16 Uhr wieder Registrieren möglich

naja wenn heute keine mail mehr kommt will ich mein geld zurück(po-ce) das is ma kla...
 
Puhhhh.... Mail ist nun seit etwa 24 Stunden ausständig.
Na wenn das nächsten Sonntag auch so läuft, dann können die sich ihren Headstart behalten... da komm ich ja frühestens am Dienstag mal rein (vielleicht... wenns Wetter schlecht is...)
 
OMFG ich will mich doch nur auf der verdammten war seite registrieren um überhaupt mal den sch.... key eingeben zu dürfen dann hätte ich schon 5 bestätigte emails im mom
sad.gif
sad.gif


und langsam werd ich richtig sauer was wollen die machen wenn die open version startet wollen die zu ein paar 100.000 leuten sagen sry gejt nicht weil ist halt nicht also etwas info währe da schon angebracht
 
hier nochmal die beschreibung wie es bei mir und vielen andern auch geklappt hat:

1. ca. 10 Tabs (soviele hatte ich manche auch mehr) im Browser aufmachen
2. Bei allen Tabs die Key Registrierungsseite öffnen und ausfüllen (mit copy + paste dauerts 5 min)
3. alle gleichzeitig abschicken
4. E-Mails checken - ich wette 5 min später habter die e-mail

glaubt mir ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden euch hier schwachsinn zu verzapfen .... schließlich bin ich kurz vor lvl 10
biggrin.gif


WAR ROCKT !

hf gl cya im RvR
 
hier nochmal die beschreibung wie es bei mir und vielen andern auch geklappt hat:

1. ca. 10 Tabs (soviele hatte ich manche auch mehr) im Browser aufmachen
2. Bei allen Tabs die Key Registrierungsseite öffnen und ausfüllen (mit copy + paste dauerts 5 min)
3. alle gleichzeitig abschicken
4. E-Mails checken - ich wette 5 min später habter die e-mail

glaubt mir ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden euch hier schwachsinn zu verzapfen .... schließlich bin ich kurz vor lvl 10
biggrin.gif


WAR ROCKT !

hf gl cya im RvR

So habs ichs vor paar Stunden auch nomma probiert und bisher hat sich NIX getan.
 
hier nochmal die beschreibung wie es bei mir und vielen andern auch geklappt hat:

1. ca. 10 Tabs (soviele hatte ich manche auch mehr) im Browser aufmachen
2. Bei allen Tabs die Key Registrierungsseite öffnen und ausfüllen (mit copy + paste dauerts 5 min)
3. alle gleichzeitig abschicken
4. E-Mails checken - ich wette 5 min später habter die e-mail

glaubt mir ich würde meine Zeit nicht damit verschwenden euch hier schwachsinn zu verzapfen .... schließlich bin ich kurz vor lvl 10
biggrin.gif


WAR ROCKT !

hf gl cya im RvR
Schwachsinn!

1x mit 10 Tabs = nichts
nochmal mit 10 Tabs = immer noch nichts
1x mit 12 Tabs = wieder nichts
 
mh jo das mit den 10 Tabs geht nich so richtig geht immernoch nix wird wohl weitere 24 stunden oder mehr dauern.
 
Ich habe jetzt alle Mails bekommen die wichtig sind, und versuche mich nun seid gestern in das Game ein zu loggen doch es funkt nicht!

WIESO???

In der Mail stand auch nichts von wegen Pw/login name falsch etc.....

Hat einer da gleiche Problem und konnte dieses schon lösen, wäre sehr dankbar über eine schnelle und aufschlussreiche Antwort.

Gruß Whity
 
Na, ich frag mich wirklich was für einen Müll die da veranstalten.

Jetzt ist der 3 Tag und ich habe noch immer keinen Account und konnte
ebenso wenig einen Key registrieren.

Das kann wirklich nur ein scherz sein. Nun sollen angeblich "70.000" Spieler
spielen können - WoW, gigantisch.
Die Frage die ich mir stelle, wieso läuft die Page dann noch immer so extrem
Grottig, wieso muss ich noch immer Stunden (bzw 3 Tage mittlerweile) auf
die eMail warten...

das kann nicht sein.

ALTER SCHWEDE
smile.gif
 
so langsam langts jetzt echt , könnten sich mal wenigstens melden , das die es nicht gebacken bekommen und was sie dort geschrieben haben


Seit wir am gestrigen Nachmittag das neue Validierungssystem online gestellt haben, laufen die Server vor Spielern fast schon über. Wir arbeiten stetig an den Systemen und derzeit sind mehr als 70.000 von euch in der Lage zu spielen. Einige unter euch haben jedoch versucht, ihren Code einzugeben und eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Code ungültig sei. Sollte das bei euch der Fall sein, können diese Punkte euch vielleicht weiterhelfen:


ha wers glaubt wird seelig , also echt so ne frechheit hab ich nicht von solch einem Publisher gesehn
 
Selbst wenn man die Ausrede "Es ist eine Beta" ( wobei es sich um eine offene Beta handelt, bei der Probleme inerhalb weniger Stunden gelöst sein sollten) gelten lässt, das was hier passiert ist einfach nur lächerlich. Eine derart schlechte Vorbereitung ist mir selten untergekommen.
Ich rechne ja selber schon garnicht mehr mit dem erhalt der Freigabe. Dieses Trauerspiel ist schädlich für die Comunity und das Spiel, und lässt nicht gutes für den Headstart erahnen. Das Argument bei WoW wars nicht besser zählt nicht, weil genau dieses Spiel gezeigt hat was auf den Anbieter zukommen kann.
 
Na hui, jetzt komm ich bis zum Patchen und das ganz ohne irgend nen empfangenen Emil. Wurd aber auch langsam mal Zeit...
 
Selbst wenn man die Ausrede "Es ist eine Beta" ( wobei es sich um eine offene Beta handelt, bei der Probleme inerhalb weniger Stunden gelöst sein sollten) gelten lässt, das was hier passiert ist einfach nur lächerlich. Eine derart schlechte Vorbereitung ist mir selten untergekommen.
Ich rechne ja selber schon garnicht mehr mit dem erhalt der Freigabe. Dieses Trauerspiel ist schädlich für die Comunity und das Spiel, und lässt nicht gutes für den Headstart erahnen. Das Argument bei WoW wars nicht besser zählt nicht, weil genau dieses Spiel gezeigt hat was auf den Anbieter zukommen kann.


jo natürlich werden viele dadurch sagen dass es wenn es schon in der beta so schlimm is... wie soll es dann beim release werden... und sich dadurch das game net kaufen... bemitleidenswert wenn ihr mich fragt leute... sobald ihr durchkommt werdet ihr mit mir einer meinung sein und sagen es hat sich rentiert zu warten
biggrin.gif
 
Zurück