1.5 Update ist raus

Ja das dass erst am 31.8 steht hab ich schon gelesen,aber das beantwortet noch immer net meine Frage warum bei dem Clubmaster was anderes steht
lol ich seh grad das sich mein Download bei cirka 33% abgebrochen hat,und da steht dann einfach Spielbereit -.-

Hmm ich sehe es auch grade. Clubmaster, mit wen von NC Soft muss man ins Bett steigen um jetzt schon die Version 1.5 drauf zu haben?
rolleyes.gif

Hmm ich sehe es auch grade. Clubmaster, mit wen von NC Soft muss man ins Bett steigen um jetzt schon die Version 1.5 drauf zu haben?
rolleyes.gif

Wie oben schon geschrieben ist es so, dass man 1.5 automatisch drauf hat, wenn man sich den neuen FULL CLIENT installiert (ich denke, das ist genau die Version, die auf allen Aion CDs oder DVDs drauf sein wird). Wer nur patcht ist "gesperrt", weil der patch bis zum 31.08. nicht freigegeben wird. Ist aber völlig wurscht, denn zur Zeit kommt niemand auf irgendwelche Server. Sobald die OB startet wird Eurer Launcher den Patch kurz drüberbügeln und drin seid ihr, sofern ihr den schon geladen habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann euch auch den Fileplanet Download ans herz legen bei mir lädt der mit max Speed, wenn man erstmal die Warteschleife überwunden hat.

Hier gibt's eine Anleitung, wie man den CB > OB Patch installiert, wenn man nicht schon begonnen hat, ihn mit dem NC-Soft Launcher zu laden. Hab's gerade auf nem anderen rechner probiert und es funzt problemlos.

Patchguide CB > OB (auf englisch)

So hab über uTorrent geladen, wenn das fertig is öffnet man die Zip Datei und guckt nach der Setup.exe
Doppelklick darauf, dann öffnet der den Installer des Patches (Sieht so aus als wenn er was entpacken würde tut er aber nich wirklich)
Dort gibt man an wo Aion installiert is, dann immer weiter klicken bis er das dann installiert hat und dann wird am ende der Launcher gestartet, der sagt einem dann das geupdatet wurde und am 31.8 die Server zur verfügung stehen oder so in der art ^^

Wieder verbingungsabbruch beim launcher ^^

Haha, dein Launcher suckt mal derb!

Das Blöde....

Meiner auch
crying.gif

@oben, sehe ich nicht ein wozu? Die wollen doch das ICH das Spiel kaufe, wenn sowas selbst bei Warhammer funktioniert hat, sollten die es auch hinbekommen. Ich mach mir doch keine extra Arbeit aufgrund der Unfähigkeit anderer.

Haha, dein Launcher suckt mal derb!

Das Blöde....

Meiner auch
crying.gif

Naja er hat gut funktioniert (siehe erste Beiträge in diesen Threat), bis er dann irgendwann unter der Belastung zusammengebrochen ist.

Naja er hat gut funktioniert (siehe erste Beiträge in diesen Threat), bis er dann irgendwann unter der Belastung zusammengebrochen ist.

Vorhin hatte ich für ca ne halbe Stunde auch 600KB/s bzw ca 430, die 600 waren nur kurz. Danach ist er aber immer weiter runter bis auf 30 und dann wieder Verbindungsabbruch, jetzt läd er garnimmer.

ähm sobald man über den Launcher 100% des Downloads erreicht hat, hat man die Version 1.5 ja? (bzw. wird diese dann automatisch am 31.08 freigeschalten)
Und man muss NICHTS weiteres installieren oder sonstiges um die OB spielen zu können?

sehe ich das richtig?
wink.gif

ähm sobald man über den Launcher 100% des Downloads erreicht hat, hat man die Version 1.5 ja? (bzw. wird diese dann automatisch am 31.08 freigeschalten)
Und man muss NICHTS weiteres installieren oder sonstiges um die OB spielen zu können?

sehe ich das richtig?
wink.gif

Wer weis, vielleicht kommt noch ein update, oder sie stellen fest, dass sie das falsche zum download angeboten haben, also die koreanische version. Dann müsst ihr alle nochmal deinstallieren und anschließend den full client runterladen
biggrin.gif

Dann würde ich zu den Entwlichern von Aion fahren und allen persönlich in der A**** treten
biggrin.gif
biggrin.gif

Bei mir spinnt der Download voll bzw die Zip datei die man bekommt. Hab stunden gewartet bis ich sie geladen hatte, wollt entpacken um zu instalieren und bekomm nur ne fehlermeldung vonwegen Datei hat nen Schaden oder wird nicht erkannt-.- also nochma laden und gucken obs anders wird.....

Zurück