1&1 - wieder Probleme mit WoW

mich kotzt es sowasvon dermasen an....

nach 132 routerneustarts immernochkeine passende ip
angry.gif
angry.gif
angry.gif

/edit: komme übrigens aus Stockelsdorf >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Auch ich komme aus dem Nord-deutschen Raum, auch ich sehe mich (mich) mit dem Problem konfrontiert, nicht WoW spielen zu können und ja, auch ich bin Kunde bei besagtem Anbieter.
Weder kenne ich den Fehler noch seine Ursache. Aufgrund meiner Erfahrung des letzten Problems, wollte ich mich diesmal nicht auf eine Zwangspause von zwei Tagen einlassen. Ein Forenbeitag (den ich leider grade nicht finde) riet mir einen Dienst zu nutzen, der meine IP verschlüsselt.
Gesagt, getan, ich installierte:
http://www.cyberghostvpn.com/anonym_surfen.php
und siehe da, ich konnte WoW wieder nutzen.

Dies ist also eine Möglichkeit.
Ich weis nicht ob sie sicher ist. Ich weis nicht, ob es bessere gibt. Sie funktioniert nur.

Mein Rat an euch, nutzt die Suchmaschiene eures Vertrauens und macht euch bezgl. der Programme schlau, die eure IP verschlüsseln. Auch hier im Forum gab es da schon Vorschläge.

Viel Glück

Edit.:
Erwähnt sei noch, dass meine Latenz (/Ping) nun sehr hoch ist.

Also hab Cyberghostvpn getestet aber gerade 5-8 min gezockt und was is verbindungsabbruch also spaß macht es so nit und ms von 200-300 unspielbar find ich das so ^^ Naja hoffe das 1 & 1 sich beeilt !

Habe gerade von 1&1 erfahren das es sich um ein IP Adressenkonflikt handelt, und Sie am fehlerbeheben sind.... kann aber noch bis morgen dauern.
Also liebe Freunde. Schnappt euch eure Frau/Freundin oder Freund/Mann und macht euch einen gemütlichen abend vor der Glotze oder geht schick was Essen ^^
Ist doch auch mal schön wieder im RL zu sein. ^^

blush.gif

Bei 1&1 Arbeiten eh nur Vollpfosten die keine ahnung haben... deswegen wirds eh dauern

Also hab Cyberghostvpn getestet aber gerade 5-8 min gezockt und was is verbindungsabbruch also spaß macht es so nit und ms von 200-300 unspielbar find ich das so ^^ Naja hoffe das 1 & 1 sich beeilt !

Es war nie die Rede davon, dass man danach volle funktionalität hat bzw das alles astrein abläuft.... es ist eine Möglichkeit um zumindest wieder alle Seiten ansurfen zu können und um notfalls n Raid abzusagen oder so.... ich twinke gerade ein bischen... es ist nicht sonderlich schön aber es GEHT.
Mehr will ich garnicht.

Gibt also noch nix neues ?

so wie ich lese nicht...najo dann werd ich mir jetzt mit meinem Kleinen einen Film anschauen ...bis später^^

ich würd mir ja meine freundin nehmen und was unternehmen ... doof nur, dass sie 400km von mir weg ist :'-(
biggrin.gif

und meine mum hat besuch -> fern sehen is nicht :< grrr

Naja das man damit nit voll Leistung hat war mir eh iwie scho klar <.< Aber naja finde das halt nit so die gescheite alternative ..anonsten so zum bescheidsagen etc. langts klar.

Tipp von Phillip Leonhard Franke hat schon mir auch im Januar geholfen, heute habe im auch mit meinem Fritz!Box ausprobiert, andere IP bereich und Wow läuft.
victory.gif

Nur eine nachteil, bei diese Einstellung im Box die Internettelefonie funktioniert nicht!

Hi

Auch ich komme aus dem Nord-deutschen Raum, auch ich sehe mich (mich) mit dem Problem konfrontiert, nicht WoW spielen zu können und ja, auch ich bin Kunde bei besagtem Anbieter.
Weder kenne ich den Fehler noch seine Ursache. Aufgrund meiner Erfahrung des letzten Problems, wollte ich mich diesmal nicht auf eine Zwangspause von zwei Tagen einlassen. Ein Forenbeitag (den ich leider grade nicht finde) riet mir einen Dienst zu nutzen, der meine IP verschlüsselt.

Dies ist also eine Möglichkeit.
Ich weis nicht ob sie sicher ist. Ich weis nicht, ob es bessere gibt. Sie funktioniert nur.

Mein Rat an euch, nutzt die Suchmaschiene eures Vertrauens und macht euch bezgl. der Programme schlau, die eure IP verschlüsseln. Auch hier im Forum gab es da schon Vorschläge.

Viel Glück

Edit.:
Erwähnt sei noch, dass meine Latenz (/Ping) nun sehr hoch ist.

kostet der spaß was wenn ich mir nen acc erstelle???

Hallöle.

Bin "leider" auch ein von 1&1 "genervter" Kunde und das schon das 3. oder 4. mal dieses Jahr..
Hab die schnauze voll und heute meinen vertrag gekündigt.

Als ich dort angerufen hab, sagte der erste "Kundenbetreuer" er höre zum ersten mal von dem Problem. Und als ich sagte Er solle mir ne neue IP zuteilen, sagte dieser er schaut was er machen kann. Habe dann auch eine neue Bekommen, aaaaaaaaaaaaaaaaber, wieder eine mit 95 am anfang..lol..
Ich wieder zum Hörer gerannt, dort angerufen. Der zweite war sowas von unfreundlich u meinte ich solle mich nicht aufregen es wird morgen bestimmt wieder funktionieren. Ich lachte ihn aus und sagte, wenn ich meine Rechnung 1 Tag zu spät zahle, muß ich 10,-€ Haumichblau-Gebühren zahlen, da kann ich ja wohl verlagen das mein Internet 365tage im Jahr funzt. Er schmiß mich dann aus der Leitung.

Dat sind solche Kackboons. Aber mitte Mai bin ich aus dem Vertrag raus u such mir nen neuen Anbieter.

Ich sagte doch dort Arbeiten zum grössten Teil nur Vollpfosten und du bekommst bei denen immer nur die gleiche Antwort... "Morgen wirds wieder gehen, da können wir jetzt nichts machen " OMG Lass das mal bei der Teledoof passieren... dann stehts morgen aber in der Bild... " Hunderte von Usern hatten kein Internet mehr " oder so ^^

mich kotzt es sowasvon dermasen an....

nach 132 routerneustarts immernochkeine passende ip
angry.gif
angry.gif
angry.gif

/edit: komme übrigens aus Stockelsdorf >.<
Wenn du mal deine IP näher betrachten würdest, dann wäre dir aufgefallen das die ersten Zahlen der IP-Adresse immer gleich sind. Da kannst du deinen Pouter noch 5000mal neu starten und es wird sich nichts ändern.

Drei Routerresets und 89er IP bekommen, flutscht wieder alles - manchmal hilft nur Glück

hehe es funzt zwar aber mit Latenzen weit jenseits von Gut und Böse (1200 ms ++) und in 30 min 15x Verbindungsabbruch.
dwarf.gif

...und grad eben hats meine aktuelle Windows (Vista 64) Session zerschossen - nur Mist und alles wegen dieser bekloppten Firma 1&1.

also mit cyberghost geht s bei mir jetzt auch. 

Zurück