Cor3y
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Na hui, jetzt komm ich bis zum Patchen und das ganz ohne irgend nen empfangenen Emil. Wurd aber auch langsam mal Zeit...
lol genau so gehts mir auch
Na hui, jetzt komm ich bis zum Patchen und das ganz ohne irgend nen empfangenen Emil. Wurd aber auch langsam mal Zeit...
Hab mal die 146 seiten hier überflogen und muss feststellen alles ziemlich friedlich, respekt
Hab mal die 146 seiten hier überflogen und muss feststellen alles ziemlich friedlich, respekt
Hab mir gestern nachmittag um 6 einen Account erstellt. Wie lange dauert es eigentlich bis dieser bestätigt wird damit ich meine Key eingeben kann? langsam will ich auch spielen!
Geht nicht.versuch dich einfach mal ins spiel einzuloggen
Das kann im Moment wohl schon ein wenig dauern, da sie gerade das Hauptaugenmerk auf die Coderegistrierungen legen, aber die Registrierung für Accounts soll wohl bald wieder freigeschaltet werden.Hab mir gestern nachmittag um 6 einen Account erstellt. Wie lange dauert es eigentlich bis dieser bestätigt wird damit ich meine Key eingeben kann? langsam will ich auch spielen!
Schau dir mal den "Erste Eindrücke"-Thread an, leider ist das Spiel wirklich geil....die Anmeldung kann da nix für.Fürn Arsch alles hier hab nun 10 Mails mit Ihr Code wurde nicht registriert.
Das wars dann wohl, Spiel wird nicht gekauft ganz klar
Seid Sonntag macht man sich hier die nerven kaputt !
Schau dir mal den "Erste Eindrücke"-Thread an, leider ist das Spiel wirklich geil....die Anmeldung kann da nix für.