KennyKiller
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 187
goa=kackboons
hmm das ist die bestätigung dafür dass du die normale registrierung der emal bestätigit hat, hat aber nichts mit dem scheiss code zu tun
hab mich am anfang auch gefreut, einige ham ihr mails schon? un wir?so ne scheisse -.-
hier nochmal die beschreibung wie es bei mir und vielen andern auch geklappt hat:
1. ca. 10 Tabs (soviele hatte ich manche auch mehr) im Browser aufmachen
2. Bei allen Tabs die Key Registrierungsseite öffnen und ausfüllen (mit copy + paste dauerts 5 min)
3. alle gleichzeitig abschicken
4. E-Mails checken - ich wette 5 min später habter die e-mail
glaubt mir ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden euch hier schwachsinn zu verzapfen .... schließlich bin ich kurz vor lvl 10
WAR ROCKT !
hf gl cya im RvR
Schwachsinn!hier nochmal die beschreibung wie es bei mir und vielen andern auch geklappt hat:
1. ca. 10 Tabs (soviele hatte ich manche auch mehr) im Browser aufmachen
2. Bei allen Tabs die Key Registrierungsseite öffnen und ausfüllen (mit copy + paste dauerts 5 min)
3. alle gleichzeitig abschicken
4. E-Mails checken - ich wette 5 min später habter die e-mail
glaubt mir ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden euch hier schwachsinn zu verzapfen .... schließlich bin ich kurz vor lvl 10
WAR ROCKT !
hf gl cya im RvR
ich will jetzt zocken
Selbst wenn man die Ausrede "Es ist eine Beta" ( wobei es sich um eine offene Beta handelt, bei der Probleme inerhalb weniger Stunden gelöst sein sollten) gelten lässt, das was hier passiert ist einfach nur lächerlich. Eine derart schlechte Vorbereitung ist mir selten untergekommen.
Ich rechne ja selber schon garnicht mehr mit dem erhalt der Freigabe. Dieses Trauerspiel ist schädlich für die Comunity und das Spiel, und lässt nicht gutes für den Headstart erahnen. Das Argument bei WoW wars nicht besser zählt nicht, weil genau dieses Spiel gezeigt hat was auf den Anbieter zukommen kann.