AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!


Jo vielen dank werd ich gleich mal probieren

Sonst versuch ichs halt morgen nochmal
smile.gif
 
Bei mir läufts mit konstant 128kb's ich hab zwar ne bessere leitung aber es läuft


D A N K E ! ! !

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Vielen Dank, immerhin lädt der Launcher jetzt das Update ... vielleicht komm ich dann endlich zur Charaktererstellung (ohne einen 1024 Fehler).
 
Hallo Leute,

so endlich hab ich es geschafft, es funktioniert! Hatte schon Stundenlang das gleiche Problem..undzdwar...
Problem 36 "Can not connect to Patch Server"

DU bist der König der Welt. Ich bekam zwar eine andere Fehlermeldung trotzdem hat genau dein Tipp geholfen.
jester.gif
Für sowas sollten Foren eigentlich dasein.

Ganz ganz grosse Klasse!!!!!
yahoo.gif
 
Hab den Launcher aus dem Ordner Heraus gestartet jetzt Downlloadet der was!!!
 
Öh sry wenn ich das mal frage aber dieses xml is n verdammt langer text .. wo genau isn dieses Code:aion.patcher.ncsoft.co ?? ich find das echt nich^^

du musst es nicht suchen!

So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"

der sucht , findet und ändert es automatisch!
 
hammer danke!bin schon verrücktgeworden!wie bist du nur darauf gekommen:-)?

google^^
ich habe gelesen das der launcher immer nur einen von 10 servern zum patchen verwendet, mit dieser methode haben wir einfach den patch server gewechselt, da der erste meistens überlastet ist =)
 
Und thx das hat echt geklappt man bin ich glücklisch
bounce_red.gif
 
Oder einfach auf das kleine Bildchen mit dem Pfeil nach unten klicken und "Nach Updates suchen" auswählen .. um den Prozess manuell zu starten.
Zumindest hatte das bei mir gelangt.
Was NCSoft nicht schnell genug gebacken bekommt löst dann einfach mal eben die Community. Wie geil xD
 
ich patche gerade den deutch patch mit 25 kbs und da steht ich bräuchte noch 170 stunden dann wäre ich ja ne fertig ,
was dagegen tun ?
 
sry okay schätze mal selber das sind minutren nicht stunden
blush.gif
 
ich patche gerade den deutch patch mit 25 kbs und da steht ich bräuchte noch 170 stunden dann wäre ich ja ne fertig ,
was dagegen tun ?
Manchmal hilft es den Launcher inkl. Update neu zu starten. Manchmal endet das dann aber auch darin das du wieder von vorne anfangen musst. Oder es liegt einfach an der Masse die immer noch am ziehen ist.
 
ich patche gerade den deutch patch mit 25 kbs und da steht ich bräuchte noch 170 stunden dann wäre ich ja ne fertig ,
was dagegen tun ?


ehm evtl. server ändern... guck ma hier hab ich ne liste mit den adressen der patch server..
Einfach Server Adresse ändern und Launcher neustarten!

Hier haben wir ne Liste:

206.127.155.36
206.127.155.37
206.127.155.38
206.127.155.39
206.127.155.40
206.127.155.41
206.127.155.42
206.127.155.43
206.127.155.44
 
Jaaaaa, vielen Dank!
rolleyes.gif


Obwohl man sich natürlich fragt, was da bei NCSoft los ist, dass man das selber machen muss...^^
 
Jaaaaa, vielen Dank!
rolleyes.gif


Obwohl man sich natürlich fragt, was da bei NCSoft los ist, dass man das selber machen muss...^^

Hehe ja find ich auch lustig. War so ähnlich beim "cannot connect to authorization server"in der OB. Da musste man auch dem Launcher die IP und Port manuell ansagen, damit man zocken konnte
smile.gif

Solange es solche Probleme sind, die man recht einfach lösen kann und NCSoft sich um schwerwiegendere Dinge kümmert (verschiedene nicht lösbare Fehler einiger User) ist ja alles easy!

Ich hatte gestern abend dann mit 1.5.0.5 einloggen und Chars erstellen können, patchen ging nicht (Code36).
Mit dieser Methode kann ich jetzt auch auf 0.6 und dazugehörigen Sprachpaketen patchen!

Gute Arbeit Seyit!

ps: patche grad mit 320kb/s, sehr viel mehr geht hier bei meiner Leitung eh nicht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück