1&1 - wieder Probleme mit WoW

nur ist es hier schon dass zweite oder dritte mal so.

Und als normaler User hat man das Gefühl es kann nur der gleiche Fehler sein, wenn er immer im zwei Monatsabstand,in der gleichen Form auftritt.

hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ihr nicht wisst, was dieses Problem auslöst ist es doch egal, ihr müsst eh warten und es wird sicher dran gearbeitet, warum auch nicht, denn wer weis schon was für weitere Probleme damit zusammenhängen. Aber zu verallgemeinern, indem man sagt, die machen nichts oder schlechte Leistung, ist einfach absurd.
Und nein ich arbeite nicht für die und ich würde auch nicht zu ihnen wechseln, aber solche Probleme können immer auftreten.

Naja, studiere ja selber auch informatik, und unterm strich lässt sich selbst dann schlecht leugnen, dass 1&1 zumindest unzureichende notfallstrategien für probleme entwickelt hat. Es ist ja immerhin schon seit langem bekannt, dass sie Probleme mit dem thema routing haben, dann sollte man sich vielleicht intensiver auf solche erneuten Zwischenfälle vorbereiten. Ob sie dies getan haben wird sich erst in einigen stunden zeigen.

das probleme immer auftreten können lässt sich nicht leugnen, es kommt aber darauf an, wie gut man auf sowas vorbereitet ist und wie motiviert man ist, solche zu beheben. warten wir es ab, ob 1&1 aus den letzten wochen / monaten gelernt hat.

Was ich sagte ist "gravierende Probleme"

Stimmt, denn die 3% Onlinespieler deines Providers sind "gravirender" als die Personen die plötzlich keine Seiten wie Youtube, Myvideo oder gar einfach nur ihren Mailanbieter erreichen können *g*

Onlinespieler sind nur noch der kleinste Teil, aber man zählt sich gern zur "gravirenden" Menge der Leute eines Providers
smile.gif

Wenns einen stört, so sollte diese Person kündigen, die AGBs kannte ihr schließlich vor Vertragsbeginn und auch die Laufzeit eures Vertrages
wink.gif

das probleme immer auftreten können lässt sich nicht leugnen, es kommt aber darauf an, wie gut man auf sowas vorbereitet ist und wie motiviert man ist, solche zu beheben. warten wir es ab, ob 1&1 aus den letzten wochen / monaten gelernt hat.

/sign

Ich freu mich schon darauf bist im sekundentakt folgendes zu lesen ist: "JUHU ES GEHT WIEDER!!" und ich hoffe, dass dies bald eintriff *snif*

Stimmt, denn die 3% Onlinespieler deines Providers sind "gravirender" als die Personen die plötzlich keine Seiten wie Youtube, Myvideo oder gar einfach nur ihren Mailanbieter erreichen können *g*

Äm sorry, aber in der regel waren auch eBay und Amazon davon betroffen. Da gehts um Umsatz! Wie übrigens auch bei Blizz die haben halt nur den Abbovorteil.

Amazon ist definitiv davon betroffen, hab leider grad n vpn tool laufen und kann nicht genau sagen was nicht geht, aber Amazon ist sicher kein kleiner 3% teil mehr.

Es ist einfach so das viele User wieder und wieder ihr "blaues Wunder" erleben bei 1&1.
Dieses Unternehmen bindet Kunden auf verbrecherische Weise an sich... ich hab beim letzten Ausfall schon was dazu gesagt. Sie binden Kunden mit falschen Tatsachen an sich und versprechen Dinge die nicht möglich sind. Anschließend wird ne kleine Gutschrift monatlich gewährt aber der Vertrag erneuert.

Um es nochmal kurz zu sagen -> 1&1 = Sauhaufen

umziehen und kündigen, oder wenn ihr es nicht aushaltet wendet euch an eure verbraucherzentrale.

hier zu schreiben und sich drüber aufzuregen hat soviel sinn als wenn ich mich beim golfen über die entfernung des 18. lochs aufrege...

Du willst mir also unterstellen, dass ich nur Onlinespiele spiele und seiten wie youtube, myvideo oder tomshardware oder gmx oder googlemail nicht besuche?

Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab neben WoW nicht nur ein ausgedehntes RL, sondern auch ein sehr ausgiebiges Internetleben. Ich würde merken, wenn Arcor solch gravierende Probleme hätte, dass ich über Wochen Internetseiten nicht erreichen kann.

Deine Argumentation ist sehr schwach und du begibst dich immer mehr auf die Schiene "jetzt schnell persönlich werden, ich hab nämlich keine Argumente mehr". Andere hier sehen es genauso wie ich, aber das sind vermutlich auch nur minderbemittelte Onlinegamer.

na das ja ma wieder ganz toll -.-
das wird jetzt bestimmt wieder 2tage dauern -.-

Du willst mir also unterstellen

Nein will ich nicht und ja Arcor hatte vor gut 2 Monaten ein problem mit MyVideo in einigen Regionen.
Ich muss dich leider enttäuschen, ich hab neben WoW nicht nur ein ausgedehntes RL, sondern auch ein sehr ausgiebiges Internetleben.

Ich habe auch niemals das gegenteil behauptet.

Ich würde merken, wenn Arcor solch gravierende Probleme hätte

da Probleme manchmal nur regionla sind oder einzelne IP-Pools betreffen kann es durchaus sein, das man von einer Störung nichts mitbekommt.
Einige 1&1 Kunden kommen ja auch ins Spiel, es trifft nur die mit dem IP-Pool 95.xx.

Deine Argumentation ist sehr schwach und du begibst dich immer mehr auf die Schiene "jetzt schnell persönlich werden, ich hab nämlich keine Argumente mehr".

Ich greife hier niemanden persöhnlich an oO. Aber man sollte, wenn man nicht weis, was das Problem verursacht, einfach die Geduld haben und dem ISP vielleicht auch mal glauben und ihm die Zeit geben um ein Problem zu beseitigen.

aber das sind vermutlich auch nur minderbemittelte Onlinegamer.

Ich würde niemals jemanden als minderbemittelt bezeichnen. Weder in einem Forum noch im Leben. Ich sage meine Meinung und zu dieser stehe ich auch. Aber flamen und beleidigen muss ich deswegen noch lange nicht
smile.gif

Es hat eine Baustelle ne Hauptleitung in Frankfurt kaputt gemacht.

Man kann aber mit einem französichen Provider Change rein.

hauptlautung putt? das heißt? es wird länger nicht gehen?! :< bin doch wow süchtig und hab kein rl mehr

ich hab in 50 minuten feierabend...geh ich nach hause und versuche mein glück oder gehe ins fitneßstudio? :-)

wenn man auf den link draufklickt steht da was es macht.. ich teste es im moment... er installiert aber noch

EDIT: Hab soweit alles eingerichtet, aber wenn ich wow.exe starten will, dann sagt der "World of Warcraft funktioniert nicht mehr" mal..repair.exe laufen lassen.... wenn ich es so starte, dann funktioniert es...aber ich kann halt nicht connecten^^

EDIT2: repair.exe braucht natürlich auch zugang zu den blizz-servern und geht deswegen nicht -.- fazit: bei mir funktioniert es leider nicht.. hab auch schon "als administrator ausführen" probiert. ach ja..und wenn ich repair.exe über sockscap machen will, dann sagt der natürlich folgendes "repair.exe funktioniert nicht".

Zurück