DK, Plauderecke

Brauche Hilfe bei 2 Items! Mit Dualspecc will ich als zweites dw machen und ich habe zur Auswahl t7 Hose und die aus Burg hero




die aus Burg hat mehr Hit und die andere Crit und Haste. Was ist besser von den beiden? Sockelbonus kann man für dw ja komplett vergessen.

mfg
 
Kommt zum einem mal drauf an wieviel Hit du hast.

Im großen und ganzen tun sich beide nicht viel.
Den Setbonus kannste als DW in die Tonne kloppen.

Der Vorteil der Wuchtigen Beinplatten besteht in seiner extrem hohen Trefferwertung.
Dadurch kann man sich auch mal erlauben bei anderen Teilen nicht auf die Trefferwertung
zu achten.
Als DWler ist man sowieso ständig am balancieren wegen Hit. Da die Setteile bis auf Handschuhe
und Schulter kein Hit aufweisen ist man sowieso auf Nonsetteile angewiesen und man kann evtl.
auf Trefferwertungssockel verzichten.
Kommt halt auf dein restliches Equip an.
 
falls du bei hitcap bist nimm die t7 hosen falls nicht nimm die beinplatten bin mit denen sehr zu frieden^^
 
sooo. Ich hab jetzt überall gelesen, dass Unholy und Blut doch ganz gut tanken können und wenn so viele das sagen mach ich das wohl falsch xD

Jedenfalls habe ich lange rumprobiert und herausgefunden, dass das garnichtmal so einfach ist.

Ich wollte auf jeden Fall bis zum Knochenschild. Dann sah ich, dass Veteran des 3. Krieges und Mal des Blutes ja fast zu erreichen sind
biggrin.gif
und habe weiter rumprobiert. Als ich diese dann mit drinnen hatte wusste ich nicht, mit was ich tanken soll (Obi wäre ne Möglichkeit aber dann gehen die Krankheiten immer weg und die Punkte für den Frostbaum habe ich nicht) und schliesslich bin ich darauf gekommen.

Todesrunen habe ich im unholy nicht mitgenommen, weil ich die Blutrunen für Pestilenz und siedendes Blut brauche. Nekrose ist meiner Meinung nach auch nicht so dolle da man als Unholy dk aggro mit Krankheiten und nicht mit WHs macht.

Im Blutbaum sollte sich alles eigentlich von selbst verstehen^^. Von Runetap als Tank halte ich nicht viel und die 4% Waffenschaden.... naja wusste eben nicht wohin mit den Punkten an der Stelle
biggrin.gif


konstruktive Kritik erwünscht
smile.gif
 
Jo die Aura is müll, stimmt. Haben nen unholy dk der die gespecct hat deshalb hab ich heute so geskillt

Schatten des Todes erhöht aber Ausdauer und Stärke um je 2% für 1 Punkt. Lohnt sich das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du flamest andere wegen ihrer "Heulerei" aber bekommst es nichtmal auf die Reihe ein Tankskillung zu erkennen oder den Post von Mightymage zu lesen?
Da steht doch schwarz auf weiß das er/sie damit tanken möchte.

Aus dem folgendem Beitrag konnte ich leider nicht rauslesen das sie auf Tank skillen will.

Jo die Aura is müll, stimmt. Haben nen unholy dk der die gespecct hat deshalb hab ich heute so geskillt

Schatten des Todes erhöht aber Ausdauer und Stärke um je 2% für 1 Punkt. Lohnt sich das nicht?
 
Zwei Beiträge über dir steht es, ich dachte eigentlich das du diesen Beitrag dann gelesen hast, die Skillung hast du ja offentsichtlich angeschaut, aber egal. Ist ja der Dk Plauder nicht Flameecke.

Zur Aura, auch wenn sich hier die Geister scheiden...im Moment ist je nach Boss sehr nützlich, mit 3.1 hat sich die Sache sowieso erledigt. (für Tanks zumindest)
 
Hmm tut mir leid das ich wohl noch nie einen Unholy DK Tank in Naxxramas gesehen habe, bzw. noch garkeinen main tank in raid instanzen, demenstprechend mir solche Ideen völlig fremd sind.
Achja, wo hab ich denn bitte in diesem Thread hier denn rumgeflamet? Im anderem? Ja, weil es ein "mimimi" Thread war, schon schlimm genug, aber es gab ja noch einen anderen.
Und entschuldigt mich das ich anscheinend nicht so perfekt bin wie manch andere.
 
An Klingenbarriere, Vorahnung und Zähigkeit könnte man schon erkennen, dass er bzw. ich damit tanken will^^

Die Aura finde ich eigentlich ziemlich nützlich, 2 Punkte erhöhen damit die Raid dps bei vielen Bossen schon ein wenig aber wie gesagt hat das schon ein anderer Dk geskillt.

Heute hab ich jedenfalls auf die oben gezeigte Unholy skillung gewechselt und bin damit hdz und feste drak gegangen.

Man hat damit im Gegensatz zu Frost 1,5 cds weniger, 1,5 wegen dem Knochenschild, dass manchmal (in hdz ständig) weggehauen wird, da es entgegen der Aussagen mancher hier keinen cooldown beim Abbauen der Aufladungen hat. 20% sind auch ganz schön wenig wenn man die cds aus dem Frostbaum betrachtet. Der Schaden sinkt deutlich gegenüber Frost (Böe > all) aber die Aggro hält sich ganz gut, wenn man alle 15sek. dnd macht. Ansonsten macht mein ss mit 3 Krankheiten und glyphe aus naxx hero so 1800 non crit und mein blutstoß 700, was ich ziemlich wenig finde -.-

Mal schauen wie es bei Malygos und s3d nächste Woche klappt, da wird sich der Schwerpunkt der Skillung zeigen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm tut mir leid das ich wohl noch nie einen Unholy DK Tank in Naxxramas gesehen habe, bzw. noch garkeinen main tank in raid instanzen, demenstprechend mir solche Ideen völlig fremd sind.
Achja, wo hab ich denn bitte in diesem Thread hier denn rumgeflamet? Im anderem? Ja, weil es ein "mimimi" Thread war, schon schlimm genug, aber es gab ja noch einen anderen.
Und entschuldigt mich das ich anscheinend nicht so perfekt bin wie manch andere.

Hat ja niemand gesagt das du nicht so perfekt bist, das ist ja (hoffentlich) niemand, falls es so rübergekommen ist, war nicht beabsichtigt.
 
So habe gestern also Montag(jaja ich wiess es ist shcon Mittwoxhc aber für mich fängt der neue Tag erst nach dem schlafen an) endlich die Stiefel von malygos bekommen. Dafür hab ich den BoH wieder nciht droppen sehn der ist bei uns bis jetzt nur einmal oder so geroppt und das ist auch shcon knapp 2 Monate+ aus.

naja bald dürfte dann auch Sath 3D liegen sind da schon gut Dran nur der übergang zu Vesperon klappt nohc nciht einwandfrei.
 
-delete-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe gestern also Montag(jaja ich wiess es ist shcon Mittwoxhc aber für mich fängt der neue Tag erst nach dem schlafen an) endlich die Stiefel von malygos bekommen. Dafür hab ich den BoH wieder nciht droppen sehn der ist bei uns bis jetzt nur einmal oder so geroppt und das ist auch shcon knapp 2 Monate+ aus.

naja bald dürfte dann auch Sath 3D liegen sind da schon gut Dran nur der übergang zu Vesperon klappt nohc nciht einwandfrei.

Mich hat es noch schlimmer erwischt!

Ich habe BoH droppen sehen, hatte die meisten DKP im Raid aber der Fury hat es bekommen, weil der Raidleiter meinte dass das keine Waffe für DKs sei
crying.gif
 
Sartharion hat gestern t7 handschuhe gedroppt, und ich habe eine 3 gewürfelt xDDD
 
würd ich die Gilde wechseln :x was'n da los?!
smile.gif
wenn der Raidleiter keine Ahnung hat würd ich ihm im Ts was erzählen :-)
 
Zurück