1.5 Update ist raus

so hab ein neues Problem. Der Launcher will mich auf DirectX 10 updaten (laufe noch über XP da ich Vista nicht mag) aber da tut sich nix bzw es läd nix -.-

eine frage,

wie sehe ich denn, ob ich schon 1.5 habe oder nicht? weil wenn ich den luncher öffne, tut sich nichts und es steht, das es spielbereit sein soll (es kommt nur ne fehlermeldung).

unter eigenschaften konnte ich auserdem das hier entdecken:

Lokale Version:
1.0.2.14

Server Version:
1.5.0.1

habe ich jetzt immernoch 1.0? wenn ja, wie kann ich denn 1.5 mit dem launcher laden?

danke

LG

Kalusha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab ein neues Problem. Der Launcher will mich auf DirectX 10 updaten (laufe noch über XP da ich Vista nicht mag) aber da tut sich nix bzw es läd nix -.-

So jetzt gehts ja wieder^^
Falls noch einer das gleiche Problem hat, schaut hier im Forum unter "Aion Gameguard Guides" nach, da steht ne Lösung
wink.gif

eine frage,

wie sehe ich denn, ob ich schon 1.5 habe oder nicht? weil wenn ich den luncher öffne, tut sich nichts und es steht, das es spielbereit sein soll (es kommt nur ne fehlermeldung).

unter eigenschaften konnte ich auserdem das hier entdecken:

Lokale Version:
1.0.2.14

Server Version:
1.5.0.1

habe ich jetzt immernoch 1.0? wenn ja, wie kann ich denn 1.5 mit dem launcher laden?

Heist, ab morgen müsste bei dir 1.5 stehen.

danke

LG

Kalusha

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...1169&st=280 Zweiter Beitrag

Endlich fertig gesaugt nun hab ich auch

Local Version 1.5
Server Version 1.5

Hi!
Folgendes konnte ich nun in meinen NCLauncher erkennen! Ich hatte vorher keinen NCLauncher und auch kein AION drauf. Nu hab ich so'nen Pre Order Key und wollte mir AION installieren, also bei NCSoft eingeloggt und kräftig den Clienten am ziehen! Im Launcher hab ich jetzt aber zweimal AION stehen. An erster Stelle AION (North America), da muss ich aber zu sagen das er noch am downloaden ist ( 5807,7 MB) und an zweiter Stelle habe ich nur AION stehen was aber anscheinend fertig ist da ich das Spiel starten kann und bis zum Log in Screen komme.
Wenn ich jetzt mit der Maus über den NCSoft Ordner gehe ist der Ordner 13,1 GB gross.

Geh ich jetzt richtig in der Annahme das ich das EU AION fertig habe und theoretisch den AION (North America) download beenden kann oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und weiter laufen lassen?

klick aion mal an, du hast dann neben dem namen so n kleines Dreieck, da guckst du unter eigenschaften und schaust dir die versionen an. Beides müsste bei 1.5.0.1 stehen.

ARGH!

Komme eben von der Schule wieder und mein PC hatte sich wohl in meiner Abwesenheit neugestartet, naja, jedenfalls sieht es jetzt so aus das im Launcher das AION (North America) nicht mehr angezeigt wird und nur noch AION an einziger Stelle steht. Und lokale Version hab ich 1.02.14 und Server hab ich 1.5.0.1 aber da hab ich ja hier im Thread gelesen das dies erst am 31. 08 aktaulisiert wird, mhmm, der ist ja heute aber unter lokale hab ich noch immer 1.02.14 stehen!

Und nu hat sich noch ein Fehler eingeschlichen " Asynchronous operation already running" nachdem ich auf reparieren ging...

EDIT: Hab den Fehler gefunden, der 1.5 Patch war nicht ganz drauf, über den Launcher wird jetzt der Rest geladen.

Und nu hat sich noch ein Fehler eingeschlichen " Asynchronous operation already running" nachdem ich auf reparieren ging...

hmm also da müsste nun 1.5 stehen. Ich habe erstmal die EU Version aktualisiert und da lief es problemlos. Danach habe ich zur Sicherheit noch die US Version aktualisiert und da hatte ich den gleichen Fehler. PC restarted und er war weg, also der fehler nicht die Version
biggrin.gif

Hatte ja eben meinen Beitrag editiert das halt der Patch nicht ganz drauf war....den rest lädt er nun und natürlich hoffe ich das läuft jetzt erstmal so weiter mit meinen 38 kb/s und eigentlich sollte es dann bis zum 6ten auch fertig sein wenn alles gut geht
rolleyes.gif

yay endlich installt jetze nur noch warten :/

bei mir hats auch geholfen nen stecker vom router mal zu ziehn , dann bekommt man ne neue ip zugewiesen
und dann KANN es sein das es evtl schneller läuft

nur mal sonne frage am rande : kann man mit dem client den man jetze saugt dann auch die vollversion zocken?

Ich hab folgenden Fehler:

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Patch List

Kann es sein das der Patchserver down is???

Ich hab folgenden Fehler:

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Patch List

Kann es sein das der Patchserver down is???

nein,bei mir geht noch,wenn du den ncsoft luncher meinst.

Also bei mir geht der Launcher auch mal wieder nicht mehr.
Bleibt schon bei starten ewig hängen und Aion Updatet auch nicht mehr, will immer erst installiert werden und dann hängt der Updater bei 0,00 nix^^
Gestern war ich bei ca 4G was gezogen war bevor ich auf die Arbeit ging. sehr strange das ganze

Ja, der Launcher hat heute seinen subjektiven Tiefpunkt erreicht. Einmal möchte er gar nicht starten und dann hängt er sich wieder auf. Puuuh also ich bin ja optimistischer Natur, aber wenn NCsoft da nicht noch etwas vor dem Start dreht, könnte dies schnel zu einen Eigentor werden.

Ich bin davon überzeugt das NCsoft spätestens zum Release alles ordnungsgemäss laufen hat, da ich einfach glaube das die nich risskieren das AION die Kunden sofort abschreckt weil nix geht^^

Ich bin davon überzeugt das NCsoft spätestens zum Release alles ordnungsgemäss laufen hat, da ich einfach glaube das die nich risskieren das AION die Kunden sofort abschreckt weil nix geht^^

Anzunehmen und auch zu hoffen.

NCsoft ist ja nicht blind und hat ja gesehen wie andere Games geendet sind. Ausserdem machen die ja nu nicht erst seit gestern mmos (siehe GW) also besteht ansich keinerlei grund zur Sorge das die da mist bauen^^

Zurück