1.2 testserver Patchnotes

Also ich weiss ja nicht, aber bei mir aufm Server rennen die Sigis rum die wie bekloppten, teilen Schaden aus ohne ende, haben meistens doppelt so viel Heilung wie ein Runi (obwohl dieser die ganze Zeit HoTs, Heals und Grp-Heals raus haut) und verrecken auch nicht da sie sich selbst fix hochheilen können. Selbst die DoK kriegen wir teilweise nicht mit 3-4 DDlern down weil der Heal zu stark ist von denen.

Also ehrlich, bleibt mal bei der wahrheit..
3-4dd? und der dok/sig soll ned down gehn?
entweder der is ein dreckiger buguser (siehe 5k wille bug) oder ihr habt lauter afk ddler oder er hat 5heiler im kreuz ^^
aber selbst dann is er im normalfall schneller geschichte als ne papierkatze von nem asphesthund durch die hölle gejagt

heal debuff -> auf 50% prügeln -> knockdown/stun/whatever -> finisher setzen und über kill freuen
wer das oder etwas ähnliches als dd ned hinbekommt sollte mal sein klassenforum checken oder klasse wechseln

Genau das ist das Problem vom Runi und das ist warum ich Mythic nicht verstehe. Von wegen Runi ist die Heilerklasse #1 der Ordnung - das war evtl. mal vor den Nerfs. Mitlerweile dümpeln wir so rum und versuchen das abzugreifen was ein Sigi nicht schon komplett weg heilt.

spielt ihr nur gegen vollnubs?
ich mein ja klar gegen die hatt man als dok/sig leichtes spiel aber sobald die leute assisten kannst es als dok/sig vergessen und bloss noch versuchen den ae wegzuheilen

Klar sobald nur ein AM oder ein Sigi (nicht full auf Heilung geskilleD) mit in der Gruppe/WB sind, dann kann man als Runi auch wieder schön heilen. Das ist aber eher die Ausnahme. Runis können über längere Distanz gut heilen, wenn es aber darum geht über kurzem Zeitraum viel und schnelle Heals raus zu hauen kann man uns in die Tonne treten da wir a) nicht die Spells dazu haben, b) die wichtigen Spells zu lange dauern zum Casten und c) die paar HoTs die wir haben oftmals nicht gegen den Damage am Target ankommen.

Slayer ich komme!
-Hrot

zu:
a) wenn dir die spells nicht passen such dir ne andre klasse gibt schließlich genug und dok/sig hatt außer Seelezerfetzen/ka auch nichts das schnell viel heilt
denn mitm grpheal kannst genau nüsse gegenheilen bei fokus damage

b) das is kein argument, denn wenn eure fetten heals instant wären könnt man gleich das spiel schrotten, außerdem solltest vielleicht nicht die langen casts auf weiche targets verschwenden die ohnehin in 3sek down sind

c) "zisch" ooooohh <- das ist die dose mitleid die ich dir aufmach ^^
sry aber wennst hotten willst hast die falsche klasse

@Slayer:
ich freu mich schon drauf euch slayer reihenweise abzuschlachten weil alle heiler klasse wechseln
victory.gif

mfg

Reden wir vom selben Spiel? Ich kenne das aus Feuerzauberer-Sicht etwas anders ... root interessiert gleich drei mal nicht weil sofort gebrochen wird und die Moral wirkt selten weil der Tank noch Imun von irgendeinem anderen Effekt ist oder befreit sich mit seinen Fertigkeiten. Egal wie man es dreht die Zeit reicht lange nicht um dem Tank gefährlich zu werden. Also ich komm damit nicht auf Abstand und bin meist wenig später tot, aber bestimmt mache ich nur was falsch
wink.gif
. Eigentlich sind wir ja imba
wink.gif
.

MfG Michael

Die Moral 2 funktioniert so selten das man fast vergessen kann das man sie hat :-) Also dem BW noch etwas von den wenigen Möglichkeiten zu nehmen die er hat um vom Gegner wegzukommen wäre ein Verbrechen.

Reden wir vom selben Spiel? Ich kenne das aus Feuerzauberer-Sicht etwas anders ... root interessiert gleich drei mal nicht weil sofort gebrochen wird und die Moral wirkt selten weil der Tank noch Imun von irgendeinem anderen Effekt ist oder befreit sich mit seinen Fertigkeiten. Egal wie man es dreht die Zeit reicht lange nicht um dem Tank gefährlich zu werden. Also ich komm damit nicht auf Abstand und bin meist wenig später tot, aber bestimmt mache ich nur was falsch
wink.gif
. Eigentlich sind wir ja imba
wink.gif
.

MfG Michael
Eigentlich meinte ich ja auch eher die Nah-DDler, die Tanks zumeist keinen ernst zu nehmenden Burst-Schaden, der nicht recht schnell gegengeheilt werden könnte. Aber gerade die Nahkampf-DDler, die einen solchen Burst erzeugen können, sind in den (mindestens) 8s bis das ganze CC überwunden ist, schon lange tot.

Die Moral 2 funktioniert so selten das man fast vergessen kann das man sie hat :-) Also dem BW noch etwas von den wenigen Möglichkeiten zu nehmen die er hat um vom Gegner wegzukommen wäre ein Verbrechen.
Spiel mal einen Nah-DDler. Da kommste überhaupt nicht weg. In den Nahkampf gehen, heißt sterben gehen. Vielleicht nimmt man noch einen mit, wenn man nicht gerade gerootet oder entwaffnet ist. Als Nahkampf-DDler stirbt man alle 2 Minuten im Kampf zwischen Kriegstrupps. Als Fernkämpfer kennt man das natürlich nicht, da steht man gemütlich hinten und stirbt alle halbe Stunde mal. Ist doch klar, dass man das auch noch vermeiden will und am besten noch mehr CC braucht.

Wie willst du 300k Heal zusammenbringen, wenn du grad mal einen mit dem GrpHeal heilst?
Und wer länger lebt heilt länger. Deshalb vermeide ich es in der Regel, mit meinem Jünger den Kopf zu riskieren.

Die 300k waren nur als extrem beispiel, sind jedoch wenn man voll auf heal geskillt ist in der regel sehr leicht zu holen.
selbst mit voller opferskillung und grad mal 6punkten in heal komm ich auf locker flockige 180-220k heal wenn ich den dümmlichen kelch nehm und grpheal spamme

Und i tipfel reiten brauchst auch wieder ned
tongue.gif

klar heilt man fast alle in der gruppe aber der heal wird ja auch schon gerechnet wenn man zb nur 1hp verloren hatt somit kommen total unsinnige zahlen in der statistik raus, weil overheal mit eingerechnet wird.
Und das wiederum scheinen viele hier ned zu kapieren, denn jede andere heilklasse heilt im endeffekt mehr damage weg als ein dok/sig da sie meist hauptsächlich die starken single target heals auf die tanks spammen und wenn zeit ist hots verteilen.

nur weil in der statistik der dok/sig mithalten kann oder ein stück vorne ist, sagt das genau nüsse über die tatsächliche heilleistung aus

mfg

klar heilt man fast alle in der gruppe aber der heal wird ja auch schon gerechnet wenn man zb nur 1hp verloren hatt somit kommen total unsinnige zahlen in der statistik raus, weil overheal mit eingerechnet wird.

Öhm, sicher? Warum sollten für geheilte (und angezeigte) 250 Heal die vollen 1xxx gerechnet werden?

Öhm, sicher? Warum sollten für geheilte (und angezeigte) 250 Heal die vollen 1xxx gerechnet werden?

100% bin ich mir bei der statistik wegen garnichts mehr sicher ^^
aber anders kann ich mir die zum teil sehr derben heilstatistiken nicht erklären, vor allem da ich meist heilfaul bin und dann trotzdem mit wahnsinns zahlen aussteig

a) wenn dir die spells nicht passen such dir ne andre klasse gibt schließlich genug und dok/sig hatt außer Seelezerfetzen/ka auch nichts das schnell viel heilt
denn mitm grpheal kannst genau nüsse gegenheilen bei fokus damage

b) das is kein argument, denn wenn eure fetten heals instant wären könnt man gleich das spiel schrotten, außerdem solltest vielleicht nicht die langen casts auf weiche targets verschwenden die ohnehin in 3sek down sind

c) "zisch" ooooohh <- das ist die dose mitleid die ich dir aufmach ^^
sry aber wennst hotten willst hast die falsche klasse
Schön das es Leute gibt die immernoch voll am Thema vorbei reden und eigentlich keinen Plan haben was mein Post vorher aussagen sollte. Dachte das hier isn Forum wo man sich mit erwachsenen Menschen normal unterhalten kann, anscheinend ist dsa aber net möglich da nur dummes geblubber bei raus kommt.

Les meinen Text noch mal, evtl. verstehst du es dann - das restliche gelaber von dir kannste dir sparen und lern mal gescheit zu Argumentieren anstatt irgendwelchen Mist zu schreiben der 0 auf die Thematik eingeht.

-Hrot

PS: Als Slayer stirbt man sowieso - es geht nur darum wieviel Gegner man noch mit nimmt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich super an aber warum der fetch nerv =(

sry i-net hat gelagt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Patchnotes nur mal überflogen aber die hören sich schon sehr vielversprechend an, da bin ich mal gespannt
wink.gif

Das wiederum finde ich absolute Rindersuppe.. das war der einzige Grund für mich ein WL zu spielen.... ich könnte nur noch heulen..

leider haben die meisten WL nix anderes gemacht als zu fetchen. Z.B. in der Schlangenpassage wurde unser Bergungsteilträger mal von 3Wl ständig gefetcht, er ist nie dazu gekommen das Ding abzugeben(nenn mir eine Klasse oder eine Fähigkeit die das genauso effektiv könnte). Auch wenn diese Fähigkeit noch so viel Spaß macht sollte eigentlich jeder einsehen das diese Fähigkeit total op war(ist). Viele argumentieren damit das der Löwe ja erstmal hinlaufen muß und eh nix aushält. In der Realität sieht es aber meist so aus das die Löwen ignoriert werden da sie nicht als Kill für die Statistik gezählt werden und ca.90% der Spieler in random sc sind nun mal Killgeil.

Viele haben damals nach einem nerf der Feuermagier und Zauberinnen geschrien, das Argument das diese nix aushalten und halt als erstes gekillt werden müssen hat damals für die meisten nicht gezählt und so kam der nerf...

also wenn du jetzt schon siehst das 3 WL euren träger nerven
warum unternimmst du/deine gruppe nichts gegen die löwen?

das dürfte nun wirklich nicht soo schwer sein!

instant grup heal is kacka dann bekommt man ja gar nix mal tot ( außer wen das ding cooldown bekommt xD )

also wenn du jetzt schon siehst das 3 WL euren träger nerven
warum unternimmst du/deine gruppe nichts gegen die löwen?

das dürfte nun wirklich nicht soo schwer sein!

das gleiche mal für die Feuermagier/Zauberinnen(vor dem Nerf):

Wenn ihr jetzt schon seht das die Feuermagier alles wegnuken,warum unternehmt ihr nix gegen sie.....

merkste was?

diese Arguemte haben damals für kaum jemand gezählt und tun es heute im Fall des WL auch nicht
wink.gif

leider haben die meisten WL nix anderes gemacht als zu fetchen. Z.B. in der Schlangenpassage wurde unser Bergungsteilträger mal von 3Wl ständig gefetcht, er ist nie dazu gekommen das Ding abzugeben(nenn mir eine Klasse oder eine Fähigkeit die das genauso effektiv könnte).(...)

Ich sag nur Chaosbarbar ... und seine ziehfertigkeit ... und wenn der Patch so live geht, dass der Chaosbarbar dafür nur noch eine sekunde castzeit hat und das im Laufen machen kann dann hab ich wirklich absolut keinerlei chance dem zu entkommen ... lächerlich sowas.

MfG Michael

ob er das während des Laufens machen kann weiss ich nicht....

dann hab ich wirklich absolut keinerlei chance dem zu entkommen ... lächerlich sowas.

das weisst du ja wie sich zur Zeit Zerstörungsheiler fühlen. Ehe sie bemerkt haben das der Löwe auf sie zu läuft, was man in dem ganzen gewusel im sc schon mal spät bemerken kann, werden sie auch schon 150Fuss weit weggezogen und getötet. Und das ohne chance auf Überleben.
Meist scharen sich ja in sicherer Entfernung (150 Fuss) ein paar andere Spieler um den weissen Löwen um die von ihm gefechten Spieler zu zerlegen.

wenigstens siehst du ein das es lächerlich ist
smile.gif

Zurück