Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

So ich habe mir erlaubt, neben den entfernten Kommentaren vom Kollegen Teal auch nochmal in der Zensurkiste zu kramen und diese unterirdische Schlammschlacht entfernt, die ihr euch auf den letzten 4 Seiten geliefert habt. Für einige bleibt das auch nicht ohne Konsequenzen.

Wenn ihr nicht in der Lage seid, Euch gesittet und halbwegs manierlich zu benehmen, dann haltet Euch aus einer Debatte ganz raus.
 
Noxiel, bei allem Respekt, das Thema ist TOT du musst damit rechnen dass hier gespammt wird... vor ca 30 Seiten ist klar geworden das es 2 Fronten gibt die sich mit Vorurteilen überhäufen..... Close ihn doch bitte einfach ö.ö
 
Noxiel, bei allem Respekt, das Thema ist TOT du musst damit rechnen dass hier gespammt wird... vor ca 30 Seiten ist klar geworden das es 2 Fronten gibt die sich mit Vorurteilen überhäufen..... Close ihn doch bitte einfach ö.ö


Und damit den Leuten Recht geben, die glauben durch genügend Penetranz und Missachtung aller guten Sitten einen Threadverlauf zu bestimmen? Ganz sicher nicht, eher sperre ich die betroffenen User, als das ich zulasse, das Einzelne einen kompletten Thread diktieren.
 
worauf sollen wir da eingehn auf die schimpfwörter oder diesen frei erfunden grammatikstil?

Ich glaube zwar langsam, dass du ein Troll bist, aber ich gehe trotzdem mal darauf ein.

Welche Schimpfwörter? Die sind in diesem Text recht spärlich verwendet, Beleidigungen enstehen durch geniale Punchlines. Was du mit dem erfundenen Grammatikstil meinst, ist mir auch schleierhaft. Er ist vielleicht nich gängig, aber keinesfalls frei erfunden. Du scheinst dich wenig mit sowas auszukennen, weshalb du deine vor Unwissenheit strotzende Kommentare wohl lieber sein lassen solltest.



Öhm davor gings um Taktloss jetzt redest du von Kollegah o.Ô
Die 2 kannse nich vergleichen wie Tokio Motel mit den Beatles, da sind 1000000000000000000000000000 Klassen zwischen denen.
Es wurde nunmal eine Analyse von Kollegah verlangt. Und zwischen Kolle und Takti sind sicher nicht so viele Klassen. Sicher, sie sind komplett verschieden, aber beide überaus talentiert und Takti vielleicht ein wenig besser.
 
Ich glaube zwar langsam, dass du ein Troll bist, aber ich gehe trotzdem mal darauf ein.

Welche Schimpfwörter? Die sind in diesem Text recht spärlich verwendet, Beleidigungen enstehen durch geniale Punchlines. Was du mit dem erfundenen Grammatikstil meinst, ist mir auch schleierhaft. Er ist vielleicht nich gängig, aber keinesfalls frei erfunden. Du scheinst dich wenig mit sowas auszukennen, weshalb du deine vor Unwissenheit strotzende Kommentare wohl lieber sein lassen solltest.




Es wurde nunmal eine Analyse von Kollegah verlangt. Und zwischen Kolle und Takti sind sicher nicht so viele Klassen. Sicher, sie sind komplett verschieden, aber beide überaus talentiert und Takti vielleicht ein wenig besser
.

Hahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah
ahahha
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif


Also ganz ehrlich etwas dämlicheres hab ich noch nie gelesen, du willst mir wirklich sagen das Kollegah, schlechter ist als Taktloss?
1.) Allein schon der Flow von Kollegah topt den von Taktloss.
2.) Die Punchlines von Kolle sind auch schonmal viel besser als die von Taktloss
3.) Die Vergleiche von Kollegah sind legendär, die toppen sogar die von KKS der ja soziemlich einer der besten ist.
Das sind nur ein paar Punkte, gott wie kann man nur soetwas denken..... *kopfschüttel*

Also entweder hast du noch nie im Leben richtig Kollegah gehört und nur einen 1/3 eines Tracks oder aber du hast echt noch weniger Ahnung von Rap als ich bisher dachte, denn das wäre dann nämlich 0...
Und wo wurde bitte ne Analyse von Kollegah verlangt? oÔ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah
ahahha
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif


Also ganz ehrlich etwas dämlicheres hab ich noch nie gelesen, du willst mir wirklich sagen das Kollegah, schlechter ist als Taktloss?

Ja, das ist nun mal die Wahrheit. Was du im Endeffekt besser findest, musst du mit dir selber ausmachen, aber rein objektiv, ja, ist er.


1.) Allein schon der Flow von Kollegah topt den von Taktloss.

Kollegah hat einen ziemlich guten Flow, gehört sicherlich zu den Besten, aber Takti hat eben seinen eigenen, ganz speziellen Flow. Das macht ihn praktisch einzigartig, was Kollegah nicht ganz so ist.


2.) Die Punchlines von Kolle sind auch schonmal viel besser als die von Taktloss

Beide sind genial, keine Frage, aber hier kommt es doch etwas mehr auf den Geschmack an.


3.) Die Vergleiche von Kollegah sind legendär, die toppen sogar die von KKS der ja soziemlich einer der besten ist.
Das sind nur ein paar Punkte, gott wie kann man nur soetwas denken..... *kopfschüttel*

Jop, Kollegahs Vergleiche sind ziemlich, ziemlich gut, was ihn aber nicht umbedint besser als Kollegah macht.



Also entweder hast du noch nie im Leben richtig Kollegah gehört und nur einen 1/3 eines Tracks oder aber du hast echt noch weniger Ahnung von Rap als ich bisher dachte, denn das wäre dann nämlich 0...
Und wo wurde bitte ne Analyse von Kollegah verlangt? oÔ

Ich habe recht viel Kollegah gehört, er gehört ja auch zu meinen Lieblingsrappern. Und von Rap hab ich Ahnung, ob mehr als du, keine Ahnung, aber sicherlich hab ich Ahnung.

Was die Analyse angeht: Jemand hat einen Text von Kollegah gepostet und wollte eine Analyse haben. Ich habe dann gefragt, ob auch ein anderer Text geht, worauf ich mich dann für „Der Boss hängt voll Gold" entschieden habe.
 
Mal ein neues Thema, habt ihr eigentlich schon immer HipHop resp. Metal gehört oder habt ihr früher Mal die andere Musikrichtung gehört, oder hört sie immer noch regelmässig?

Ich höre schon sehr lange hipHop, weiss nur noch, dass ich auch eine Zeit lang viel Linkin Park gehört habe.
 
hab früher gerne eminen,linkin park,korn,slipknot (hör ich immer noch gern) und so gehört(alles damals durch meinen bruder der dann aber leider nicht staek geblieben ist und dem hip-hop verfallen ist
biggrin.gif
)....aber in letzter zeit kaum noch :o ich brauchs härter,schneller und lauter
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



EDIT: ganz vergessen :o ich hör heute auch noch ab und zu hip-hop wie z.b ohrbooten,blumio,peter fox (♥),seeed und so..... damnd ich bin vntrve =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genre-Denken ist doof, wenn mich jemand fragen würde, was ich für Musik höre und ich kurz und knapp antworten will, würde ich gute Musik sagen. Und gute Musik ist in allen Genres zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genre-Denken ist doof, wenn mich jemand fragen würde, was ich für Musik höre und ich kurz und knapp antworten will, würde ich gute Musik sagen. Und gute Musik ist in allen Genres zu finden.

das sind wahre worte
allerdings ist es bei mir auch so das ich in manchen genres mehr Musik gut finde als in anderen
ich hab nach ner zeit einfach beobachtet das ich schnelleren und härteren liedern so gut wie immer den vorzug gebe
hip-hop ist mir da oft zu langsam (was jetzt nicht schlecht heissen soll)
 
Findet es ihr nicht auch lächerlich, dass hier Leute versuchen, über Hip-Hop zu urteilen, deren einziges Bewertungskriterium ist, ob darin unanständige Wörter vorkommen?

Dabei kann nix vernünftiges rauskommen.
 
Wer hat denn jetzt den Glaubenskriegthread wieder ausgegraben? Jetzt geht das gebashe wieder los.
rolleyes.gif


Ich hör alles von ABBA bis Rammstein und mir ist es echt egal was andere davon halten. Hört was ihr wollt.
 
Weil du Rise Against in deinem Avatar hast.

das thema war schon auf seite 10 erledigt
und zu deiner aussage
Findet es ihr nicht auch lächerlich, dass hier Leute versuchen, über Hip-Hop zu urteilen, deren einziges Bewertungskriterium ist, ob darin unanständige Wörter vorkommen?
wie ein freund von mir mal sagte
deutscher hip/hop und rap ist zu größtenteilen nur ne beleidigung auf CD,wenn ich will das mich jemand beleidigt muß ich kein geld ausgeben sondern nur die idioten an der sonderschule ansoprechen
tongue.gif
 
das thema war schon auf seite 10 erledigt
und zu deiner aussage
Findet es ihr nicht auch lächerlich, dass hier Leute versuchen, über Hip-Hop zu urteilen, deren einziges Bewertungskriterium ist, ob darin unanständige Wörter vorkommen?
wie ein freund von mir mal sagte
deutscher hip/hop und rap ist zu größtenteilen nur ne beleidigung auf CD,wenn ich will das mich jemand beleidigt muß ich kein geld ausgeben sondern nur die idioten an der sonderschule ansoprechen
tongue.gif

Musst du noch Öl ins Feuer giessen?
 
das thema war schon auf seite 10 erledigt
und zu deiner aussage
Findet es ihr nicht auch lächerlich, dass hier Leute versuchen, über Hip-Hop zu urteilen, deren einziges Bewertungskriterium ist, ob darin unanständige Wörter vorkommen?
wie ein freund von mir mal sagte
deutscher hip/hop und rap ist zu größtenteilen nur ne beleidigung auf CD,wenn ich will das mich jemand beleidigt muß ich kein geld ausgeben sondern nur die idioten an der sonderschule ansoprechen
tongue.gif

Da hast du aber einen klugen Freund.
 
Zurück