Zum totenmurloc

/ooc ich hab meine Augen noch, nach der GEschichte könnt ihr mich ja fragen^^/ooc off

*grinst und tippt den Zwerg an*
Wenn der Ork keine Lust hat, kann ich ja für ihn einspringen. Ich mag Hütchenspiele
 
*Zuckt zusammen* Weiche Daemonin *zittert ein wenig, doch ist mehr Hass als Furcht in seiner Stimme*
 
*blinzelt verwirrt*
Bitte?
*vollkommen fasungslos*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werter zwerg und werte druiden
*kommt von oben gerufen und geht runter*
also erstens er hat meine eltern beleidigt da verliere ich einfach die fassung und zweitens ich habe ein paar gute paladine ausgebildet bloß ich kann solche schüler irgendwie nicht ab ich meine ich lasse ihnen schon viele sachen machen die andere Lehrer verbieten würden ganz viele Lehrer sagen zum beispiel das sei immer höflich ich meine jeder kann mal aus der haut fahren und dann darf man auch mal wütend sein bloßm sollte man es nicht öffentlich zeigen
....
he krat was ist mit dir los du hast sie vorher doch auch spielen lassen versteh ich nicht jeder der nicht vollkommen böse ist hat chancen verdient und davon nicht zu wenig
*occ was ich damit mein könnt ihr oben nachlesen und dieser paladin hat seine eltern verloren während er dabei war und das wegen einem dämonenjäger und außer dem was ich mit meinen schülern mach ist doch egal
ps jabaa musst du dich immer einmischen
mad.gif
occ off*
 
ooc: Einem Paladin gebuehrt soetwas einfach nicht. Egal wie schlimm die Beleidigung ist, wenn er sich provozieren laesst endet er wie Arthas (Nur halt nicht so gross) Klar finden es auch alle unglaublich, abwertend usw wenn ein Paladin sich so benimmt, als verkoerperung des Guten darf soetwas nicht sein.
Und nochmal, bitte halt dich etwas mehr an die Lore. Ein Paladin der Seelenruhig auf ne Daemonenjaegerin schaut und sie in schutz nimmt, dass ich nicht lache! Und warum muss es immer was grosses Sein? Im Rp gehts ja um die Personen, nicht um ihre groesse, staerke, mut und Heldentaten ooc off

"Sie hat mich angefasst" *Seine Stimme bebt vor Wut* " Ich habe die kaelte ihrer Beruehrung gespuehrt, und ich will nichts mit Schwarzer Magie und Daemonen zu tun haben... *Spuckt ueber die Schulter, ein Aberglaube unter den Verbrechern besagt dass dies von boesen Geistern schuetzt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc naja rp ist nunmal rp
biggrin.gif
. soladra du kannst keine augen haben^^. wenn du ein richtiger dämonenjäger bist musst du dir bei deiner ausbildung diese rausbrennen um den dämonen in dir zu halten und die neue sicht zu bekommen. alles auch im internet nachlesbar
wink.gif
/ooc

*schließt kurz die augen und lehnt sich zurück*
*der stuhl verformt sich dabei leicht nach hinten*

*gibt eine seufzer von sich wärend sie in gedanken ist*
 
*occ ok mhh dan wecsele ich den char paldin ist dan ja wohl nichts für michocc off*
Mir wird das alles hier zu heiß
*geht zur tür hin macht sie auf undgeht raus lässt die tür offen*
occ
Name:Fehu
Klasse:Magier
Rasse:mensch
Ausehen:Stachelig hoch fresierte haare kein bart hat eine vollkommen verzierte robe,stiefel hose,gürtel handschuhe armschienen,hat auch eine schöne hals kette 2 ringe und eine karte immer als glücksbringer dabei.
Verhalten: ist sehr zurückhaltend benaha schüchternd und kümmert sich meistens nicht um andere hast alller dings kämpfe.hat man sich mit ihm angefreundet ist er sehr nett occ off

*geht durch die tür und macht sie zu *
Herr wirt bitte ein bisschen heißes wasser
....*geht zum kamin legt ein paar holzscheite auf und zündet den kamin per feuerfunken an setzt sich an den hintesten tisch in die hinterste ecke*
 
*Da scheinbar ausser der gruseligen Daemonenelfe keiner spielen will, und Magier oft Reiche Saecke sind, geht der Zwerg zu Fehu*
"Hallo mein Herr, wollen sie ein Spielchen versuchen? Wenn sie das richtige Huettchen treffen bekommen sie das doppelte ihres Einsatzes! Schauen sie"
*Legt ein Kuegelchen unter ein Huettchen und dreht sie schnell* "Erster versuch umsonst!"
*Der Wirt grinst zum Zerg rueber, meint aber nichts*
 
*lacht* na gut da er umsonst ist...
mhh im ersten ist er nicht ..
im zweiten auch nicht .
im dritten
 
*Macht einen verwunderten Ausdruck*
"Richtig! Das nenn ich mal eine Geschwindigkeit!"
"Wollen sie es vielleicht nochmal probieren, diesmal sollte es herausvordernder sein"
*Hebt das 3te Huettchen, wo der Ball liegt, stellt es wieder hin und wirbelt die Huettchen"
 
nein ich spiel nicht weiter ..
netter versuch aber ich kenn diese tricks
ich glaube ich würde euch arm machen *lacht herzlich*
 
*bleibt alleine am Tisch sitzten und seufzt*
Scheiß Vorurteile...
* zieht ein Stück holz aus der Tasche und ein Messer aus dem Gürtel und beginnt zu schnitzen*
 
*aufseh*
Ich bin Soladra Schattenwind.
*weiterschnitz*
Werd in so ziemlich jeder Stadt steckbrieflich gesucht,kann gut sein dass euch der Name was sagt.
 
"Sie ist eine verdammte Daemonin...zumindestens ist sie mit IHNEN im Bund" *Schnaubt veraechtlich*
 
*knurrt wütend*
Ich bin verdammt noch mal keine! Ich bin noch nicht mal fertig ausgebildet, das man auch sehen kann!
*schnitzt immer weiter und schon bald sind die Umrisse eines Moonkin zu erkennen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Knurrt genauso wuetend*
"Dann dauert es halt noch ein wenig bis ihr ganz zu DENEN gehoert, was aendert sich an der Tatsache, dass du das Licht und das Leben verraten hast und deine Seele verkauft! Elfensch*****, was hat dich dazu bewegt dem Dunklen in den Dienst zu treten?!"
*Der Hass und die Wut des Zwerges lassen ihn vergessen, dass er gerade mit einem viel maechtigerem Feind spricht*
 
JETZT LANGTS!
*wirf wütend das Messer nach dem Zwerg, verfehlt ihn allerdings um haaresbreite*
Nur mal, damit du Rachazei* mich auch verstehst, verrat ich dir mal ein kleines Geheimnis! Nicht ich habe verraten, ich wurde verraten, und zwar von den ganzen netten Gestalten, die du als gut betrachtest! Priesterinnen, um genau zu sein! Und jetzt hälst du gefälligst deine dumme besoffene Schnautze, oder ich fühle mich gezwungen, mit dir das zu tun, was andere von meinem Schlag schon lägst mit dir gemacht hätten!




/ooc
*= Eredunisches Wort. Nicht gerade nett/ooc off
 
*lacht *
naja ich habe kein bock blut zu sehen und ja ich habe euch vom sehen her gesehen
*zückt einen zettel*
bin kopfgeld jäger hab allerdings immoment kein bock jemand mit müh und not fertig zu machen *lacht dreckig*
ihr würdet ein hübsches sümmchen geben allerdings seht ihr euch auserhalb der gefahrenweite hab immoment nen 5 stelliges sümmchen an der angel*grinst*
ach wenn ihr wollt kann ich euch den zettel geben
zwerg lasst nun gut sein
und ihr elfe ich habe nichts gegen einen zwischen verdinst seht es als eine warnung
von welcher priesterin wurdet ihr veraten??
 
*scheint sich wieder zu beruhigen*
Das ist eine sehr lange Geschichte. Wenn ich wollt, erzähle ich sie euch...Vorrausgesetzt, ihr haut mir eswegen nicht den Kopf vom Halse, den werd ich zwar sowie so irgendwann los, aber nicht heute.
*grinst und zieht ihren Stuhl zu dem Tisch, an dem der Magier sitzt*
Doch sagt... Wessen Tod ist den Wachen über 10 000 Gold wert?
 
Zurück