Wie wird man in WoW beliebt?

Also ich finde Anuee hat sowas von recht mit dem was sie schreibt!!!!

/sign
 
Es steht jedem frei seine Meinung zu sagen/schreiben !!!
und wen es intressiert soll auch was dazu sagen, und wenn er über Kindergeburt schreibt, es ist seine sache und seine meinung !!

Angenommen einer von euch öffnet nen Thread wo er etwas ganz spezielles ansprechen will, und die leute flamen dich dann so derbe zu das es derber nicht mehr geht !!
wie fühlst du dich dann??

Ich selber spiele jz seit 3 tagen kein WoW, weil ich im content einfach alles clear hab und full epic bin usw.
und wenn mir danach ist stehe ich in sturmwind oder dalaran rum und beobachte auch die leute weil ich nichts besseres zu tun habe !!
und wenn ihr EINMAL aufwacht vor eurem pc und aufhört jede einzelne minute nach nem raid/ini oder sonst was zu suchen, würdet ihr auch merken wie sich die leute um euch verhalten !!
aber das versteht ihr ja nicht hinter eurem pc´s !!

naja diese tipps die er gegeben hat sind für jene hilfreich die aufmerksamkeit haben wollen, die was erreichen wollen, die einmal so gut oder besser sein wollen wie der klägliche rest !!!
und vor allem für neulinge oder ich sag mal für kiddies 12-15 oder so kA
 
Zu mulle: Natürlich ist dieses Beispiel übertrieben. Und deine angesprochene Situation dürfte auch fast jedem bekannt vorkommen.

Vielleicht hab ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt, also versuche ich es einfach nochmal. Mir gehen diese "Weltverbesserer" auf den Geist, die viel reden allerdings überhaupt nichts tun. Statts sich eben über diesen oft erwähnten Typen auf dem Mammut aufzuregen und dass dann gleich aufs rl zu projezieren mit der Behauptung, so würde unsere Gesellschaft verkommen ist einfach lächerlich. Es gibt da draußen genug Sachen die einfach schwerwiegender sind als solche Leute und über die sollte man sich Gedanken machen.
 
An ArcticMonkey: schon besser!!!
wink.gif
 
Ich glaube, die Hälfte von euch hat das Posting des TE nicht verstanden. *schmunzel*


Hi Anuee!

Toller Thread! Schön, dass es nachdenkliche Menschen wie dich gibt. Meiner Meinung nach sollten wir uns alle mehr Gedanken machen, über unsere Umwelt, Mitmenschen, "Nicht-Mitmenschen", und vor allem über UNS SELBST!

Auch in der WoW
wink.gif


Bleib so, zweifel an und hinterfrage!

Gruß,

Matthias


/sign

@TE:

Ich denke da ähnlich wie du, in WoW laufen eigentlich wirklich viele rum die so denken, bzw was questen und Gruppen angeht ist eigentlich etwas wo man es immer sieht, wenn man wow spielt. Im RL ist es auch so, dass viel Nettigkeit/Offenheit durch das Streben nach z.B. beruflichem Vorankommen auf der Strecke bleibt. Das wird sich allerdings nie ändern weil es immer solche (die die helfen) und andere (die die nicht helfen etc.) gibt. Das ist ein Problem der Menschen bzw Menschen an sich.

Gruß Biebre.
 
Es ist leider Fakt, dass in unserer Gesellschaft eine Ellenbogenmentalität herrscht und diese sich leider auch auf WoW überträgt.

Edit an den Herrn unter mir: "multiboxer sind leute WELCHE aufmerksamkeit brauchen"

"wo" Ist in diesem Fall falsches Deutsch. Wie ich das Hasse. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
multiboxer sind leute wo aufmerksamkeit suchen
 
Üblicher Whine/Troll-Thread von jemandem, der scheinbar ein Problem mit dem Spiel hat aber sich trotzdem weigert, auf ein anderes umzusteigen. Der darauf folgende Fullqoute ist auch nicht wirklich sinnvoll.... Habs mal gemeldet, da dieser Thread unnötig wie sonstwas ist.
Ahhh da haben wir schon den ersten der sich mit dem Inhalt angesprochen fühlt
sleep.gif
 
Bin ganz deiner Meinung! Manche Leute merken nicht , wie dämlich sie geworden sind.

Einen Punkt hast du aber noch nicht genannt : Geh ganz langsam durch Goldhain und präsentiere jedem deine tollen Healwerte indem du Lichtblitz auf sie spamst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man erkennt in diesem Thread gut die leute, die "der Anleitung" in WoW unbewusst folgen, weil sie ihn nicht verstehen - da es leuten die es verstehen selbst schon aufgefallen ist. Genau wie diesen Satz.

Mir ging in WoW vieles auf den Sack, weil es mitlerweile einfach ne Freakshow geworden war. Ich fand die Leute zum ende mehr bemitleidenswert, als das ich mich über sie aufregte, wenn mal wieder wer meint auf sein EQ stolz sein zu müssen.


Du trägst Epics? Ich trage Prada!
Du fährst ingi-Mofa? Ich fahre Harley!
Du legst bosse? Ich lege bitches!

Der unterschied ist, dass man sich im Leben sowas verdient - durch harte Arbeit. Allerdings sind selbst im echten leben diese leute keine besseren Menschen.

Aber wir alle wissen ja, das man " 'ne Freundin, Job und Hardcoreraiden" unter einen Hut bringen kann, wie viele einem in div. Foren erzählen wollen. Jedem das seine. Ist ja auch klar, wenn man sich zwischen Anerkennung im Game und Anerkennung im echen Leben entscheiden kann, wozu sich der normale mensch entscheidet - WoW natürlich. Ich persönlich lasse WoW lieber ganz außen vor und versuche das optimum aus den ersten beiden Punkten heraus zu holen. Macht mir mehr spaß, und bringt mir auf dauer echte anerkennung, aber wie gesagt, jedem das seine...

Und ich weiß, jetzt wird das "wenn dich WoW nicht interessiert, was willst du dann hier"-Argument kommen. Ich war eben hier was zu dem Patch zu lesen was mir von nem bekannten erzählt wurde, das da was neues tolles kommen soll und ich wieder anfangen soll. Und nun bin ich dann ausgerechnet auf diesen Thread gestoßen und sehe das alles eher schlimmer geworden ist - nein danke.
wink.gif



in diesem Sinne...
 
Omg, Philosphen unter den WoW'lern.....*yawn*.....

Was interessiert es mich eigentlich einen, Verzeichung, Scheiß wer Person XYZ ist? Den mögen vielleicht 5+ Mio. Spieler kennen, ich muss nicht, mich interessiert, wenn ich ein MMORPG spiele, eigentlich nur 2 Sachen: Meine Freunde, mit dennen ich spiele und der Spielspass.

Drakedog und Konsorten....alles Personen die ich zwar vom Hörensagen kenne, da viel über die geredet wird oder worden war, interessieren tun mich aber die Personen einen, Verzeichung, Scheiß. Da ich die nicht kenne und nicht kennen will.
 
Wenn ich mit einer Aufzählung beginnen darf:

1. Durchaus interessant und gut zusammengefasst. Diese kleinen Dinge machen teils tatsächlich das aus, was du besagst. Muss sagen, hab' schon andere Texte gelesen wo solche Sachen analysiert wurden, aber diesen Beitrag finde ich ziemlich kreativ.

2. Die logische Folge war schon nach ein paar Minuten zu sehen: Ich verstehe dein Gelaber nicht, du laberst Müll und get a life. Etwas anderes war nicht zu erwarten. Ist immer dasselbe wenn es (wahrscheinlich) nur darum geht, möglichst viele Beiträge im Forum verfasst zu haben. Ich meine, ist doch ein gefundenes Fressen?! Es geht ja einmal etwas weiter als: DPS, ITEM, OLOL, *zensiert*. Wobei es mich dünkt dass in fast jedem Beitrag hier irgendwo eine, nennen wir sie mal, 0-8-25 Antwort zu finden ist.

3. Ich muss es einfach nochmals sagen. Dein Beitrag sollte wahrscheinlich nicht eine direkte Anleitung sein, sondern eher, wie oben jemand sehr gut erwähnte, eine Momentaufnahme die durchaus gut niedergeschrieben wurde.

Und wenn sich nun jemand fragt: Er meinte doch er würde mit der Aufzählung "beginnen" wo zum wtf! ist denn der Rest? Nun, könnt gerne einen Thread deswegen öffnen, wird bestimmt einer fragen: Olol du machst dir Gedanken über sowas?? Get a Life!! Wie kann man nur seine kleine Anzahl denkbaren Gedanken für so etwas verbrauchen?!

How ever...
 
Geil geschrieben ^^

als schurke haste pflichtaddon: Bäm mod fanupdate
 
öhm, du warst wirklich noch nie raiden oder? weil jmd der absolut null peilung vom boss hat, ist nicht unbedingt gern gesehen, zumindest ich kann darauf verzichten einen boss zum hunderttausendsten mal erklären zu müssen...ach ja, schreib mir ne pm wenn du auch nur einen einzigen boss in naxx mit einer komplett anderen taktik legst! (ich denke da zb an heigan ohne tanz oder bei grobbulus die giftwolke mitten im raid platzieren xDDD)

MfG

stell dir vor dein lehrer hätte auch so gedacht und sagdu ich habe keine bock dir das htausendmal zu erklären

oder leute auf der straße die sehen du hast ein fleck an der hose aber sagen sich bor ich hatte schon htausend andern gesagt jetzt noch dem das sagen ne habe ich kein bock druaf
 
Bei vielen Antworten hier frage ich mich Ernsthaft was Leute von einer Community erwarten. Viele scheinen der Meinung zu sein die vom TE angesprochenen Punkte wären normal und er kritisiert diese zu Unrecht.

Kann es mehr Bestätigung für seine These geben? Hätte er Unrecht, gäbe es nicht so viel Geflame in diesem Thread.

In WoW etwas erreichen zu wollen ist nichts shclimmes. Im PRinzip ist es sogar nur der Vergleich zum gewöhnlichem Singleplayer Spiel das man gerne "durchschaffen" möchte. Nur ist WoW leider nahezu Endlos, und die Spieler rennen einem irgendwann davon->Problem für VIELE, noch dazu wnen sie im "realem Leben" nicht das sind für was sie sich in WoW halten (kommt auch sehr häufig vor).

"Die Welt ist im Wandel..."
 
Zurück