Ich weiß nicht, was du unter 'Erfahrungen' genau verstehst, aber ich kann dir kurz zusammen fassen, wie wir den Boss legen.
Unser Setup sind 3 Heiler, 2 Tanks und 5 DDs.
Die einzige Änderung am Kampf (abgesehen von mehr Schaden und Leben) ist wie oben schon Figetftw! erwähnte, dass aus den Spinnling-Gruppen zusätzlich ein etwas größeres Add kommt, dass einen zufälligen Spieler mit einem gelben Strahl anvisiert und auf den zuläuft, wobei es nicht slowbar ist. Sobald es irgendeinen Spieler berührt - also nicht zwingend den anvisierten - explodiert es und hinterläst nen Säurefleck, der bei Berührung Schaden verursacht und auch, wenn man darüber in der Luft ist. Also Vorsicht beim hochfahren über einem Säurefeld, denn das könnte tödlich enden.
Außerdem haben die Drohnen eine Fähigkeit, mit der sie einen zufälligen Spieler fixieren, dh auf den zu laufen, höheres Angriffstempo haben und nicht gespottet werden können. Dazu gleich mehr.
Unsere Taktik sieht so aus: Bärchen und Hpally sind oben bei der Spinne. An DDs geht mit: beim 1. Mal 3, beim 2. Mal 1, beim 3. Mal 2. Wobei wir nicht nur oben stur draufholzen, sondern Bedarf natürlich einer oder zwei auch mal früher runter gehen.
Unten nehmen ein Hunter mit nem Restoschami die Adds und fangen die explodierenden so ab, dass sie ihre Grütze an den Rand legen und nicht in die Mitte.
Der untere Tank nimmt die Drohnen und jeder der kann spottet die Spinner runter, die soweit möglich, ebenfalls beim Drohnentank sind, damit cleave dmg und beim DK dnd effizienter sind. Sollte mal ne Gruppe Spinnlinge durchkommen, wird angesagt und jeder bombt mit.
Wenn die Drohne einen Spieler anvisiert, dreht er die einfach aus dem Raid wieder raus und es geht normal weiter, bis fixieren um is (für den Fall sollte jeder DD nen defensiven CD haben, ist aber auch ohne nicht tödlich). Einzige Ausnahme: wenn der Spinnling-DD anvisiert wird, muss jemand anderer dort einspringen und er weg, weil die Drohne dann praktisch auf die kleinen Adds zuläuft und Gefahr läuft, eins zu fressen. Wir machen es aber unter anderem deswegen mit einem Hunter, weil er nicht nur gute slow Möglichkeiten hat (vor allem in Kombi mit dem Shami), sondern weil er das fixieren mittels tot stellen sofort beenden kann.
Hoffe, das hilft euch