Ein anderer Fakt ist das es nur ein Wl sich erlauben kann im Sz ganz hinten sogar hintern den Heilern zu stehn und vorne das Pet die Arbeit machen zu lassen.
Das kann ein Wl schon lange nicht mehr wenn er was zum Erfolg beitragen kann, das Pet teilt an 40er Stoffies gerade mal 300er Hits aus. Alleine bekommt es keinen Heiler mehr klein, außer dem Silence funktioniert mal ausnahmsweise dann wenn er sinnvoll ist und nicht erst 10 Sekunden später.
Vor dem letzten großen Patch war der Schaden zu hoch, aber: Löwenraserei wurde schon ins beinahe-sinnlose generft! Maximal kommen dabei 2300 Schaden über 10 Sekunden mehr dazu, Reduzierung durch Rüstung nicht berücksichtigt. Früher löste der Skill bei jedem Treffer des Pets aus, jetzt kann es höchstens alle 2 Sekunden auslösen.
@Pullaman: Als Löwe brauche ich bestenfalls 4 Skills um einen Stoffie (Nichtheiler) zu legen, mach also mindestens 3 GCD ---> 4.5 Sekunden (Löwenraserei, Rudelangriff, Koordinierter Schlag und Die Schwachen ausmerzen). Das reicht aber nur wenn wirklich der ganze Schaden durchkommt, etwas Kritglück (vor allem beim Finisher) dabei ist, und kein Detaunt auf mir oder dem Pet ist. Und danach hab ich und das Pet erstmal 10 Sekunden Cooldown auf jedem der Skills (bzw 60 auf Löwenraserei). Slayer und Spalta schaffen bei Stoffies ohne zusätzlichen Schutz in der Regel genau das gleiche, wenn sie single-target gespecct sind und gute Ausrüstung haben.
Gegen Heiler schauts bei mir so aus:
Schamane: Wie oben, wenn er den Burst überlebt kann ich die nächsten 10 Sekunden erstmal nur Stören ihn aber nicht wirklich gefährden, da nurnoch Skills mit geringem Schaden zur Verfügung stehen. Der Basisschaden der Skills liegt nunmal auf Tankniveau
Zelot: Teilweise im 1on1 nur durch Silence überhaupt legbar, keine Ahnung warum, aber teilweise mache ich 2stelligen Schaden an denen.
Heal-DoK: Mit Critglück und Stun-auslöse-Glück so etwa 10 Sekunden
Melee-DoK: Er muss wenn der Stun aus ist in einem Lebenspunktebereich sein in dem ich ihn mit 1-2 Schlägen töten kann, sonst hab ich keine Chance.
@Unter mit: Wo er Recht hat, hat er Recht. Viele scheinen nicht begreifen zu wollen dass der Löwe zwischen zwei Kills eine Downtime hat in der er weniger Schaden macht als andere Melee-DDs, da diese einen höheren Basisschaden auf ihren Skills haben.