^^ 1 MB würde auch genügen, würde schon lang genug dauernWird schon ^^
Frag mich ob nach der OB noch nen final Patch für uns kommt. Falls ja, hoffentlich nicht nochmal 3GB![]()
Wird schon ^^
Frag mich ob nach der OB noch nen final Patch für uns kommt. Falls ja, hoffentlich nicht nochmal 3GB![]()
Gameguad Ordner löschen (im Aion Ordner unter "Bin32"), danach Aion starten und er zieht den Launcher neu, wenn du ganz sicher sein willst, schau im Gameguard Fehlerguide nach. Bei mir hats so jedenfalls funktioniert.
Hallo mal eine Frage, ich hab das gleiche Problem, aber wenn ich in Eigenschaften schaue ist er auf 1.5 geupdatet, an was kann das liegen?Ich hab folgenden Fehler:
Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):
Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:
Getting Patch List
Kann es sein das der Patchserver down is???
Hallo mal eine Frage, ich hab das gleiche Problem, aber wenn ich in Eigenschaften schaue ist er auf 1.5 geupdatet, an was kann das liegen?
Oder kommt diese Meldung nur weil die Liveserver noch nicht on sind?
Hab das selbe Problem. Bei mir ist er auf 1.2.
Hab ich gemacht aber danach geht das Fenster trotzdem wieder auf und im GameGuard Threat hab ich dann gelesen das dies ein sehr bekannter Fehler ist und viele das jetzt einfach so belassen! Ich werd mich dem anschliessen denn ich hab auch kein Bock an meiner Firewall etwas zu ändern und meinen Avast werd ich auch nicht abschalten und etc.
Ich werd jetzt bis zum Sonntag warten und schauen was passiert!
Irgendwie erinnert mich das ganze Fehler Gedöns an die Warhammer Online Beta, da hieß er aber glaub ich 114 oder 304 oder k.a. schon wieder vergessen/verdrängt.... war schon witzig was man nicht alles in den Signaturen darüber gelesen hatte, es hatte ja fast jeder User was darüber drinnen stehen.![]()
Hi hab über Launcher und bei Eigenschaften steht auch lokal 1.5.Also es müsste 1.5 da stehen. Hast du den Patch extern gezogen oder über den Launcher und wie groß ist deine Aion Datei?
Hallo mal eine Frage, ich hab das gleiche Problem, aber wenn ich in Eigenschaften schaue ist er auf 1.5 geupdatet, an was kann das liegen?
Oder kommt diese Meldung nur weil die Liveserver noch nicht on sind?
Ach so, also brauch ich nur zu warten bis sie wieder on sind und dann müsste alles gehen?Hi,
Aion schaut, wenn du im Launcher auf "Spielen" klickst, ob Updates vorhanden sind. Das funktioniert aber nicht, da (anscheinend) die Patch Server Down sind.
Deswegen wird dir die Meldung angezeigt, auch wenn du bereits auf 1.5 geupdated hast.
m.f.g.
Fen
Also es müsste 1.5 da stehen. Hast du den Patch extern gezogen oder über den Launcher und wie groß ist deine Aion Datei?
Nach 20 Stunden hab Ich es auch endlich geschafft das Spiel zu patchen ^^
Jetzt hab ich aber das Problem das mir mein Windows 7 ca 3 min nach dem Starten sagt das Aion nicht ausgeführt werden kann. Hatte hier jemand das gleiche Problem ? Oder gibts da en Thread den ich nicht entdeckt habe xD
Hab auch Windows 7 und es geht ohne Probleme. Schalt mal die Benutzerverwaltung aus.