16 Uhr wieder Registrieren möglich

Also, mit dem Internet Explorer komme ich auf die Seite, allerdings sagt er mir dauernd einen Error beim bestätigen an.

Hallo Leute ,

ich hab mal eine frage zum beta client downloader. Und zwar ...ich hab bei 56 % den download abgebrochen und die Daten gespeichert , also auf das "ja" kästchen geklickt . Nachdem ich den client wieder gestartet hatte , fing der download wieder bei 1 % an .. zählt das jetzt die restlichen 44% von 1 hoch oder ist der rest gelöscht und es geht wieder von 1% auf 100 % ?

danke im vorraus

mfg
check doch einfach mal den ordner bevor du fragst, hm?

abwarten wies nachher im startgebiet wird
biggrin.gif

natoll wenn ich meinen key registrieren will steht beim loginfenster als fehler "Das Format deines Logins ist ungültig"

Hallo Leute ,

ich hab mal eine frage zum beta client downloader. Und zwar ...ich hab bei 56 % den download abgebrochen und die Daten gespeichert , also auf das "ja" kästchen geklickt . Nachdem ich den client wieder gestartet hatte , fing der download wieder bei 1 % an .. zählt das jetzt die restlichen 44% von 1 hoch oder ist der rest gelöscht und es geht wieder von 1% auf 100 % ?

danke im vorraus

mfg
jetzt ises neu^^

Moin,
ich begrüße alle von gestern Abend bzw. heute Nacht
smile.gif

Bei mir geht grad noch garnix. Denke aber das ich heute dann irgendwo rumlaufen werde :>

auch wenn es nicht funktionieren sollte. es is doch angenehmer es hat den anschein es tut sich was als wie dauernde fehlermeldungen ^^

also ich habe auf der neuen seite nur die überschrift warhammer blbla un der rest ist schwarz -.-

mal ganz nebenbei 16uhr mez... müsste bei uns doch eh mez+1 sein oder? also 17uhr

Bei wem sich das Rad nicht aufhört zu drehen, einfach mal emails checken, mein rad dreht sich noch und der account ist für die beta schon registriert.

Zurück