1.5 Update ist raus

Hab mir den Full Client 2 mal gezogen, jedes mal war die Datei schrott, also saug ich langsam aber stetig mit meinen 13kb/s mim Launcher. Laut Zeitangabe des Launchers bin ich zur OB fertig
biggrin.gif

Endlich, nachdem es die nacht über mit 2 KB/S gezogen hat und irgendwann heute morgen abgeschmiert ist, läd es jetzt mit sagenhaften 70KB/S, noch 9h,.. endlich

Na da bin ich ja ma gespannt ob mich das gleiche schicksal ereilt...wäre aber auch ne möglichkeit einfach den NCSoft Launcher laufen zu lassen.^^

ich lass das im moment auch übern launcher laufen, vor 2 tagen hatte ich grad mal 2 kbs jetzt sinds 170 kbs so gehts
wink.gif

Hmm...gibts denn wen der den Full Client erfolgreich gesaugt hat?^^sonst kann ich mir das gleich sparen und sofort über den Launcher laufen lassen
tongue.gif

haha ich hab den download abgebrochen da ich soeben erfahren musste das amazon an der aktion nicht teilnimmt, somit auch ich kaum ne chance haben werde mich mal in meine Wunschklasse den Templer mal richtig einzuspielen. Naja. Headstart muss dann wohl dafür herhalten =(

Hmm...gibts denn wen der den Full Client erfolgreich gesaugt hat?^^sonst kann ich mir das gleich sparen und sofort über den Launcher laufen lassen
tongue.gif

Also ich habe den Client über diese Seite http://www.xylon-media.eu/ runtergeladen entpackt und instaliert keine Probleme gehabt Spiel ist auf OB und kann am Sonntag sofort loslegen
smile.gif
hat zwar 14 Stunden gedauert aber besser als der Launcher mit 20 bis 30 kb ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar weiss ich bescheid merci
smile.gif

Später ma antesten
biggrin.gif

Alles klar weiss ich bescheid merci
smile.gif

Später ma antesten
biggrin.gif

Bitte schön aber habs auch mit dem launcher probiert das dauert einfach zu lange da biste dann fertig mitn runterladen wenn die OB zuende ist
smile.gif
hatte nicht mal Gameguardprobleme oder so und über den link hab ich mit ca 150kb bis 200kb runtergeladen . Starte das Spiel und komme bis zum Login

Haben einige von euch immer noch Error 124/153?
Ich kann diesen Fehler einfach nicht beseitigen. Wird es vielleicht noch einen Hotfix geben vor der OB? Oder wird die OB auch mit diesem Fehler spielbar sein?

MfG Mein Name ist Hase

... und ich weiss von nichts.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<---- Freut sich schon wie ein Elch auf die OB. Danach sind es nichtmal mehr zwei Wochen
yahoo.gif

Ahja, war es wirklich nötig den Link vier mal zu posten?

<---- Freut sich schon wie ein Elch auf die OB. Danach sind es nichtmal mehr zwei Wochen
yahoo.gif

Ahja, war es wirklich nötig den Link vier mal zu posten?

joa freu mich auch.. naaj nee wars nich aber will nich das die leut jetz noch tausende sachen verändern und sich stress machen wegen dem käse.. so dachte ich fällts besser ins auge weil wenn jetz wieder 5 leute was posten dann siehts wieer keiner und in 2 stunden kommen die nächsten tipps wie ja deinstalliere deine firewall und lass mich dein acc. hacken^^

Ich glaub zwar ihr habt das mittlerweile eh schon alle aber ich lade Aion immernoch nur mit 5-10kb/s runter, hat jemand ähnliche leiden? D:

Zurück