16 Uhr wieder Registrieren möglich

bei mir sagt er nur das die seite nicht existiert
hmmm.gif
hmmm.gif
gestern 4 parts geschafft aber will den rest heute eig fertig bekommen
clap.gif

naja hoffe das klappt bald, will auch noch n bissl beta daddeln können
victory.gif

mfg

Login derzeit nicht möglich.
Hab den Rechner grad neugestartet und vorher die Cookies gelöscht. Man ich hasse das.

nope habe keine email .. und rad dreht sich unerschrocken weiter und weiter und weiter udn weiter

biggrin.gif
RAD DREH DICH
biggrin.gif

DREH DICH DU KLEINES DING DU
biggrin.gif

bin mal auf klo
biggrin.gif

Ey ich fahr da gleich hin und mach den ihre Arbeit in 5min selber! Kacknoob-Haufen!

bei mir auch!! hatte vorhin schon gefragt ob das bei jemandem so ist aber keiner hat was gesagt .. maaaaaaaaaaan wie ich das alles hasse
Steht doch ganz groß auf der Startseite, dass du dich dazu nicht einloggen musst. Geh einfach auf den Link in der Newsmeldung. Manche sind echt vollkommen verblendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die in der vorangegangenen News angekündigte neue Seite für die Registrierung für die Open-Beta-Codes ist jetzt für euch verfügbar. Wenn ihr bereits einen Account auf unserer Webseite habt - zum Beispiel für unseren Newsletter - dann könnt ihr dort ab sofort euren Code eingeben. Hierfür müsst ihr ggf. erst euren Cache leeren.
Es ist nicht mehr erforderlich, sich im Voraus auf unserer Seite einzuloggen. Für die Aktivierung eures Codes macht ihr folgende Angaben: E-Mail-Adresse eures Accounts, Login, Passwort einschließlich Passwortbestätigung und gebt dann euren Code ein.
Eure Angaben werden gespeichert und anschließend asynchron mit der Datenbank abgeglichen.
Solltet ihr euch bei der Eingabe eurer Daten vertippt haben, erhaltet ihr eine E-Mail, die euch auf diesen Fehler hinweist, ansonsten erhaltet ihr eine E-Mail, die euch mitteilt, dass euer Code aktiviert wurde.

Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist.

Wenn ihr euren Account gestern erstellt habt und eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung erhalten habt, müsst ihr erst diesem Link folgen, bevor ihr auf der oben verknüpften Seite euren Code eingeben könnt.

neue news von der hp schaut rein da is der link au anders

Mein Rad dreht scih nun schon seit 15 Minuten..^^

Solangsam macht mir das Angst das ich irgendwas falsch gemacht habe..

HILFE >_>

Jawolle 414 oder 1227 -.-* , dabei war ich doch guter Hoffnung.

die seite wurde gehackt ... und sie haben jetzt eure acc daten und euren key! das email fach zu ändern bzw direkt ins email fach reinzukommen ist ein leichtes! HAHA SCHADE MÄDELZ! =D

Das rad in dem einen browser dreht sich und das im anderen gibt mir 1227 mitten ins gesicht-.-

Zurück