12 jährige eBay Käufer

hm ist doof das es so dumme kinder gibt aber was soll man machen ich war auch mal 12 wo ich mit wow angefangen hab (bin jetzt 15) und ich hab mein hexer hoch gelvl hab bis jetzt jede klasse gespielt und mir daduch meine wissen erweitert bin auch noch ein guter spieler !
happy.gif
aber halt net der besste
rolleyes.gif
jeder hat mal klein angefangen
 
re,

@ Pigerigu klar, wär das schlimmer, aber du weisch ja, es isch nüt unmöglich.

ich wir ja au öppedie verarscht, versueche aber d`Hoffnig nid zverlüre.

mein kleines Erlebnis war letzhin DM. Ich ziehe einen kleinen Char und mich fragen 2 25er, ob sie mitkommen können.

ok, hab sie eingeladen. Obwohl sie wirklich nichts mehr brauchen oder EP bekommen. Einer hat den Hammer von Rak.... eingepackt und beim Edelstein Bedarf gemacht. Auf meine Frage, ob bei Gems nicht Gier gemacht wird, kam nur "ka". Einladung rückgängig gemacht und gut war.

Ich weiss, in Dm sind nur Lowgems, geht aber ums Prinzip.

mfg Grüni

ps. solche Erlebnisse, haben mich dazu bewogen, mit MB anzufangen. Ist zwar anstrengender aber macht auch Spass.

ich wünsche jedenfals allen (und mir selbst), das niemand wegen solchen Deppen den Spass am Spiel verliert und freut euch auf das Addon.

Edith: ich geb ja zu, dass ich manchmal die Teenager nicht verstehe. Die haben einfach eine andere Sprache. Ich bemühe mich aber, nicht gleich den Hammer auszupacken oder sie runter zu putzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis nicht was ihr alle habt mit FSK 16 und so es gibt auch 12-13 jährige die vernünftig spielen können in z.B. wir haben auch nen 13 jährigen in der Gilde der weis oft mehr asl viele Erwachsene und kann teilweise auch besser spielen als sie.
Mfg ichtot
 
Und wegen solchen Sachen haben wir Frühpubatären einen generell schlechten Ruf, solche Leute sollte man verbieten... Allein schon "kann nicht heilen, euer Equip ist zu schlecht, lol", da hätte der Leader direkt eingreifen sollen... Kann er ja schön BT raiden gehen, da will er kein DMG auf Illidan machen weil sein Equip zu schlecht ist, wa?
 
ich muss ja zugeben,dass ich selber erst 15 bin aber sowas... krass wow bitte FSK 16 ...

Ja ich bin auch erst 15 aber FSK 18? Naja... ich denke auch nicht das das bei Spielern im alter von 14+ schlimm ist. Ich persönlich spiel seid 3 Jahren WoW und weis wie man sich verhalten sollte etc. Deshalb stehe ich nicht sonderlich hinter solchen aussagen wie: "WoW FSK 18 bitte" Sowas muss nicht sein. Es gibt genug Spieler im alter von 14+ die sich benehmen können und nicht so einen Mist machen und die auch reif genug für sowas sind. Aber, zugegeben, sollche Kinder die erst auf nem Privat Server gespielt haben und sich dann nen Account kaufen gehören wirklich... wie sag ich das harmlos... gesteinigt, wie oben ja schon erwähnt wurde.

Damit würd ich eh mal sagen das Spieler unter 18 oder 16 alle in eine Kiste gesteckt werden so a la: Ah diese Kinder können nicht Spielen und sind alle dumm. Die sind nicht alle dumm und es gibt genug die schon lang genug spielen um sich auch zusammen nehmen zu können!
 
Ich hab auch mit 12 angefangen wow zu spielen (am Geburtstag
wink.gif
) habe aber mit ca. 10 meinen Brüdern angefangen zu zuschauen also hatte ich schon einiges Wissen angehäuft... nun hab ich schon einen stolzen 70er hexer (bin jetz 13)
 
Das ist doch mal ein krasses Stück... wo lernen die Kinder eigentlich noch das Benhemen?
Bitte, das soll jetzt nicht für alle gelten. Ich spiele selber mit einem 14 jährigen oft zusammen und benimmt sich wie ein Gantleman, ohne es übertreiben zu wollen.

Liebe Grüße
 
schon klar dass der junge 0 ahnung hatte vom spielen... frechheit sowas bei eurem eq blabla
leider gibbet aber auch (wegen den permanenten raidini nervs für casuals) genug die mh eq und auch kein plan von ihrer klasse haben...

was solls gruppe verlassen und /ignore
 
hm ist doof das es so dumme kinder gibt aber was soll man machen ich war auch mal 12 wo ich mit wow angefangen hab (bin jetzt 15) und ich hab mein hexer hoch gelvl hab bis jetzt jede klasse gespielt und mir daduch meine wissen erweitert bin auch noch ein guter spieler !
happy.gif
aber halt net der besste
rolleyes.gif
jeder hat mal klein angefangen

wollte auch nicht gegen 12 Jährige wettern
wink.gif
ich war auch mal 12 ... da gabs zwar gott sei dank noch keine süchtig machenden MMORPGs ... dafür andere pc-spielchen
wollte das nur mal Erzählt haben ... Ihr könnt auch gern hier eure eigenen Geschichten schreiben ... ich bin gespannt
smile.gif



€dit:
solltet ihr solche Spieler privat kennen (eigene Freunde / Brüder / Schwestern / eigene Kinder) ... bringt ihnen bitte besseres Benehmen bei
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann ja verstehen dass die leute keine lust haben einen auf 70 hoch zu lvln aber deswegen muss man ja nicht gleich bei ebay einen acc mit 3 t6 oder s4 equippten kaufen
hmmm.gif



hm ist doof das es so dumme kinder gibt aber was soll man machen ich war auch mal 12 wo ich mit wow angefangen hab (bin jetzt 15) und ich hab mein hexer hoch gelvl hab bis jetzt jede klasse gespielt und mir daduch meine wissen erweitert bin auch noch ein guter spieler !
happy.gif
aber halt net der besste
rolleyes.gif
jeder hat mal klein angefangen

genau wie ich
victory.gif
 
ich sag nur mal auer ich bin 15 und habe mir meinen acc nich gekauft sonder schönn alle nine charch hoch gelvlt
 
Spätestens nach der 2. herablassenden Bemerkung hätte ich den gekickt, egal was der an hat! Weg mit solchen Spinnern und wenn das jeder macht mit diesen unfähigen Typen die sich nen Acc gekauft haben werden die auch schnell keinen Spaß mehr daran haben!

Hatte auch schon nen Priester in ner Gruppe der 64 war und immer vom Friedhof aus gelaufen is und nich wusste was ein SS is. Dauerwipe inklusive wegen schlechtem Heal!

Sowas versaut einem das Spiel ungemein und ich glaube gekaufte Chars sind inzwischen nicht mehr selten wenn man mitbekommt was die können!
 
tolle story,
jedoch gibts auch skilled kiddys...so wie:
ICH!
 
re,

@ Pigerigu klar, wär das schlimmer, aber du weisch ja, es isch nüt unmöglich.

ich wir ja au öppedie verarscht, versueche aber d`Hoffnig nid zverlüre.


haha viel spass bim hoffnig net tz verlüre^^ verlürsch sie scho no wil so lüt hets immer
smile.gif



naja muss sagen ihr hattet gedult
dunno.gif
 
Ich weis nicht was ihr alle habt mit FSK 16 und so es gibt auch 12-13 jährige die vernünftig spielen können in z.B. wir haben auch nen 13 jährigen in der Gilde der weis oft mehr asl viele Erwachsene und kann teilweise auch besser spielen als sie.
Mfg ichtot

Okay istn guter Punkt *räusper*

VOTE 4 WOW "EINBÜRGERUNGSTEST" !!
rolleyes.gif
 
Solche Kiddies sollte man mal vom Stuhl reißen und Manieren beibringen.
wink.gif
 
der sack is dumm...aber gut dass ihr ihm eine chance gegeben habt!
 
Ich versteh nicht warum Blizz und Ebay da nicht zusammenarbeiten und solche sachen einfach verbieten. Ich weiss zwar nicht wie das gesetzlich aussieht mit gekauften Ebay-Chars aber sowas gehört verboten.
 
xD naja spiel ab 18? ne^^ lieber 13 dann ist man offiziel ein teennager
victory.gif

noch besser ab 14 weil man ab diesem jahr Strafbar ist
smile.gif


Aber echt hammer storry xDDDD wär geiler gekommen hätte er gesagt :"heilt euch doch selber mit verbänden" ^^

ne aber mach mal nen ticket solche gehören gebannt keine chance den Chinafarmern & Verkäufern
angry.gif
 
Zurück