10 Tage Probeversion CATA - Problem

2Pac

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Ich habe ebend auf der WoW Homepage gesehen das man zur Zeit Cataclysm für 10 Tage testen kann.

Siehe http://eu.battle.net/wow/de/blog/1400557


Im FAQ (http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=wowcatatrialfaq&rhtml=true ) steht:

"Jeder, der über ein aktives und bezahltes Abonnement für World of Warcraft: Wrath of the Lich King verfügt oder jemals über ein aktives und bezahltes Abonnement verfügt hat"

Mein Account ist vor ca 4 Monaten ausgelaufen, gestern hatte ich allerdings schon mein Account auf Cata erweitert, aber ich habe ja kein aktives Abo.

Aber irgendwie haut das alles nich hin

Wenn ich mich einlogge dann steht dort:
"Keine geeigneten Accounts

Sie haben keine geeigneten Accounts für diese Probeversion."


Weiß jemand wie man das umgehen kann?


Oder liegt das daran das ich gestern Cata schon erweitert habe? Aber wie gesagt ich verfüge über kein aktives Abo, in der FAQ steht allerdings das man jemals eins haben musste..
 
Ich denke, das hängt damit zusammen, dass du schon erweitert hast, denn "Jeder, der über ein aktives und bezahltes Abonnement für World of Warcraft: Wrath of the Lich King verfügt oder jemals über ein aktives und bezahltes Abonnement verfügt hat".
 
Bei der Probeversion geht es doch darum, dass du einen laufenden Account hast (bezahltes Abo wie es auch in den FAQ steht) dir aber nicht sicher bist, ob du auch Cata kaufen möchtest. Jetzt kannst du hin gehen und es für 10 Tage kostenlos testen.

Aber es geht nicht darum, deinen Account 10 Tage wieder zu aktivieren! Und da du Cata schon hast musst du wohl deinen Account reaktivieren! Ohne aktiven Account kein Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo selbes prob hat ich auch : Punkt eins kann am Client liegen gibt ein Trial Client und ein normalen
:Punkt zwei du kannst wenn du dich einlogst den Trial acc auswählen nicht dein andern sehr wichtig
Wenn das nicht hilft einfach noch mal den suppo anschreiben da werden sie sicher geholfen ;-)
 
Man msus auch für die Cataclysm Testversion WotLK aufm Accoutn haben und bezahlt haben.
 
So hab mal eins erstellt.
gibt es eig beim babier nochmal extra worgen frisuren oder sind das alle im auswahlbildschirm?
MFG
 
Hallo selbes prob hat ich auch : Punkt eins kann am Client liegen gibt ein Trial Client und ein normalen
:Punkt zwei du kannst wenn du dich einlogst den Trial acc auswählen nicht dein andern sehr wichtig
Wenn das nicht hilft einfach noch mal den suppo anschreiben da werden sie sicher geholfen ;-)

Das is Unfug !

Ich hab zwei Accounts und hatte bis vor einigen Stunden nur einen auf Cata erweitert, da ich erst mal schauen wollte, bevor ich das zweite Mal Geld ausgebe.

Daher war der zweite Account auch eingefroren, den ich dann mittels einer Gamecard wieder aktiv gesetzt habe.
Vor drei Stunden hab ich dann das mit den 10 Tagen Probe gesehen und hab eben jenen, zweiten Account, der erst wenige Stunden vorher wieder aktiv geworden ist, in der Accountverwaltung erweitert !

Das Einloggen war dann ganz normal, da ich ja auf dem Hauptaccount schon alles installiert hatte, da musste man nix runterladen oder sonst irgendetwas.

Sollte ich nach den 10 Tagen Cata nicht mittels entsprechendem Key komplett freischalten, dann wird der Account zurückgestuft und ich kann weiterhin für die bezahlte Zeit nur die WotLK Features nutzen.

Spielt man in der Zeit einen Char also auf Level 81 oder höher, dann hat man danach ein Problem, was auch für Gobs und Worgen gilt.

Ein "voreilig" aufgewerteter Account kann also NICHT mit der Probeversion noch einmal aktiviert werden, das wäre nämlich so, als wenn mit einer Geschenkkarte beim Mediamarkt bezahlt, dafür eine neue Geschenkkarte bekommt und diese am besten direkt auf das vorher gekaufte angerechnet haben wollen würde.

Also entweder zweiten Account anlegen, oder Pech gehabt.
 
Zurück