16 Uhr wieder Registrieren möglich

ist ja jetzt schon bei einigen passiert das code 1227 kam.
kommt der bei euch auch wenn ihr die gültigkeit prüfen wollt? oder beim bestätigen? hab schiss das mein code fürn arsch ist^^

Lieber ein drehendes Rad als nen Error
biggrin.gif

Mein Rad dreht scih nun schon seit 15 Minuten..^^

Solangsam macht mir das Angst das ich irgendwas falsch gemacht habe..

HILFE >_>

is alles ok nur wenn tauende leute gleichzeitig codes aktiviern gehts os los wie gestern^^ hoffe nur nich so schlimm das wieder nix geht und das man das heut au knicken kann mit zocken.... denke aber heut abend werden fast alle das registriern überstanden haben

Hat denn von euch niemand den client mal beendet oder erfahrungen wieso meine daten jetzt wahrscheinlich gelöscht sind und der download wieder bei 1% anfängt?

Hach, das hab' ich mir dann doch anders vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja geil jetzt soll es wieder gehn aber er sagt mir jetzt das meine E-Mail schon in benutzung ist aber ich bin seit gestern nicht weiter bekomen als bis zur 3ten seite und dann 414.

Hat jmd ne idee was ich jetzt machen soll ?

ICH KOMM NET MA MEHR AUF DIE VERKACKTE SEITE WEIL SIE WIEDER ABSCHMIERT...LANGSAM IS DIE KACKE AM DAMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GESTERN NUR 414 UND JETZT WIEDER SOWAS!!!!!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGHHHHHHHH GOA IS NEN BOONHAUFEN!!!!!!!!!!!!!!

die seite wurde gehackt ... und sie haben jetzt eure acc daten und euren key! das email fach zu ändern bzw direkt ins email fach reinzukommen ist ein leichtes! HAHA SCHADE MÄDELZ! =D

und was bitte wollen die hacker mit dem key? die kommen damit auch niht weiter^^

Bei mir ging es jetzt auch, warte nun nur auf meien Bestätigungsmail.
sad.gif

PS: Bei denen, wo die Registriegunsseite nicht geht. Versucht mal euch durch die Seite zu reggen die beim Mythicpatcher beim Login ist. (Konto anlegen)

1227 error woran kann das liegen?
Liegt daran, wenn sie deine Daten noch asynchron abgleichen und du trotzdem nochmal nen Anmeldeantrag per anderem Browserfenster schickst.

ICH KOMM NET MA MEHR AUF DIE VERKACKTE SEITE WEIL SIE WIEDER ABSCHMIERT...LANGSAM IS DIE KACKE AM DAMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GESTERN NUR 414 UND JETZT WIEDER SOWAS!!!!!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGHHHHHHHH GOA IS NEN BOONHAUFEN!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht sicher of dein Caps-Lock genügt um deinen ärger auszudrücken. Füge mehr "!" und "A"s hinzu.

Zurück