Amoklauf in Finnland

Wenn ich jemals so etwas wie einen Amoklauf vor <hätte> würde ich davor noch massenhaft hiphop und hello kitty online auf meinen rechner ziehen, mal sehen was ihnen dann einfällt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ich lauf Morgen auch amok hab dass Ziehlen mit css Geübt und Nachladen Etc in bin un voll der Profi killer Ich Ziehe mich aber im Hello Kitty Steil an
biggrin.gif



Und Nehme noch Schwert mit hab Trainiert in wow
wink.gif



und Schrei wen ich mit dem Schwert rum Schwing FOR THE HORDE !
 
Quelle: yahoo.de



Quelle: Spiegel.de

Was mutmaßt ihr als Grund? Vermutet ihr eine erneute Killerspieldiskussion in Deutschland?

Was mich zum Grinsen gebracht hat war die Tatsache, dass beim Yahoo-Artikel ein Verweis zum Thema Brutalität und Amoklauf war, mit einem Screenshot von CS 1.6 als Bild.

Zu finden HIER
nicht die Killerspiele sind Schuld....hast doch im Artikel gelesen was den Amoklauf ausgelöst hat:die "bösartige" Musik und die Horrorfilme...
da sind die Politiker und Verantwortlichen doch flexibel.es sind nicht immer nur die Computerspiele....nein,nein...da gibst durchaus noch andere Faktoren;)
 
Gibts in Deutschland bald wieder irgendwo Wahlen? Dann ergreifen die Politiker das Thema, sonst vergessen sie es einfach, wenn es ihnen nicht im Wahlkapf helfen kann. So passiert es in jedem Land, solche Ereignisse werden für den Wahlkampf missbracht.
 
von german-bash:

<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
 
jop warte schon auf die nechste welle "killerspielberichte/aufdeckungen"
 
von german-bash:

<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
Löwenzahn?Teletubbies?Pokemon?dann denken die da ist ein infantiler Fanatiker;)...viel besser:ich lösch alles und pack Unmengen von Wahlunterlagen,Reden,Satzungen,etc. von der CDU/CSU auf mein PC und lauf dann Amok...wird dann die Partei verboten????????????
 

Ah ja stimmt. Wählt alle Frau Blau von den Violetten!
top.gif
(Tv Total von Gestern...)

Zum Thema: In Finnland kann man ab 15 jahren Waffen kaufen, und die Bevölkerung hat prozentual fast so viele Waffen wie die USA und Jemen. (1,6 Mio Waffen auf 5.311.211 Bürger!!!) Dann kommt es schnell zu Amoklaufen, auch ohne Killerspiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das so...
Menschen die waffen haben sollten sich überlegen warum.
Menschen die behaupten das Killerspiele aggresiv machen die scheinen den ganzen anderen scheiss da drausen nicht mit zu bekommen ... nicht das spiel macht aggresiv sondern Krieg Gewalt wirtschaftliche Ausbeute unreflektierter umgang mit dem eigenen Handeln und vorallem die art und weise wie kinder heut zu tage gross werden.
Es ist leicht zu sagen das eine sache die ursache ist aber alle faktoren mit ein zu beziehen ist vieln populisten scheinbar zu ausufernd ausserdem müssten die meisten von denen dann ihr eigenes leben mal über denken und das will doch heut zu tage niemand tun weil es eh leichter ist die schuld bei anderen zu suchen

Man kann nur sich ändern aber nicht die anderen. Jede einzelne da draussen ist dafür verantwortlich wie er mit seinen aggressionen umgeht aber leider haben die wenigsten das gelernt ....
gewalt gehört zum menschen dazu sie ist ein essentieller bestand teil der existenz und wer sie verneint der explodiert irgendwann...
 
Ah ja stimmt. Wählt alle Frau Blau von den Violetten!
top.gif
(Tv Total von Gestern...)

Zum Thema: In Finnland kann man ab 15 jahren Waffen kaufen, und die Bevölkerung hat prozentual fast so viele Waffen wie die USA und Jemen. (1,6 Mio Waffen auf 5.311.211 Bürger!!!) Dann kommt es schnell zu Amoklaufen, auch ohne Killerspiele.
5.311.210
 
Ein Fall für das Uri-Geller-Team von Galileo Mystery. Waren es Killerspiele? War es die CIA mit ihren Gedankenkontrollgeräten? Oder doch die Freimaurer?
 
Hey Leute ich lauf Morgen auch amok hab dass Ziehlen mit css Geübt und Nachladen Etc in bin un voll der Profi killer Ich Ziehe mich aber im Hello Kitty Steil an

Aufpassen was du sagst. Nicht jeder der hier mitliest, versteht den Satz als reine Ironie/Spaß. Es wurden schon sehr oft Amokläufe kurz vorher im Chat angekündigt. Nicht, dass dir etwas passiert, weil du ein Scherz gemacht hast und auf einmal steht sonst wer vor deiner Tür
tongue.gif
 
Zitat" Er mag Heavy Metal, seine Hobbys sind "Computer, Waffen, Sex und Bier". Herra S. gibt freimütig Auskunft über seine Vorlieben - bei Youtube.

da mein halber Freundeskreis aus Suomi kommt, kann ich sagen, das alle da oben die gleichen Hobbies zu haben scheinen, von daher völlig normal. Man wird sicher trotzdem wieder in die typischen Klischee´s abdriften bei der Analyse...
 
Da helfen nur härtere Strafen und ein strengeres Waffenrecht.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück