12 jährige eBay Käufer

Wenn der Spieler sich bemüht, was lernen will und nett ist, ist es mir egal, woher er den Char hat.
Läßt er den dicken Max heraushängen und macht andere runter wird er gekickt und ignore.
Beleidigt er uns und brüstet sich mit seinem Ebay-Account -> Ticket

Wie man in den Wald ruft.....
 
lol
clap.gif

solche threads liebe ich
biggrin.gif
 
XD Die Idee mit dem Test ist genial und nicht alle Kinder oder leute unter 18 Jahren sind schlimm nervig oder dergleichen! Ich selber spiele auch mit einem 13 Jährigen Jungen zusammen abunzu.(Bin selber 20) und der ist echt supper, sehr nett, kan auch gut spielen und hat gute Manieren
top.gif
. Aber Ebay Käufer sollt man echt VERBIETEN
stop.gif
 
mmd XD sehr geil... woher der 100euro bekommen hat... naja für 3 gute chars mit dem equip is das ziemlich billigXD
 
oh man ... kann sowas schon fast garnicht glauben...
100 € für nen S4 + BlackTemple equipten healer...nice...
woher hat der junge soviel geld ? :0


Ja eben. Das ist Definitiv Fake. Für so einen Account müsste man MINIMUM um die 300€ zahlen. Eher was in Richtung 450-600.
 
Also die Geschichte ist ja echt krass. Von wegen ich heil nicht Leute mit "schechtem" EQ.

JaJa solche Kinder bekommen dann erstmal ein "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind erfolgreich der IgnoreListe von "MIR" hinzugefügt worden"

Wenn er den dicken max anders demonstriert hätte vll von wegen: pull mal mehr ich langweile mich ja schon"

hätte ich ihn noch ganz normal gefunden aber so ein Schei*...

Solche Leute merken und dann schön bei gelegenheit auf dem Realm verbreiten das der Typ so ein Ars****** ist. Dann hat er schnell nen schlechten Ruf und wird sich noch wundern das ihn keiner mehr mitnimmt.

An den Jungen, komm geh dein Brain skillen.

Mein Beileid an die Gruppe die Ihn ertragen musste...
 
Ja eben. Das ist Definitiv Fake. Für so einen Account müsste man MINIMUM um die 300€ zahlen. Eher was in Richtung 450-600.


Na , ich sags mal so , desto näher das addon kommt desto billiger werden die Accounts, wenn man sich einmal die Preise von vor 5 monaten angeschaut hat , ist der unterschied schon sehr groß.
 
lol
clap.gif

solche threads liebe ich
biggrin.gif

ich auch
yahoo.gif


und nun zum thema...
wenn jemand ebay schreibt würde ich eiskalt ein ticket schreiben...
allein wenn er sagt er hat es gemacht hauen fast alle gamemaster einen bann rein...
aber eigentlich finde ich so leute auch immer recht lustig...
da wird WoW doch direkt etwas spaßiger...
 
@ Nehar

Warum soll es ein Fake sein? Nur weil der Acc günstig war? Wenn jemand kein bock mehr aufs Game hat und sein Acc sicher loswerden will wird er ihn auch zu Preisen anbieten mit denen er sicher einen Käufer findet. Es sind nicht immer nur Chinafarmer Unternehmen die für 1000€ einen T6-Char verkaufen.

Vll war es ja auch ein anderer 12 jähriger Junge der Ihn von Papas Konto verkauft hat und ka hatte wieviel das Wert ist^^
wink.gif
 
nett nett
so meien geschichte mecha hero vor dem gang zum endboss dd hat gelavt dann haben wir eine gesucht meldet sich nen hexer
"Hey hier dd bin full s3" haben eingeladen geportet und losgegangen target gesetzt X sollte gefeart werden damit nur noch 3 oder 4 mobs sind und eienr sheep hexer feart nicht ok hams geschaft bei nächster mob gruppe wieder kein fear ok wipe wenigstens hatten wir schami ankh und prist mit ss wir haben gefragt warum er nicht feart dann meinte er was is fear und mit hams auf deutsch erkjlä konnte er auch nichts mitanfangen dann ahben wir ihn gefargt ob er sei nchar bei ebay gekauft hatte dann hat er uns erstaml belidigt und is gruppe geleavt ir standen vorm endboss mit einem dd weniger und id war verprasselt da wir kein mehr gefunden haben
mfg medmed
 
Ja eben. Das ist Definitiv Fake. Für so einen Account müsste man MINIMUM um die 300€ zahlen. Eher was in Richtung 450-600.

Was soll eig immer diese sche*ße mit den "ROFLOLOLOL ZOMFG DASN FAKE-POST!!!1111einseinselfhunterelfundelfzig" ??
Er (der E-Bay Käufer) kann:

1. Den Acc von nem Kumpel bekommen haben (für bisschen knete)

2. ein wirkliches Schnäppchen gemacht haben (wenn ich meinen Account verkaufen würde [was ich nie tun werde!] würde ich auch einen unterdurchschnittlichen Preis nehmen, damit die Auktion schnell über die Bühne ist)

3. Und wenn es ein fake ist, interessierts keine Sau, den es gibt ne menge solcher Leute, und die Kern aussage dieses Threads ist, dass es viele (mehr oder weniger junge) WoW-Spieler gibt, die nur Rumposen wollen, bzw keine Ahnung haben aber trotzem alls Flamen müssen.

Weiterhin einen wunderschönen und Sonnigen tag
wink.gif
 
@Medmud in Mechahero fearen ist aber auch net sehr schlau
smile.gif
 
Wir haben auch 2 13jährige in der Gilde. Der eine ist noch am hochleveln seines ersten 70er und der andere hat schon einige und ich bin ganz ehrlich bin dem zock ich ganz gerne zusammen, er hat mit unter anderem viel geholfen bei meinem Druiden die Epic-Flugform-Quests zu machen und wir leveln bei Gelegenheit auch einen hm/priester zusammen hoch, wenn wir beide Lust dazu haben. (Und bevor hier dass geflamme kommt, ja zwei Kiddys leveln zusammen, sag ich gleich dass ich zu den Ü-30-Zocker gehöre!!!)

Ich denk mal hier ist eher das Problem, dass der Healer seinen Account bei ebay gekauft hat mit einer entsprechend hohen Ausrüstung und meint, er ist der KING. Aber das hat weniger mit dem Alter zu tun, denn wenn ich hier die Treads so verfolge, sind das auch ältere Zocker, die dann meinen sie wären was. Dass es hier ein 12jähriger war, ist halt das Sahnetüpfelchen.
 
Ja eben. Das ist Definitiv Fake. Für so einen Account müsste man MINIMUM um die 300€ zahlen. Eher was in Richtung 450-600.

600 € ...
uff....
WoW ist und bleibt ein spiel...
wie kann man nur so eine große menge geld dafür ausgeben...
dazu kommt noch...
seine chars selber hochspielen macht doch vielmehr spaß...
 
Hi, da ich in der SuFu nix pasendes gefunden hab, hier mal was ich undbedingt loswerden muss


Folgende Story ist 100% real, so geschehen am 05. Okt gegen 20 Uhr auf Frostmourne:

Vorgeschichte:

Ich (mage) und meine Freundin (pala) wollten bissl Ruf und evtl auch paar nette blaue 70er Items farmen und sind ganzen Tag Mecha / Bota / Arka und so rein.
Hatten auch noch einen netten Tankpala gefunden der mehrmals mit uns mitgekommen ist, somit brauchen wir noch Heiler und einen DD.

Nach mehreren Erfolgreichen runs sind wir gerade mal wieder mit einer Grp Mechanar rein, es kommt wie es kommen musste: noch im ersten Raum gleich irgendwer zwei Gruppen auf einmal geadded.
Ich brüll nurnoch "RAUS!" und schaff es gerade noch so, dennoch gabs 3 Tote auf unserer Seite.
Daraufhin war direkt der Heiler offline gegangen (kommentarlos) und ward den Abend nicht mehr gesehen.


Der Interessante Teil:
Ich und meine Freundin suchen per PoliteWhisperer (Addon zur Membersuche für Inis) nach einem Heiler für Mechanar.
Wir spielen zwar nicht auf einer RP-Realm (Frostmourne), aber wir legen doch ein bisschen Wert auf gepflegte Kommuikation.

Das whisper-pattern lautete etwa wie folgt:
"Hi <Name>, wir brauchen noch einen Heiler für Mechanar ... hättest du Lust? Wenn nicht sry für die Störung
wink.gif
"



Daraufhin kamen viele Absagen und eine Antwort eines 70er Schamanen (ich nenn ihn einfach ER) à la:
[ER] "so kann man doch nicht mit 12 jährigen reden ... viel zu kompliziert"


es entstand etwa folgender chat:
[ICH] bist etwa 12?
smile.gif
was is daran kompliziert

[ER] hast etwas dagegen?
[ICH] nein ... und hast nun Lust Mecha zu healn?
[ER] naja weiß nicht würd lieber wieder Schwarzen Tempel raiden gehen
[ICH] na dann viel Spaß dabei ... cu


Wir sind dann erstmal zu 4. weiter duch die Ini bis zum ersten Boss (meine Freundin hat bissl geheilt) bis dann nach 5 Minuten mich der 12 jährige wieder anschrieb:
[ER] mir ist langweilig lad mich mal ein

Er kam in die Ini, auf den ersten Blick habe ich mich gefreut denn er hatte tatsächlich einen Mix aus S4 und BlackTemple Heiler-Equipment an.
Tank pullt erste Mobgrp (diese kleinen non-elite mit ae schaden vorm ersten boss).
Kurz drauf beginne ich zu Bomben ... leider kam kein heal und ich verpasste Iceblock und starb.
Kurz vorher haben wir zu 4. mit vergelter geskilltem Heiler eine gleiche Gruppe gelgt ^^


Es entstand folgender chat (etwa):
[ER] lol was habt ihr für schlechtes eq ... das schaff ich nicht euch zu heilen
... daraufhin poste er ein paar blaue 70er Items von uns im Chat und lachte
(Anmerkung: wir waren non-hero mode, hatten fast alle nur blaues eq und hatten alle mehr als 7k health, der tank 12k ... also ausreichend und dmg war auch mehr als gut)
[DD] guckst du lieber unser eq an anstatt mal zu heilen?
[TANK] das eq ist schon in ordnung, war heut schon 3mal hier mit dem mage und pala drin ... da hatten wir schlechtere Heiler ... also weiter
[ER] wie kann man nur so schlechtes eq haben wie ihr ... lol
[DD] bist wohl ein doofer ebay Käufer oder warum hast du keine Ahnung
[ER] na und hast du was dagegen?

Bingo! Volltreffer ... unser DD scheint tatsächlich Hellseher zu sein!
smile.gif


Da es dem Tank offensichtlich zu blöd wurde pullte er die nächste Mobgrp,
es kamen immer sporadisch mal alle 5-8sek ein heal, immer kurz bevor der tank fast tot war

[TANK] was machst du? heil doch mal vernünftig!
[ER] geht nicht bei deinem eq ... lol
[ICH] klar jeder heiler mit grünem eq könnte ihn heilen ... streng dich mal an!
[DD] scheiß ebay käufer, lern mal heilen!

Tank pullte den Boss und wir nahmen Aufstellung auf der Treppe, doch selbes wie bei der Mobgruppe vorhin kaum heal und schon garkein chainheal nach dem ae vom boss ...

[TANK] so eine scheiße hier!
[DD] vieviel hast bezahlt für den acc?
[ER] 100€ ... sind aber 3 gute chars 8)
[DD] mir wirds zu blöd hier ... schönen abend noch!
--> DD verlässt die Gruppe
[ICH] na toll
[TANK] cu
--> TANK verlässt die Gruppe
--> ER ist jetzt Gruppenanführer

--> TANK flüstert mich an "Bis morgen zum nächsten run!
wink.gif
"
[ER] ey mage wollen wir nich zusammen 2on2 spielen
[ICH] ne sry nich mit nem 12jährigen ebay käufer der keine Ahnung hat ...
[PALA] WoW gehört echt FSK 18 ... sowas dummes hier
[ER] nur Arschlöcher hier am besten ich verkauf den acc und geh wieder auf sonen piraten sever
[ICH] bitte mach das du bist echt ein ganzes Stück zu unreif
smile.gif

--> XYZ kommt in die Gruppe
--> PALA verlässt die Gruppe




Darauf hin habe ich die Gruppe verlassen weil mir das echt zu lange dauerte (knappe Stunde und nichma ersten boss gekillt) und zu dumm wurde.
Dann hat er mich angeflüstert "lol" ...



Also Kinder: bitte kauft euch nie Acc's bei ebay ...
Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt ...


MfG Henrik
Fake...schlechter Fake....sagmal ...hast du nichts besseres zu tun als dir sowas auszudenken?
 
oh man ... kann sowas schon fast garnicht glauben...
100 &#8364; für nen S4 + BlackTemple equipten healer...nice...
woher hat der junge soviel geld ? :0

Geburtstag oder sonst irgendwie... entscheidender ist die Frage, wie ein 12-Jähriger auf die Idee kommt,
sich für 100&#8364; nen Acc zu kaufen.
Ich glaube nicht, dass er sich denkt: "Boah ich hab voll bock auf WoW ey... ich Kauf mir kurz so nen scheiß
Account im ebay!"
 
600 € ...
uff....
WoW ist und bleibt ein spiel...
wie kann man nur so eine große menge geld dafür ausgeben...
dazu kommt noch...
seine chars selber hochspielen macht doch vielmehr spaß...
Ähm mir hat einer für meinen Dudu selber über 500 € angeboten...natürlich hab ich abgelehnt...der is ja auch immerhin morgen 4/5 S4.Dazu kommt Epic-Wappenrock etc etc
tongue.gif
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück