DK, Plauderecke

Gestern Circle of Death bekommen...
Und es tatsächlich geschafft, die ganze Woche keine Naxx25-ID wenigstens anzufangen...unfassbar, zu viel zu tun gehabt...
Norjena hast wieder Spaß an DW? :>
 
Zur Übungspuppe: Ich tanke in 25er Inis, klappt auch alles wunderbar. Aber sobald ich an die Bosspuppe in der Festung gehe, treffe ich garnicht mehr oO
liegt das an der Puppe? Hab da 220 hit
 
Ich glaub die Bosspuppe is bissl Imba deswegen geh ich immer an die kleinen dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bosspuppe zeigt eben anschaulich wie ein Bossfight abläuft. Wenn man wenig Hit hat, und 220 IST wenig Hit, verfehlt man da halt recht oft
wink.gif
 
das ist so nciht ganz richtig
wenn man mit 2 1H tankt ist es sogar sehr wenig
tankt er aber mit einer 2H ist das völlig ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bosspuppe zeigt eben anschaulich wie ein Bossfight abläuft. Wenn man wenig Hit hat, und 220 IST wenig Hit, verfehlt man da halt recht oft
wink.gif


Wie schon gesagt: An Bossen verfehl ich weitaus weniger als an der Puppe. Dort trifft vielleicht jeder 4. Schlag.

btt: Ich will meinen Char umoperieren lassen. Mir gefallen die kleinen Waffen einer Blutelfe und der Kampfstyle einfach nicht. Need nun 'nen passenden Namen^^. Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puppen sind verbuggt was miss angeht..... sollte aber bekannt sein x)
 
gestern t7,5 schultern gedroppt und der erste würfelt schon 94 ich komm mit 2 hinterher.......
sleep.gif


Aber mal ein anderes Thema:

Laut so ner Website (leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt) fahren manche DKs bis zu 10k DPS in Naxx. Z.B. bei Thaddius gibt einen, der 10416 DPS macht. Aber ich mach irgendwie nicht mal ansatzweise so viel?! oO
Gestern war ich Naxx 25 Thaddius und musste schon bei 3,1k hängen.

Meine Frage: War das jetzt irgendwie nur ein blöder Tag oder bin ich jetzt zu bekloppt um meinen DK zu spielen? Denn am Anfang als wir frisch paar Trash mobs gekillt haben, hat sich mein DPS gleich mal auf 4,5k hochgeballert und mit der Zeit hat der sich irgendwie immer weiter abgenommen, bis ich mit 2,5k da stand, nicht mehr und nicht weniger. Nur bei Bosskämpfe ging es hie und da mal wieder auf 3k hoch, aber das finde ich ehrlich gesagt ziemlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. http://wmo.178.com/rank/clazz/dps/dkt/6/0/3

2.dazu soll gesagt sein das diese Spieler das Max rausholen.. setup,gruppenkonstelation,haste-tränke,ghoul-armee kA was noch alles
joah ich hab mir dein EQ nich angeschaut, aber 3k sind wirklich nicht sehr viel wenns um 25er Content geht :-)

3.Dadurch das der gesamte Raid mehr DMG macht ist das Heroism prozentual auf den Kampf auch viel länger aktiv.
Is ja klar :-)

4.Teilweise wird da auch mit den "aufnahme" Zeiten der Daten getrickst... zB'nen Flickwerk kampf... -> DPS-Zeit : 01:29 <-
die Gilde die den in 1:29 legt will ich sehen ;-) Raid-dps 140k?;x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Draenei-Trefferchance sollte ich jetzt bei 8,04% liegen. Gestern kam ich bei 10ner Naxx auf 2,7k DPS. Finde ich aber immer noch zu wenig, liegt das denn an mein EQ? oO

Weil da war ein Hexer und Shadow-priest, die fahren um die 4k...hat schon etwas gejuckt, auf den hinteren Plätzen zu stehen. Aber die waren auch full t7,5 mit allem drum und dran.

Bei 25er hab ichs noch nicht getestet, aber wahrscheinlich müsste ich jetzt auf die 3,3k kommen. Immer noch voll wenig, alle meinen 4k sollten drin sein :/
 
Bessere Sockel reinpacken! Wenn du 2 Tage lang jede Daily machst kannst du fast überall optimale Sockel reinpacken, denn tu das auch o.0
Und mal Gundrak gehen fürn Ring.


Hatte gestern meine Freude, für meine Verhältnisse ziemlich nette 4k dps bei Sartha im 25er :>

Heute wird mal wieder Naxx25 gegangen denk ich...
 
*threadwiederbeleb*

Kurze Frage der Waffen. Es wurde ja schon oft geschrieben, dass Boh die bestmögliche Waffe momentan ist.

Gilt das nur für Dmg oder auch Tanking? Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass dieser randomdropp aus Naxx 25 besser zum Tanken sei, bin mir aber nich sicher, da Boh ja auch gute Tankstats hat und mehr dps.

und außerdem: Die Heulende Böe macht Frostschaden. Eine Böe ist aber eigentlich ein Windstoß, müsste das dann nicht Naturschaden machen?
 
BoH ist denk ich mal allgemein die beste Waffe die du bekommen kannst als 2h-DK. Ob nun als Tank oder als DD
biggrin.gif
 
der rndm drop is wegen der expertise so gut bzw der Stamina soweit ich das im Kopf habe..

hast du boh würd ich das trotzdem vorziehen...
hw macht deswegen frostschaden weils doch eiskalter wind is :x
 
der randomdrop aus naxx 25er is deswegen so gut weil da 80 bew druff is und 100 stärke = ausweichen und parry + natürlich noch die expertise und dieser 1 punkt ausdauer den der boh mehr hat ist net so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe ich bin hier richtig, da es sich ja um die dk plauderecke handelt.

ich spiele einen frost dk als tank Skillung

meine rota: d&d, it, ps, pestilence, bloodboil, dann sofern verfügbar hb, ob oder froststoß

ich hatte bisher mit aggro halten keine probleme nur bin ich irgendwie uinzufrieden mit der rotation da ich zum teil etwas warten muss bis die cds wieder frei sind.

ich frage daher nach verbesserungen in skillung und rota, bin offen für verbesserungs vorschläge

(verteidigung crit immun und hit kurz vorm cap)
 
Die Bosspuppe zeigt eben anschaulich wie ein Bossfight abläuft. Wenn man wenig Hit hat, und 220 IST wenig Hit, verfehlt man da halt recht oft
wink.gif


Keine Ahnung?^^ 220 hit ist nicht wenig hit, es ist sehr viel hit. Im Moment habe ich noch 150 ca. und es geht gut in Naxx 25 zu tanken.
 
Zurück