16 Uhr wieder Registrieren möglich

Na hui, jetzt komm ich bis zum Patchen und das ganz ohne irgend nen empfangenen Emil. Wurd aber auch langsam mal Zeit...

lol genau so gehts mir auch
victory.gif
 
Naja ich warte auch seid gestern nachmittag auf eine Mail, nichts geht aber es ist eine Offene Beta da kann man nichts machen, sollte es beim Release so sein bin ich gespannt wie sie es gut machen wollen ansonsten empfehle ich Rechtschutz .....

mfg
 
na was ein glück für euch,
soweit komme ich nicht mal,ich warte immer noch auf meinen account auf der war seite.
habe ja die erste mai lbekommen aber den link den man da anklicken soll um die emailadresse zu bestätigen funzt nie,immer code 303,das seit gestern 17 uhr...unfassbar
 
Ich hab gestern abend gegen 20 Uhr den Key eingeben, und heute früh und jetzt grade auch noch ein paar mal, bis jetzt rührt sich nix.
Warte immernoch auf die Mail, oder das der Patcher funktioniert...Und ich wollt doch so viele Fehler entdecken!
 
WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es funktioniert der patch lädt ich fang gleich an zu heuln
biggrin.gif
:D *snief*
 
juhu endlich gehts nacht 28 stunden warten
smile.gif


bei mir kam zwar keine mail aba konnt einfach so einloggen versuchts auch ma an die die es nicht versucht haben.
ja leute klingt komisch is aber so
smile.gif

an die anderen viel glück ich zock jez erstma bisl
smile.gif

hf und mfg
 
boah nach 3 tagen fängt dat endlich zu patchen an und ich denke ich könnt reinkommen aber mal abwarten
 
Hab mir gestern nachmittag um 6 einen Account erstellt. Wie lange dauert es eigentlich bis dieser bestätigt wird damit ich meine Key eingeben kann? langsam will ich auch spielen!
angry.gif
 
Hab mir gestern nachmittag um 6 einen Account erstellt. Wie lange dauert es eigentlich bis dieser bestätigt wird damit ich meine Key eingeben kann? langsam will ich auch spielen!
angry.gif
Das kann im Moment wohl schon ein wenig dauern, da sie gerade das Hauptaugenmerk auf die Coderegistrierungen legen, aber die Registrierung für Accounts soll wohl bald wieder freigeschaltet werden.
 
Fürn Arsch alles hier hab nun 10 Mails mit Ihr Code wurde nicht registriert.
Das wars dann wohl, Spiel wird nicht gekauft ganz klar
wink.gif

Seid Sonntag macht man sich hier die nerven kaputt !
 
Fürn Arsch alles hier hab nun 10 Mails mit Ihr Code wurde nicht registriert.
Das wars dann wohl, Spiel wird nicht gekauft ganz klar
wink.gif

Seid Sonntag macht man sich hier die nerven kaputt !
Schau dir mal den "Erste Eindrücke"-Thread an, leider ist das Spiel wirklich geil....die Anmeldung kann da nix für.
 
Ja ich konnte mich komischerweise auch einfach mit den Daten der offiziellen Seite einloggen, ohne je eine E-mail bekommen zu haben
dunno.gif
Solange es funktioniert is mir auch völlig egal warum von daher, wer das noch nich probiert hat, n Versuch isses wert
victory.gif
 
Tja, so wirklich registrieren kann man sich ja immer noch nicht.
sad.gif
 
Zurück