1.2 testserver Patchnotes

Sam28

Rare-Mob
Englisch und komplett:
http://herald.warhammeronline.com/patchnot...p?id=2009_1-1-2

Deutsch gibts bisher nur die höhepunkte aufgrund der Länge der Patchnotes:
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de361〈=de

Sie fummeln viel an der Klassen Balance rum, am Crafting System, neue Mounts, auch an RvR Balance, Dungeon Itemization, tausende Fixes und Änderungen, neues Szenario, die neue RVR Zonen Kontrolle, neue RvR Quests und Interface Änderungen.
Habe da nur mal rübergescrollt, sieht aber sehr nett aus.

Englisch und komplett:
http://herald.warhammeronline.com/patchnot...p?id=2009_1-1-2

Deutsch gibts bisher nur die höhepunkte aufgrund der Länge der Patchnotes:
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de361〈=de

Sie fummeln viel an der Klassen Balance rum, am Crafting System, neue Mounts, auch an RvR Balance, Dungeon Itemization, tausende Fixes und Änderungen, neues Szenario, die neue RVR Zonen Kontrolle, neue RvR Quests und Interface Änderungen.
Habe da nur mal rübergescrollt, sieht aber sehr nett aus.

...und das soll nächste Woche auf den PTS. Ich freu mich schon drauf !

Deeterna
Orbis Lunae
Carroburg

Ach du meine Fresse - nach dem lesen der englischen (ausführlichen) Patchnotes kann ich nur eines sagen.....
Ich liebe dieses Spiel!
dwarf.gif

Das komplette WAR - Team arbeitet wirklich genial!!
victory.gif

Freu mich auf diesen Patch wie ein kleines Kind auf das Christkind,den Osterhasen,Geburtstag usw
jester.gif

MfG

Vorherrschaft über die Gebietskontrolle
Um die Eroberung und Verteidigung der Burgen zu fördern und die Strategie „Verteidigung ohne zu verteidigen“ zu bekämpfen, führen wir die Mechanik der Vorherrschaft über die Gebietskontrolle ein. Mit diesem System haben Spieler, die alle Schlachtfeldziele einnehmen und halten sowie Burgen in einem umkämpften Gebiet (in Abschnitt 4) oder in einem geteilten RvR-Gebiet (Abschnitt 2 und 3) beanspruchen, die Möglichkeit, dieses Gebiet einzunehmen und die Standardmechanik der Gebietskontrolle zu umgehen.

Jedes Schlachtfeldziel und jede Burg wird 1 Vorherrschaftspunkt wert sein. Um ein Gebiet über die Vorherrschaftsregeln einzunehmen, muss eure Armee alle 6 Vorherrschaftspunkte innehaben. In den Abschnitten 2 und 3 erhält die Armee die Kontrolle über den gesamten Abschnitt, die alle sechs Punkte eines geteilten RvR-Gebietes erobert hat. Das wird durch kleine Höcker auf der Leiste für die Gebietskontrolle dargestellt.

Die Anforderungen für den Vorherrschaftspunkt bei Schlachtfeldzielen und Burgen unterscheiden sich folgendermaßen:
Um den Vorherrschaftspunkt eines Schlachtfeldziels zu bekommen, muss eure Armee es für 30 Minuten kontrollieren.
Um den Vorherrschaftspunkt einer Burg zu erhalten, muss diese von einer Gilde beansprucht und dann für 2 Stunden gehalten werden. Verliert ihr die Kontrolle über ein Schlachtfeldziel oder eine Burg, so verliert ihr auch den Vorherrschaftspunkt.
Man kann von einem Punkt nicht mehrere Vorherrschaftspunkte erhalten: Beispielsweise ist es nicht möglich, 6 Vorherrschaftspunkte zu bekommen, indem man 6-mal den „Märtyrerplatz“ einnimmt.
Wenn ein Gebiet, das durch die Vorherrschaft eingenommen wurde, wieder als umkämpft gekennzeichnet wird, werden alle Zeitanzeigen und Vorherrschaftspunkte zurückgesetzt.
JA!
Endlich wird es SINN machen Burgen zu claimen und diese auch zu deffen!

Oh das hier mag ich
biggrin.gif
:

Talisman Crafting
Talisman crafting has been adjusted moderately in version 1.2, with the primary changes focusing on allowing players to create Talismans without needing a large number of additional components. In addition, we have reduced the potency of all Resistance Talismans in order to bring them in-line with other Talisman bonuses.
* Resistance Talismans have had their effect reduced by 50%.

Oder das hier mag ich auch
smile.gif
:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/herald/images/patchnotes/WITCHELF.jpg

Bug Fixes:
* Agile Escape: This ability can no longer be used when rooted.
* Ruthless Assault: This ability will now behave correctly when interrupted.
* Shadow Prowler: This ability will now always be interrupted when the player is attacked.
Balance Changes:
* Kiss of Betrayal: This ability will now deal Corporeal Damage.
* Kiss of Agony: This ability will now deal Corporeal Damage.
* Kiss of Death: This ability will now deal Corporeal Damage.
* Kisses will no longer be able to activate off a thrown dagger.
* Vehement Blades: This ability has had its damage contribution from stats reduced.
* Enfeebling Strike: This ability has had its damage contribution from stats reduced.
* Treacherous Assault: This ability has had its damage contribution from stats reduced.
* Masterful Treachery: This ability's bonus to damage has been lowered.
* Sharpened Edge: This ability has had its armor debuff removed. This has been replaced with a self buff that will deal damage back to your enemy whenever they block or parry your attacks.
* Pierce Armor: This ability has had its additional armor debuff removed. This has been replaced with a self buff that will increase your Weapon Skill.
* Sacrifices Rewarded: This ability will now absorb more damage.

MfG Michael

Hat einer was zu den Resiänderungen gefunden?
Oder wars wirklich nur "Müll" was in den inoffiziellen Notes stand?

Gruß
JemiX

@Astravall

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das du aufgrund der Fixes der HK als Stoffi jetzt massiv weniger Schaden nehmen wirst
biggrin.gif
biggrin.gif

Die Fixes bieten den Tanks jetzt ein wenig mehr Spielraum da zwei Rüssidebuffs entfernt worden sind. Die Küsse machen jetzt Körperschaden, was aber mit der veränderten Resi Mechanik ned so schlimm ist und die Opener machen ein bisserl weniger Schaden....und das wars !!

Stoffis werden weiterhin nur Opfer sein und das ist gut so *hrhr*

Ja solange wir aber weiter entfehrnt von euch stehen, seid ihr dann umsomehr die Opfer, die wir wegnuken
smile.gif

1st Target im 2er Assist und du kannst den Boden küssen
wink.gif

MfG
JemiX

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das du aufgrund der Fixes der HK als Stoffi jetzt massiv weniger Schaden nehmen wirst
biggrin.gif
biggrin.gif

Die Fixes bieten den Tanks jetzt ein wenig mehr Spielraum da zwei Rüssidebuffs entfernt worden sind. Die Küsse machen jetzt Körperschaden, was aber mit der veränderten Resi Mechanik ned so schlimm ist und die Opener machen ein bisserl weniger Schaden....und das wars !!

sicher aber jeder nerf bei der hexe ist nen guter nerf!
und gerade für tanks freut es mich kommen die sich dann nimmer so verarscht vor gegen diese blöde rubbel klasse.

ps schöne sachen dabei freu mich schon auf die komlette deut. übersetzung ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highlights für mich sind folgende:

Absorb der Healklassen erhöht
Schamie AP Absorb jetzt immer insta!
Gruppenheal der Healklassen jetzt Schneller gecastet und erhöht(Imba? mit 2 healern)
WL Löwen Pet pull total nerf: 65ft und 30s recast(CB jetzt auch 30sec recast)
ZoneControll umgehung Feat. (Nachraids inc!)
Squik aufwertungen vorallem im Nahkampfbereich
Pick Lock gefixed(da bin ich ja mal gespannt)
Die vielen neuen Feautures die ich hier mal nicht aufzählen werde.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuuu die besten chars im spiel werden gepimpt!

instant grp heals für dok + siggi, der auchnoch mehr heilt!!
gott sei dank braucht man nurnoch die eine klasse zum heilen!

* Hold the Line: This ability now has the correct cooldown of 0 seconds.

Endlich ist man als Tank auch mal nützlich ^^

Ach du meine Fresse - nach dem lesen der englischen (ausführlichen) Patchnotes kann ich nur eines sagen.....
Ich liebe dieses Spiel!
dwarf.gif

Das komplette WAR - Team arbeitet wirklich genial!!
victory.gif

Freu mich auf diesen Patch wie ein kleines Kind auf das Christkind,den Osterhasen,Geburtstag usw
jester.gif

MfG
Komisch das musste ich auch denken,
btw kann mir einer sagen wie man auf die Testserver kommt
rolleyes.gif

Komisch das musste ich auch denken,
btw kann mir einer sagen wie man auf die Testserver kommt
rolleyes.gif

Ich glaube du hast eine "testpatch.exe" oder so in deinem WAR Verzeichnis, einfach die mal starten. (bin mir aber nicht ganz sicher)

b2t:
Scheiße ist das geil! XD Der Patch hat mehr Lesestoff als so manches Buch ^^ freu mich wie ein Schnitzel auf März. =)

I can confirm that the changes to resists are indeed included in 1.2, they seem to have been left off during the editing process however. We'll update the Herald first thing tomorrow, but in the meantime, the note will read something like this:

"Resistances
-Magic resistance over 40% will now experience diminishing returns. Players will receive less resistance per point of stat over the cap
-Resistances that have reached diminishing returns will be displayed in Orange text on the character sheet."
http://forum1.onlinewelten.com/redirector....F110237509%2Fp1

Da hats dei Resis.

* Hold the Line: This ability now has the correct cooldown of 0 seconds.

Endlich ist man als Tank auch mal nützlich ^^

Zurück