Zum totenmurloc

*hat sich inzwischen wohl wieder beruhigt und schaut die Druidin ruhig, aber nicht gerade freundlich an*
Nein danke, ich verzichte.
 
naja hast du dich endlich beruhigt *grinst*
hat ziemlich lange gedauert *nippt nochmal*
naja und was jetzt? mir ist langweilig wobei mir gerade aufällt helmet nessingwary wollte doch noch was von mir *geht raus*
*auf einmal hört man ein rhinozeros stürmen ein paar schläge und dann ein gröllendes geräusch*
*tür geht auf eleniar geht rein und macht die tür wieder zu*
so das wäre geklärt sollte nen rhino töten*lacht*
kein sonderlich schwerer gegner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sind die schwer!
*grinst*
Soll ich dich mal unter einen drunter legen?
 
*lacht* naja in dem sinne schon aber nicht in dem sinne in dem ich meine*lacht immernoch*
 
/ooc als illidan fan nicht wirklich aber egal lassen wir das thema beiseite^^ /ooc

*Naja das hatte ich erwartet*
*Wer nur bier trinkt hat auch keinen geschmack mehr*
*lacht*

*Aber wisst ihr*
*Das man seine aura auch ändern kann*
*zumindestens kann man sie für das andere auge ändern*

*allerdings ist das etwas was nicht so einfach ist und ich Leider nicht behersche*
 
mhh aura ändern???
hört gespannt zu also meine aura fähigkeit hat mir schon einige male das leben gerretet
ich will diese kunst perfektionieren sowiet es geht
 
naja ich hal mir dann mal meinen kostenlosen gungalosh
hab ja das rino horn*geht lachent aus der tür und man hört einen schrei wenige sekunden später später hört man einen greifen schrein *
............
*man hört wieder den greif und die tür geht auf dann kommt eleniar rein und macht die tür zu nimmt sicch einen frisch gezpften gungalosh aus dem rucksack und trinkt ihn leer*
ahhh so hab ich was verpasst??
 
*ein anderer paladin kommt rein*
ah hallo bruder soll ich die patrouillie über nehmen??
,,klar sonst wär ich ja nicht hier *guckt sich um und bemerkt soladra*´´
*schlägt einen ton so das nur eleniar und er ihn hören können selbst solandra kann dies nicht hören *
klar weiß ich das aber du weißt auch wie ich bin
*flüstert dem anderen paladin etwas zu*
,, ok ist deine entscheidung ich setz mich wo anders hin´´
*
man hört wieder den pfiff und dann wieder denn greifen*
*dann ruft eleniar* so bin gleich wieder da
der paladin der ihn ablöst setzt sich soweit wie möglich von den elfen weg
 
" he du bierkrugschubbser, wo bleibt mein heißes wasser? oder soll ich dir erst das ganze haus kurz und klein schlagen?
oh, dankeschön. sagmal, was gibts zu essen? ach, egal, mach mir zwei portionen, aber nur wenns keine hafergrütze und weichgekochtes dörrfleisch ist.
hast du vielleicht auch ein glas milch? ich setz mich dann dort drüben hin."
*weißt auf einen leeren tisch und nimmt dort platz*
*spricht mehr zu sich selber und leicht unverständlich während er eine polierte kupferscheibe und nadel und faden hervorkramt.*
"verdammte mistviecher, immer ins gesicht."
 
*ein greifenschrei ertönt und eleniar kommt rein*
so bruder nun bist du wieder mit der patroillie dran
puh ich dachte schon die eine elfe da mit der kampfmaske würde sich an den tisch hier setzen
na komm schon lass ihr mal ne chance
mich zu zersäbeln nein danke
*seuftzt* naja ist nicht mein problem egal der fleischgolem ist geschichte hat zwar gedauert aber ich habs noch gerade so geschafft*murmelt*ver dammt dieser sch..ß zwischenfall ich hasse es ich werde immer schwächer*spricht wieder normal*so komm zisch ab
ist ja schon ok echt *murmelt* ah scheiß dämonen da hat er recht zum glück hat sich die dämonen jägerin nicht neben mir gesetzt*spricht wieder normal* so bin dann weg
ok bruder
entschuldigt mein schüler hat was gegen dämonen und seitdem verabscheut er diese....
na egal ich bilde ihn aus
*murmelt* muss ich ja leider*spricht wieder normal und setzt sich an seinen ursprünglichen platz*

*occ:normal geschrieben =eleniar kursiv=der andere paladin occ off*
 
*Der Zwerg nimmt unverschaemtohne einem Wort den Wein, den die Druidin ausgab*
*Sauft es schnell aus*
"Nettes Zeug, aber etwas zu leicht fuer mein Geschmack" *Lacht grob*
"Ich glaub ich bin hier fehl am platze, ein einfacher *verzieht das gesicht* ehrlicher Buerger unter Kaempfern und *Spricht es irgendwie belustigt aus* Helden"
 
quatsch überhaupt net ich beende morgen meine kariere als pala behalte zwar die kräfte aber nur zur verteidigung
habe für meinen lebensunterhalt gesorgt
mir reicht so einmahlich dieser gehorsams wahn
...
jap wie schön es doch ist bald wieder als bürger normal durch de städte zu gehen
ich vermisse das leben und außer dem bin ich in die jahre gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*der andere paladin kommt rein*
ach gut das du kommst du must dir nen anderen ausbilder suchen
was du kannst die deine schüler nicht aussuchen ..
ich bin ab morgen kein paladin mehr *grinst fies*
was mmhh ok dann ist es dir ja egal ob ich deine rüstung nehme
*sauer*FASS meine rüstung an und du bist TOD
was beim licht lehrer was sagt ihr da
ich sage das ich meine rüstung behalten will
das dürft ihr nicht ihr MÜSST sie eurem schüler geben...
es sei den ich hore mit dem paladin da sein auf
*grummelt * ich schwöre euch wir werden uns noch sprechen du verdammter .....sohn
*
richtig fies* du bist ab jetzt kein paladin mehr ich habe gesagt ab morgen
interessiert mich nicht du .....sohn
*Wütend* na warte*zieht seinen lichtklinge und schlägt seinen schüler ko*
nenn mich nocheinmal so und du BIST TOD
ich hör ab morgen auf ende
 
*Kugelt sich vor lachen*
"Dass nenn ich mal ehrbarer Streiter des Lichtes" *Grinst daemlich*
"Hoeflich, Friedlich und einfach nicht aus der Ruhe zu bringen...ein Tugendhafter Paladin" *Kann sich fast nicht mehr auf dem Stuhl sitzen vor lachen*
 
*lacht*
Hätte ich mich jemals gegenüber Illidan so verhalten, hätte er mich sauber in 3 Stücke geteilt.
*grinst und betrachtet den ohnmäschtigen Paladinlehrling*
Der hat wohl nix in der Birne.
*steht sogar auf und klopt ihm an den Schädel*
Na wer sagts denn? Hört sich sogar hohl an!
*kichert*
 
ich bin ja kein paladin mehr *grinst muss aber dann doch lachen*

mhh wartet doch noch bin ich einer *geht zur tür *
tja mein kollege ich hoffe dich findet eine genauso ehrenhafter paladin wie ich es war*murmelt *
*macht die tür auf und schreit nach draußen *
HAMMER DER GERECHTEN GEFALLENEN
*der hammer fliegt irgendwo nach eiskrone *
tja jetzt bin ich keiner mehr ich musste das machen und so einen bekomm ich nicht wieder einen paladin hammer wie die dinger sich nen naja ist nun auch egal
*geht langsam nach oben kehrt dann aber wieder um heilt den immer noch bewusst losen und setzt ihn nach draußen vor die tür*

*macht die tür zu*
*seuftzt* waren schöne zeiten zumindest manchmal
gute nacht leute
*geht nach oben stellt vorher aber sicher das er seinen lichthandschuh dabei hat*
....... *schnarchen* .....

occ bin bis morgen mittag off muss morgen noch 2 tage schule und dann ferien JUHU occ off
 
/ooc lo, wat für ein pala. Benimm dich mal wie ein meister und nicht wie 2 kleine kinder die streiten
biggrin.gif
. Du bist immerhin schon älter und hast so einiges gesehen und getötet ^^ /ooc
/ooc auch soladra du hast gar keine augen die hast du dir doch bei deiner ausbildung ausgebrannt ^^. Damit der dämoniche geist nicht fliehen kann /ooc

*Ich dachte immer das mit dem alter auch die weisheit kommt*

*Nun gut vieleicht erst nach ein paar tausen jahren*
*lacht*

*Leert ihr Glas Wein*
*Ich muss dringend wieder ein paar frische kräuter vom Hyal sammeln...*
*murmelt*
*Und der traum wartet auch...*

*Geht zu dem schüler der immer noch ko am boden liegt*
*Und heilt ihn*

*So nun sind alle beweise vernichtet werter paladin*
*grinst*
 
*seine Miene wird immer mürriger während er Eleniar zusieht.*
"und sowas hat Frischlinge ausgebildet"
*schüttelt ungläubig den Kopf steht auf und geht hinüber zu cysarion*
"Log´thar mein alter Genosse. Darf ich mich zu dir setzten??"
 
/ooc waaaaa was hat buffed mit dem forum gemacht :-(. wie soll man da noch richtig lesen könne -.- /ooc
 
*Der Zwerg spaziert wankend zum Tisch, an dem Cysarion sitzt*
"Hey Orc, lust auf n Hütchenspiel?"
 
Zurück