AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

SeyitAbi

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,

so endlich hab ich es geschafft, es funktioniert! Hatte schon Stundenlang das gleiche Problem..undzdwar...
Problem 36 "Can not connect to Patch Server"

Lösung:

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" Rechtsklick und öffnen mit Editor!

Achja, erstmal SICHERN!

So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"



Falls die oben genannte IP nicht funktioniert, hier eine Liste:

206.127.155.36
206.127.155.37
206.127.155.38
206.127.155.39
206.127.155.40
206.127.155.41
206.127.155.42
206.127.155.43
206.127.155.44


mfg


Seyd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach auf das kleine Bildchen mit dem Pfeil nach unten klicken und "Nach Updates suchen" auswählen .. um den Prozess manuell zu starten.
Zumindest hatte das bei mir gelangt.
 
Oder einfach auf das kleine Bildchen mit dem Pfeil nach unten klicken und "Nach Updates suchen" auswählen .. um den Prozess manuell zu starten.
Zumindest hatte das bei mir gelangt.


hehe... ja lies doch ma die Threads hier... viele haben ja gerade Probleme damit
wink.gif

manuell updaten funktioniert ja nicht so wie es soll... Server überlastet...
 
achja man kann beim editor unter Bearbeiten -> Ersetzen die von SeyitAbi angegebenen zeilen direkt austauchen, ohne suchen zu müssen
 
jup vielen dank
kleiner tip das suchen kann man sich sparen
Bearbeiten>Ersetzen aion.patcher.ncsoft.com durch 206.127.155.37


edit -.- zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU bist der geilste^^ vielen dank für die mühe, du bist mein persönlicher gott des tages xD
 
Super danke,
/vote 4 Sticky

(zumindest bis es behoben is^^)
 
Und auch von mir ein dankesehr :]
Kam dank dir noch rechzeitig um mir einen thor asmodier zu erstellen
<33 :]

Edit: Aber ich bekam angst bei den vielen Trojaner meldungen xD
Hab antivir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch von mir ein dankesehr :]
Kam dank dir noch rechzeitig um mir einen thor asmodier zu erstellen
<33 :]

Edit: Aber ich bekam angst bei den vielen Trojaner meldungen xD
Hab antivir


kam bei mir auch... einfach ignorieren, hab ich jedenfalls gemacht
laut ncsoft solls ja ein fehlalarm sein
 
Bin ich irgendwie der Einzige bei dem diese Methode nicht fruchtet? Anscheinend mache ich wohl etwas falsch, denn trotz der bearbeiteten Games.xml im Launcher Verzeichnis bekomme ich immernoch den Fehler Code 36? oO
 
Funktioniert super

Muss ich das danach wieder Rückgängig machen, weils vllt Probleme mit kommenden Patches gibt ???
Oder lass ich es jetzt einfach so ???
 
Bin ich irgendwie der Einzige bei dem diese Methode nicht fruchtet? Anscheinend mache ich wohl etwas falsch, denn trotz der bearbeiteten Games.xml im Launcher Verzeichnis bekomme ich immernoch den Fehler Code 36? oO

haste die selber bearbeite die datei oder die fertig aus meinem link genommen ??

Muss ich das danach wieder Rückgängig machen, weils vllt Probleme mit kommenden Patches gibt ???
Oder lass ich es jetzt einfach so ???

naja ich werd meine erst mal so lassen weil solange der launcher immer nur den 1 von 10 patchserver nimmt wäre es sinvoller.wenns probs geben sollte kann mann ja immernoch die alte games.xml wieder reinmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück