User Interface "LUI v3" - Kleinere Probleme

bei mir ist es grad auch seltsam..
habs vor gut 3 wochen geladen, auf meinem dk läuft es super!
aber heute hab ich ne priesterin erstellt, und dann nach dem ersten einloggen, wenn ich ausfs große "install ui!" drücken will, passiert nur ne anpassung der map, des chats, der buffs, der frames.
aber die obere leiste, mit der zeit, den taschenplätzen, und der großen kugel zum ein/ausschalten der addons fehlt.

hab mal alle addons ausgeschaltet, manuell geupdated, und wieder eingeschalten, bekomms nicht hin.

aber auf dem dk ist es noch wie neu.
danke
 
bei mir ist es grad auch seltsam..
habs vor gut 3 wochen geladen, auf meinem dk läuft es super!
aber heute hab ich ne priesterin erstellt, und dann nach dem ersten einloggen, wenn ich ausfs große "install ui!" drücken will, passiert nur ne anpassung der map, des chats, der buffs, der frames.
aber die obere leiste, mit der zeit, den taschenplätzen, und der großen kugel zum ein/ausschalten der addons fehlt.

hab mal alle addons ausgeschaltet, manuell geupdated, und wieder eingeschalten, bekomms nicht hin.

aber auf dem dk ist es noch wie neu.
danke

fail
 
was sollte daran fail sein?
ich habs über curse client gemacht, dann gings nicht. dann alles gelöscht, und neu manuell geholt?
 
weil man addons in nem addon pack nicht updated ausser sie gehen nichtmehr. (man sollte eh nur addons updaten wen sie nichtmehr gehn)
 
du failst eher.
sollte ich also auf neue versionen der updates verzichten? nein? also danke.
wie solltest du dir denn den lk kill ergammelt haben, wenn du noch die dbm version vom patch 3.1 hast?
 
du failst eher.
sollte ich also auf neue versionen der updates verzichten? nein? also danke.
wie solltest du dir denn den lk kill ergammelt haben, wenn du noch die dbm version vom patch 3.1 hast?

ich habe icc 9/12 25 hm (vor 3 monaten) gemacht ohne ein einziges boss addon. Du, du solltest mir keine lehre erteilen von welcher du keine ahnung hast. Ich weiss was man mit .lua machen kann, ich kann es anwenden und ich sehe wie verschieden die lua dateien sind nach nem update. Ist das gleiche z.b. mit office, nicht alle sachen vom 2010er sind mit dem 2000er kompatibel. Also Failst du gleich doppelt!
 
Mahlzeit, bin im LUI Dev Team und dachte ich schreibe hier mal nen Post. Aber denkt daran Support gibts über das LUI Forum:

http://web3.india025.server4you.de

Hier mein Youtube Channel für diverse Video Tut´s, neue Funktionen, ect...
http://www.youtube.com/user/cookremier1


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LUI hat sich ein bisschen verändert, LUI ist jetzt LUI Core, welches über den Curse Client updatebar ist.
Allerdings ist das nur LUI Core, also der Kern des ganzen. Braucht ihr für den Anfang auch die anderen Addons wie Bartender usw.,
ladet ihr euch wowinterface.com das komplette Paket runter. Dann sollten nur noch ForteExorcist und Clique fehlen, diese ladet ihr dann seperat.

Solltet ihr vorher eine 3.4xx Version genutzt haben, löscht CACHE/WTF/Interface Verzeichnis und startet den WoW Launcher.
Lasst diesen zu ende patchen und dann kopiert ihr den Inhalt des wowinterface.com Pakets (3.51) in euren Interface Ordner.
Danach startet ihr den Curse Client und akzualisiert auf die neueste Alpha Version oder nehmt den Dowmload des neuesten Cores über
http://wow.curseforge.com/addons/lui/files/ und dann einfach den LUI Ordner aus dem Addon Verzeichnis löschen und den neuen Core hinein entpacken.

Jetzt nur noch wow starten, Addons links unten anklicken und veraltete Addon laden aktivieren und natürlich die Addons die zu LUI gehören.
Nun mit eurem Char einloggen, Install anklicken (Falls FX installiert sein sollte, die Forte Nachricht am Anfang mit JA bestätigen und DANACH Install anklicken. Fertig.
Nun könnt ihr eure UI so gestalten wie ihr wollt
 
hi ich spiele seit 4 tagen mit LUI ein Druide

ich brau hilfe bei dre Bären gestalt und zwar linges seitenfenster wird mir die tasgleiste meinner angrife angezeigt wenn ich die rausnehmen will da ich schon die angrife unden im fenster hab schmeist er mir die auch unden raus
wie kann ich das umstelen

danke für hilfe
 
hi ich spiele seit 4 tagen mit LUI ein Druide

ich brau hilfe bei dre Bären gestalt und zwar linges seitenfenster wird mir die tasgleiste meinner angrife angezeigt wenn ich die rausnehmen will da ich schon die angrife unden im fenster hab schmeist er mir die auch unden raus
wie kann ich das umstelen

danke für hilfe

Ich hoffe ich verstehe das aus dem Buchstabenkauderwelsch richtig...
Dafür mußt Du zwei Dinge tun:

1.) Bartender-Einstellungen aufrufen: /bt
Dort alle Leisten anzeigen und schauen, welche die Bären-Leiste ist
Diese Leiste auf "immer sichtbar" stellen, 2 Spalten, 12 Felder und diese Leiste an die richtige Stelle schieben

2.) in den LUI Einstellungen - Bars - Left Side Bar - die Bartender-Leisten-Nummer in die von der "neuen" Bärenleiste ändern.

Problem bei dem Bären ist, dass die Bartenderleiste standardmäßig doppelt angezeigt wird, einmal unten und einmal in der linken Sidebar.

P.S. Im offiziellen LUI-Forum wirst Du bei solchen Problemen besser geholfen. Der Link befindet sich in dem Post direkt über Deinem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück