14-Tage Demo

Registriert
12.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Hallo an alle MMO-Fans,

ich hab ne kleine Frage: Ich hab vor einiger Zeit ne LotRO-Demo gehabt und die natürlich auch ordentlich genutzt :-). Dann war die Demo abgelaufen und ich hab mir die Vollversion nicht geholt, womit mein Account ordnungsgemäß eingefroren wurde. Jetzt hab ich mit meiner neuen Graphikkarte ne neue Demo bekommen mit dem entsprechenden Code, aber wenn ich den in meinem Account eingeben will, funktioniert das nicht so recht.

Muss ich mir die Vollversion holen jetzt oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

OdinsSohn
 
um deinen account zu reaktivieren brauchst du einen code der vollversion
mit dem demo-code kannst du nur einen neuen aufmachen und für 14 tage spielen
 
Zurück