nicht droppen .... ( Letzer Lacher schon 2x gedropped und Schicksalswende auch O.o)
Bleibt immer nur das Hoffen auf die nächste id
victory.gif

Ist bei uns 3mal gedropt, hab aber keinen.

Hoffe aber eher auf Last Laugh, beste Dw Waffe^^. Wobei ich BoH natürlich auch nehmen würd.
 
Ist bei uns 3mal gedropt, hab aber keinen.

Hoffe aber eher auf Last Laugh, beste Dw Waffe^^. Wobei ich BoH natürlich auch nehmen würd.

Ja der KT Loot ist bei uns nicht so meele freundlich,
unsure.gif
aber vielleicht ändert sich das mal am Freitag *hope* und bis dahin reicht ja noch Todesbiss
rolleyes.gif

so far ...

PS: Bei eurem Loot ist dein Boh nur noch eine Frage der Zeit ^^
 
lol bei uns droppt in jeder id min 1 .max 5 dk t7 token ^^

Edit: aber hatte nie das glück beim würfeln im 10er
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma ne Frage, ich fahre so ca. 1500 - max.1600 dps (Violette Festung HC) find das aber irgendwie wenig auch wenn mein Equip nun nicht gerade gut ist. Bin im moment Blood Geskillt, meine Rota sieht so aus:
1) PS-> IT-> HS-> HS-> OB-> DC
2) OB-> HS-> HS-> OB-> DC

also mehr oder weniger "Standard"

Hier mal mein Armory Link

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Bloodguide,


Runenzyklus 1 OB>PS>IT>HS>HS>DC>DC>
Runenzyklus 2 HS>HS>DC>DC>HS>HS>OB>DC>DC
 
Bei Blood kannst du auch auf Krankheiten verzichten. Diese Skillung ist gut dafuer geeignet. Rotation hierbei ist OB -> HS -> OB -> HS -> DC -> DC .. nachteil: du musst echt auf deine Rune achten, da du etwa nur 1 sec zeit hast auf den cd der rune zu reagieren. Der Trend, dass Deep Blood ohne Krankheiten auskommt, konnte ich auch sehr gut als Tank beobachten, als ich mal deep blood getestet hab.. da war die rotation jedoch hs - hs - ob - ob - hs x 6. Aber das ist ja auch im oben erwaehnten Guide fein geklaert
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück