16 Uhr wieder Registrieren möglich

man man die seite fürn beta key is ja schön un gut aber wer wie ich seinen acc nicht bestätigen kann weil der beigelegte link der emal net funzt is das schon sche..

Also bei mir steht immer noch Registrierung derzeit nicht möglich...
smile.gif

Kann mir mal einer nen Link schiken?

Wie alle wieder am "Rad drehen", herrlich :-) Zum Glück war ich schnell
biggrin.gif

huch ... buffed laggt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. auf der seite geht einoogen nciht, udn mit intrnert explorer auch net ... und der link geht auch net

Also leute ich verstehs nicht alle sagen hier ja es klappt bei mir kommt immer login nicht möglich

oder registrierung nicht möglich was ist denn nun?

lol und das Rad dreht sich... und die Sonne schein ein scheiss online tag aber ein schöner tag in Luxemburg =D

Hallo Leute ,

ich hab mal eine frage zum beta client downloader. Und zwar ...ich hab bei 56 % den download abgebrochen und die Daten gespeichert , also auf das "ja" kästchen geklickt . Nachdem ich den client wieder gestartet hatte , fing der download wieder bei 1 % an .. zählt das jetzt die restlichen 44% von 1 hoch oder ist der rest gelöscht und es geht wieder von 1% auf 100 % ?

danke im vorraus

mfg

so hab grad mein key eingegeben havefun^^
edit: rad dreht sich aber noch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es dreht sich... im kreis und weiter und weiter und weiter...

Einfach mit der Maus dem rad folgen, eine seeehr gute Beschäftigung !

ich versuch einfach mal mich selber zu hypnotisieren, wenn ich immer auf das rädchen starr

Hallo Leute ,

ich hab mal eine frage zum beta client downloader. Und zwar ...ich hab bei 56 % den download abgebrochen und die Daten gespeichert , also auf das "ja" kästchen geklickt . Nachdem ich den client wieder gestartet hatte , fing der download wieder bei 1 % an .. zählt das jetzt die restlichen 44% von 1 hoch oder ist der rest gelöscht und es geht wieder von 1% auf 100 % ?

danke im vorraus

mfg

Glaub der fängt komplett neu an also bei 1% von 100% , stand glaub mal irgendwo.
wink.gif

Zurück