12 jährige eBay Käufer

henrikdeluxe

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
353
Reaktionspunkte
3
Kommentare
33
Buffs erhalten
3
Hi, da ich in der SuFu nix pasendes gefunden hab, hier mal was ich undbedingt loswerden muss


Folgende Story ist 100% real, so geschehen am 05. Okt gegen 20 Uhr auf Frostmourne:

Vorgeschichte:

Ich (mage) und meine Freundin (pala) wollten bissl Ruf und evtl auch paar nette blaue 70er Items farmen und sind ganzen Tag Mecha / Bota / Arka und so rein.
Hatten auch noch einen netten Tankpala gefunden der mehrmals mit uns mitgekommen ist, somit brauchen wir noch Heiler und einen DD.

Nach mehreren Erfolgreichen runs sind wir gerade mal wieder mit einer Grp Mechanar rein, es kommt wie es kommen musste: noch im ersten Raum gleich irgendwer zwei Gruppen auf einmal geadded.
Ich brüll nurnoch "RAUS!" und schaff es gerade noch so, dennoch gabs 3 Tote auf unserer Seite.
Daraufhin war direkt der Heiler offline gegangen (kommentarlos) und ward den Abend nicht mehr gesehen.


Der Interessante Teil:
Ich und meine Freundin suchen per PoliteWhisperer (Addon zur Membersuche für Inis) nach einem Heiler für Mechanar.
Wir spielen zwar nicht auf einer RP-Realm (Frostmourne), aber wir legen doch ein bisschen Wert auf gepflegte Kommuikation.

Das whisper-pattern lautete etwa wie folgt:
"Hi <Name>, wir brauchen noch einen Heiler für Mechanar ... hättest du Lust? Wenn nicht sry für die Störung
wink.gif
"



Daraufhin kamen viele Absagen und eine Antwort eines 70er Schamanen (ich nenn ihn einfach ER) à la:
[ER] "so kann man doch nicht mit 12 jährigen reden ... viel zu kompliziert"


es entstand etwa folgender chat:
[ICH] bist etwa 12?
smile.gif
was is daran kompliziert

[ER] hast etwas dagegen?
[ICH] nein ... und hast nun Lust Mecha zu healn?
[ER] naja weiß nicht würd lieber wieder Schwarzen Tempel raiden gehen
[ICH] na dann viel Spaß dabei ... cu


Wir sind dann erstmal zu 4. weiter duch die Ini bis zum ersten Boss (meine Freundin hat bissl geheilt) bis dann nach 5 Minuten mich der 12 jährige wieder anschrieb:
[ER] mir ist langweilig lad mich mal ein

Er kam in die Ini, auf den ersten Blick habe ich mich gefreut denn er hatte tatsächlich einen Mix aus S4 und BlackTemple Heiler-Equipment an.
Tank pullt erste Mobgrp (diese kleinen non-elite mit ae schaden vorm ersten boss).
Kurz drauf beginne ich zu Bomben ... leider kam kein heal und ich verpasste Iceblock und starb.
Kurz vorher haben wir zu 4. mit vergelter geskilltem Heiler eine gleiche Gruppe gelgt ^^


Es entstand folgender chat (etwa):
[ER] lol was habt ihr für schlechtes eq ... das schaff ich nicht euch zu heilen
... daraufhin poste er ein paar blaue 70er Items von uns im Chat und lachte
(Anmerkung: wir waren non-hero mode, hatten fast alle nur blaues eq und hatten alle mehr als 7k health, der tank 12k ... also ausreichend und dmg war auch mehr als gut)
[DD] guckst du lieber unser eq an anstatt mal zu heilen?
[TANK] das eq ist schon in ordnung, war heut schon 3mal hier mit dem mage und pala drin ... da hatten wir schlechtere Heiler ... also weiter
[ER] wie kann man nur so schlechtes eq haben wie ihr ... lol
[DD] bist wohl ein doofer ebay Käufer oder warum hast du keine Ahnung
[ER] na und hast du was dagegen?

Bingo! Volltreffer ... unser DD scheint tatsächlich Hellseher zu sein!
smile.gif


Da es dem Tank offensichtlich zu blöd wurde pullte er die nächste Mobgrp,
es kamen immer sporadisch mal alle 5-8sek ein heal, immer kurz bevor der tank fast tot war

[TANK] was machst du? heil doch mal vernünftig!
[ER] geht nicht bei deinem eq ... lol
[ICH] klar jeder heiler mit grünem eq könnte ihn heilen ... streng dich mal an!
[DD] scheiß ebay käufer, lern mal heilen!

Tank pullte den Boss und wir nahmen Aufstellung auf der Treppe, doch selbes wie bei der Mobgruppe vorhin kaum heal und schon garkein chainheal nach dem ae vom boss ...

[TANK] so eine scheiße hier!
[DD] vieviel hast bezahlt für den acc?
[ER] 100€ ... sind aber 3 gute chars 8)
[DD] mir wirds zu blöd hier ... schönen abend noch!
--> DD verlässt die Gruppe
[ICH] na toll
[TANK] cu
--> TANK verlässt die Gruppe
--> ER ist jetzt Gruppenanführer

--> TANK flüstert mich an "Bis morgen zum nächsten run!
wink.gif
"
[ER] ey mage wollen wir nich zusammen 2on2 spielen
[ICH] ne sry nich mit nem 12jährigen ebay käufer der keine Ahnung hat ...
[PALA] WoW gehört echt FSK 18 ... sowas dummes hier
[ER] nur Arschlöcher hier am besten ich verkauf den acc und geh wieder auf sonen piraten sever
[ICH] bitte mach das du bist echt ein ganzes Stück zu unreif
smile.gif

--> XYZ kommt in die Gruppe
--> PALA verlässt die Gruppe




Darauf hin habe ich die Gruppe verlassen weil mir das echt zu lange dauerte (knappe Stunde und nichma ersten boss gekillt) und zu dumm wurde.
Dann hat er mich angeflüstert "lol" ...



Also Kinder: bitte kauft euch nie Acc's bei ebay ...
Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt ...


MfG Henrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ... kann sowas schon fast garnicht glauben...
100 € für nen S4 + BlackTemple equipten healer...nice...
woher hat der junge soviel geld ? :0

tante edit kam rein und schrie "erster" und tanzte ...
heißt es nicht "first"

WTF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir doch nen Spass draus und schreib ihm ein nettes Dankesbriefchen über nen GM
wink.gif

Sowas gehört echt gesteinigt
 
Gehört mit zu den "worst-case" Geschichten der Ebay Chars, ihren Besitzern und dem gefährlichen Halbwissen. Das Wort "Eigentümer" habe ich bewusst nicht gewählt!

Riggedi
 
ich muss ja zugeben,dass ich selber erst 15 bin aber sowas... krass wow bitte FSK 16 ...
 
Hi,

sollen wir nun dir antworten oder einfach mal soche Erlebnisse sammeln.

Sammeln wir mal. Hier meins.

Waren Bw oder ZH hero. Weiß nimmer, hauptsache Thrallmar Ruf für nen Kollegen. OK, hatten alles außer nen DD welcher schnell gefunden wurde. Ein t4-T5 equipter Hexer meldete sich. Ok da kann nicht viel schief gehen. Nachdem der Hexer dann am Anfang keinen Brunnen gestellt hat und auch keinen SS an den Heiler vergeben hatte dachten wir uns nichts dabei, da er evtl. noch auf den SS cd hatte oder einfach dachte wir bräuchten des nicht. Naja, es kam wie es kommen musste. Tank und Heiler waren kurz afk wegen Kaffee usw. und der Hexer pullte die Gruppe. Keiner war böse kann ja mal vorkommen. Gut da schon ne kleine Zeit vergangen war fragten wir dann ob er nicht dem Heiler einen SS setzten wolle fals so etwas nochmal vorkommen sollte. Darauf folgender Satz: "Dafür braucht man Splitter und ich habe noch nicht herausgefunden wo man die kaufen kann". Wohlgemerkt von nem T4-T5 equiptem Hexer. Auf die Frage mit Ebay konnte er nur noch mit Ja antworten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

bin mir nicht sicher, ob dich da der "12-jährige" verarscht hat. War vielleicht älter und wollte auf Kosten anderer "Spass" haben. So à la "ich lass euch alle verrecken".

am besten gleich wieder Invite zurücknehmen und der betreffenden person einen schönen abend wünschen.

Ob es ein Ebay-Account ist, kannst du nur vermuten. Er kann ja alles sagen, muss aber nicht stimmen.

mfg Grüni
 
bin mir nicht sicher, ob dich da der "12-jährige" verarscht hat. War vielleicht älter und wollte auf Kosten anderer "Spass" haben. So à la "ich lass euch alle verrecken".
am besten gleich wieder Invite zurücknehmen und der betreffenden person einen schönen abend wünschen.
Ob es ein Ebay-Account ist, kannst du nur vermuten. Er kann ja alles sagen, muss aber nicht stimmen.


ja man ist online nunmal drauf angewiesen den Leuten zu glauben was sie erzählen
wink.gif

recht hast du ... naja war nicht die erste entäuschende Begegnung diesen Tag (BG nur loose, beschimpfungen und flame) .. .das war aber die Krönung die mich vernalasst hat schon 20 Uhr den PC auszumachen bevor ich die Tastatur wie wild gegen den Monitor dresche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

bin mir nicht sicher, ob dich da der "12-jährige" verarscht hat. War vielleicht älter und wollte auf Kosten anderer "Spass" haben. So à la "ich lass euch alle verrecken".

am besten gleich wieder Invite zurücknehmen und der betreffenden person einen schönen abend wünschen.

Ob es ein Ebay-Account ist, kannst du nur vermuten. Er kann ja alles sagen, muss aber nicht stimmen.

mfg Grüni

Also ich würde deine Theorie schlimmer finden als die Ebaygeschichte
ohmy.gif
 
Ne echt hammer Story. Hab sie mit genuss gelesen

Im TS wäre es bestimmt noch lustiger geworden
biggrin.gif
 
Vote für WoW-Nacktszenen, dann wirds in Deutschland sofort auf FSK 16/18 (je nach Intesität ^^) eingestuft
smile.gif


nette Geschichte, aber wer mag schon Schamy healer? *WIIINDFUUURY CRITT!!!111*

victory.gif
schönen tag noch
 
Viel geld mein freund hat mit 13 sich ein neuen rechner gekauft 1500€ woher hatte er das geld?
 
oh man ... kann sowas schon fast garnicht glauben...
100 € für nen S4 + BlackTemple equipten healer...nice...
woher hat der junge soviel geld ? :0
ich bin zwar 15 habe aber auch locker soviel geld aber meine eltern haben mir beigebracht wie man damit umgeht ^^
 
Das ist genauso gut wie der Schurke in unserer Gruppe , der fragte wo man Umskillen kann. ( T5 Schurke ).
 
allein schon das er mal so bock hat bt zu raiden
laugh.gif
darf man mit 12 denn so lange aufbleiben
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nen gekaufter Ebay Acc ist, einfach nem netten Gm melden und schon gibt es den spieler nicht mehr :-)



Mfg
 
Zurück