Tja was soll man dazu noch sagen?
Bush hatte damals gesagt im Irak würden Chemie Waffen lagern, damit er einfallen kann. In Deutschland heisst es die Klimakatastrophe stehe kurz bevor wenn wir (die Deutschen) nix dagegen machen, damit man uns die Energiepreise noch ein bisschen hochschrauben kann. Wir bekommen auch ungeachtet der Finanzkrise zu hören das wir im "Aufschwung" leben, damit die Leute noch mehr Geld unnötig verbrassen, bloss seh ich mittlerweile jeden Tag die Leute, und zwar keine Penner, an der Strasse stehen und aus den Mülltonnen fressen.
Man hat schon immer im Vorfeld für Meinungsmache gesorgt, egal ob wahr oder unwahr, ich bin gespannt welcher Polit Kasper sich dann demnächst profilieren will.
Zitat aus dem Artikel:
"Dass das Phänomen der Online-Spielsucht nicht nur wie im aktuellen Fall in Kanada sondern auch hierzulande zunehmend zum Problem wird, ist vielfach noch nicht in das öffentliche Bewusstsein vorgedrungen. "
Ich stell mal meine Uhr danach wie lange es noch dauert.
15 Jähriger an X-Box Entzug gestorben? Wirklich an den Folgen des Entzugs? Wo bitte wird Spielesucht physich belastend, so das Probleme beim Entzug auftreten könnten? Ich kann mir zwar vorstellen das der Junge gestorben ist, aber garantiert nicht an den folgen eines "X-Box Entzuges", so ein Quatsch.
Nie im Leben, glaubt nicht jeden Schmarn den man irgendwo liest.
Ich denke eher der Junge ist an irgendeinem Quatsch gestorben den er sich eingefangen hat als er protzig wie ein kleines Baby von zu Hause abgehauen ist...Oder (Gott bewahre) ihm was angetan wurde.
---------
als ganz ehrlich des nervt schon nur wenn jemand hört das man wow denkt jeder gleich suchti freak streber des nervt echt
Hast Du schonmal gehört das "jemand WoW denkt"?
Respekt!