1.5 Update ist raus

Normalerweiße sollte die Geschwindigkeit schon ansteigen um die Uhrzeigt, starte eventuell den Download neu, vieleicht gehts dann schneller.

Ich war kurzzeitig bei sagenhaften 400(!!!!!) kb/s

danahc is der launcher aber wieder auf die üblichen 9-13 kb/s abgefallen...

aber das wird schon, hab ja noch 5 tage zeit
tongue.gif

Wird schon ^^

Frag mich ob nach der OB noch nen final Patch für uns kommt. Falls ja, hoffentlich nicht nochmal 3GB
biggrin.gif

Wird schon ^^

Frag mich ob nach der OB noch nen final Patch für uns kommt. Falls ja, hoffentlich nicht nochmal 3GB
biggrin.gif

Ne so groß nicht. Die deutsche Sprachdatei ist schon in dem Patch hier drinn, sie ist einafch aus was für Gründen auch immer noch nicht freigeschalten. Das allerdings noch ein kleinerer Hotfix Pacth kommt ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Gameguad Ordner löschen (im Aion Ordner unter "Bin32"), danach Aion starten und er zieht den Launcher neu, wenn du ganz sicher sein willst, schau im Gameguard Fehlerguide nach. Bei mir hats so jedenfalls funktioniert.

Hab ich gemacht aber danach geht das Fenster trotzdem wieder auf und im GameGuard Threat hab ich dann gelesen das dies ein sehr bekannter Fehler ist und viele das jetzt einfach so belassen! Ich werd mich dem anschliessen denn ich hab auch kein Bock an meiner Firewall etwas zu ändern und meinen Avast werd ich auch nicht abschalten und etc.

Ich werd jetzt bis zum Sonntag warten und schauen was passiert!

Irgendwie erinnert mich das ganze Fehler Gedöns an die Warhammer Online Beta, da hieß er aber glaub ich 114 oder 304 oder k.a. schon wieder vergessen/verdrängt
biggrin.gif
.... war schon witzig was man nicht alles in den Signaturen darüber gelesen hatte, es hatte ja fast jeder User was darüber drinnen stehen.

Ich hab folgenden Fehler:

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Patch List

Kann es sein das der Patchserver down is???
Hallo mal eine Frage, ich hab das gleiche Problem, aber wenn ich in Eigenschaften schaue ist er auf 1.5 geupdatet, an was kann das liegen?
Oder kommt diese Meldung nur weil die Liveserver noch nicht on sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht aber danach geht das Fenster trotzdem wieder auf und im GameGuard Threat hab ich dann gelesen das dies ein sehr bekannter Fehler ist und viele das jetzt einfach so belassen! Ich werd mich dem anschliessen denn ich hab auch kein Bock an meiner Firewall etwas zu ändern und meinen Avast werd ich auch nicht abschalten und etc.

Ich werd jetzt bis zum Sonntag warten und schauen was passiert!

Irgendwie erinnert mich das ganze Fehler Gedöns an die Warhammer Online Beta, da hieß er aber glaub ich 114 oder 304 oder k.a. schon wieder vergessen/verdrängt
biggrin.gif
.... war schon witzig was man nicht alles in den Signaturen darüber gelesen hatte, es hatte ja fast jeder User was darüber drinnen stehen.

314 wir waren dabei!!!

Hi,

Hallo mal eine Frage, ich hab das gleiche Problem, aber wenn ich in Eigenschaften schaue ist er auf 1.5 geupdatet, an was kann das liegen?
Oder kommt diese Meldung nur weil die Liveserver noch nicht on sind?

Aion schaut, wenn du im Launcher auf "Spielen" klickst, ob Updates vorhanden sind. Das funktioniert aber nicht, da (anscheinend) die Patch Server Down sind.
Deswegen wird dir die Meldung angezeigt, auch wenn du bereits auf 1.5 geupdated hast.

m.f.g.
Fen

Hi,

Aion schaut, wenn du im Launcher auf "Spielen" klickst, ob Updates vorhanden sind. Das funktioniert aber nicht, da (anscheinend) die Patch Server Down sind.
Deswegen wird dir die Meldung angezeigt, auch wenn du bereits auf 1.5 geupdated hast.

m.f.g.
Fen
Ach so, also brauch ich nur zu warten bis sie wieder on sind und dann müsste alles gehen?
Vielen dank für die Antwort1

Also es müsste 1.5 da stehen. Hast du den Patch extern gezogen oder über den Launcher und wie groß ist deine Aion Datei?

Ich wollte über den Launcher ziehen. Nun zeigt er mir an dass etwas beschädigt ist, das repariere ich im Launcher und dann zeigt er mir wieder an dass etwas zu reparieren ist. Dann wieder obige Meldung dass keine Verbindung gefunden werden konnte.

Habe mir den gesamten 9GB großen 1.5er Client über fileplanet in rund 6h geladen. Installiert - kurze Updates über Gameguard und dann war das Spiel fertig zum einloggen bereit.

sicher eine der besseren Alternativen zum Launcher
smile.gif

dito musste nur Direct X updaten da ich noch über xp laufe

paaanikattacke...

ich schau grad in meinen launcher, und dann steht da bei aion DEINSTALLATIONSVORGANG... ich hab nix gedrückt... hoffentlich geht die 5te zip full client datei, die ich mir grad lade^^

Nach 20 Stunden hab Ich es auch endlich geschafft das Spiel zu patchen ^^

Jetzt hab ich aber das Problem das mir mein Windows 7 ca 3 min nach dem Starten sagt das Aion nicht ausgeführt werden kann. Hatte hier jemand das gleiche Problem ? Oder gibts da en Thread den ich nicht entdeckt habe xD

Nach 20 Stunden hab Ich es auch endlich geschafft das Spiel zu patchen ^^

Jetzt hab ich aber das Problem das mir mein Windows 7 ca 3 min nach dem Starten sagt das Aion nicht ausgeführt werden kann. Hatte hier jemand das gleiche Problem ? Oder gibts da en Thread den ich nicht entdeckt habe xD

Hab auch Windows 7 und es geht ohne Probleme. Schalt mal die Benutzerverwaltung aus.

Zurück