1.Arena gear für Ehre?

Petter

NPC
hab das beim stöbern gefunden und wollte mall fragen was ihr davon haltet....

1. ist es überhaupt glaubwürdig
2. geht das Ehrensystem den Bach runter...^^

sowas in der art

"With season 3, you'll see season 1 gear become available through the honor system, so players just hitting 70 will like that. Also, Zul Aman gear will patch up some holes as well."

http://www.wowinsider.com/2007/08/04/liveb...el-at-blizzcon/

hab das beim stöbern gefunden und wollte mall fragen was ihr davon haltet....

1. ist es überhaupt glaubwürdig
2. geht das Ehrensystem den Bach runter...^^
sowas in der art

"With season 3, you'll see season 1 gear become available through the honor system, so players just hitting 70 will like that. Also, Zul Aman gear will patch up some holes as well."
http://www.wowinsider.com/2007/08/04/liveb...el-at-blizzcon/

Dadurch, das die Arena-Waffen dann auch an das Rating gebunden werden, geht es eh den Bach runter. Wer macht denn dann noch Arena von den Klassen, die auf gute Waffen angewiesen sind, wie Schurken und Krieger?

Ich habe Arena hauptsächlich für die Waffe gemacht, erst jetzt hole ich mir langsam das Set. Wenn ich dann mit einer durchschnittswertung von unter 1.700 z.B. die Waffe nicht mehr bekomme, aber, da ich mit Freunden spiele also meine Arenagruppe nicht von den Klassen her aufs Beste ausgelegt ist, auch keine höhere Wertung kriegen kann, höre ich lieber ganz auf.

Ohne Arena-Gear kann man PvP in WoW ganz vergessen. Selbst wenn es das Arena 1 -Set dann über Ehre gäbe, stände es Arena 3 oder 4 Set + Waffen aus der Arena gegenüber.

Wenn dann mehr Leute aufhören, werden die Gruppen, die jetzt eine höhere Wertung haben, nach unten rutschen, vielleicht auch keinen Sinn mehr drin sehen und ebenfalls aufhören.

Also ich bin mal gespannt, wie es wird.

Pflichte Dir im Großen und Ganzen bei, Zauma, möchte aber zu bedenken geben, das das Arena Zeug - selbst Season 1 - PvE-mäßig immer noch mehr reißt als man woanders bekommen kann. Also wird es immer welche gebe, die sich das Zeug holen wollen.

Wenn die dritte saison anfängt dürfte wow:wotl schon längst rausgekommmen sein.

Zurück