Ok, das war nix gestern bei Baloroc
Wahrscheinlich weil uns immer mal wieder der/die Tanks umgekippt sind bzw. wir anfangs Probleme mit den Qual-Opfern hatten, wollte ich mal um Hilfe bitten, ob ihr irgendwelche groben Schnitzer entdeckt oder ob wir als Heiler ggfs. einfach zu langsam waren...
http://www.worldoflogs.com/reports/ge0th7vho4kpr0df/sum/healingDone/?enc=bosses&boss=53494
Unsere Taktik war Anfangs mit 2 Tanks, die die dezimierenden Klingen abfangen, später haben wir einen Tank durchtanken lassen und da sah es in 1-2 Versuchen auch eigentlich recht gut aus.
Die Heileinteilung sieht so aus, dass wir immer einen Heiler komplett für einen Splitter abstellen und so die Splitter durchrotieren.
Es wäre super, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet, ob wir ggfs. was mit den Heilungsstacks falsch machen oder woran es liegen könnte.
Danke schonmal im voraus!
(Kleine Randnotiz: Haben andere Schamanenheiler auch solche Probleme (gehabt) beim Heilen der Qual-Opfer bzw. beim Mana-Management allgemein? Wenn ich kein Krit-Luck beim Heilen der Qual-Opfer habe, sind die mir schonmal recht flott umgekippt. Gerade weil ich 3 Wellen brauche, um die Opfer vor dem sicheren Tod zu bewahren und die dritte Welle dann ohne Flutwellen-Buff eben ggfs. den berühmten Tick zu spät ankommt.)
P.S.: Nicht wundern, das steht auch schon im offiziellen Forum, aber hier weiß ich, dass gute Leute unterwegs sind