16 Uhr wieder Registrieren möglich

so hoffe dann mal das die olle mail fix kommt
victory.gif

hallo auch die gefahr als noob abgestemmpelt zu werden wie lösche ich den CACHE, plz help danke im voraus

Login derzeit nicht Möglich????????????? warum ??? habt ihr euch eingeloggt? und wo kann ich meinen key eingeben??

bei mir is die news auch weg plz nochma den link für key eingabe posten ,thx

Edit: wie löscht man caches?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle bei denen entweder 1227/414 oder ewiges Rad der Verdammniss ^^ kommt, hier ein kleiner Trick womit es bei mir und meinem Bruder auf anhieb ging... FF aufmachen, auf die Regseite alles eingeben, dann neuen Tab aufmachen wieder auf die Regseite nochmal alles rein und dann bei beiden seiten gleich hintereinander auf Key prüfen klicken, beim einen eierts dann ewig und beim anderen kommt fast sofort das buch ^^

Hallo Leute, bin grad erst on, hab heute den ganzen Tag mit meinen Neffen verbracht und wie ich sehe, war das die bessere Wahl
smile.gif

Konnte nun auf der Seite meinen Key registrieren (hatte schon nen Acc) und warte noch auf ne Mail. Sehe ich das richtig, dass die Keys seperat von GOA aktiviert werden, und man sich erst ab dann auch einloggen kann? Denn das geht noch nicht.

Danke.
smile.gif

Was für ein dreck...jetzt ist der key scheinbar regestiert aber die mail dazu brauch länger als " nur ein par minuten"....-.- oh man ich könnt kotzen....und wetten die email kann man dann nicht bestätigen? wer hat sich eigendlich so ein dummes bestätigungsystem ausgedacht..... und ich wette danach spinnt der patch server.....

ja ich bin pessimistisch...t.T

Willkommen, Luulu!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxxxxxx
Euer Nickname: Luulu
Eure E-Mail-Adresse: xxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

ÖHM Ja! Kann mich leider immer noch nicht im Patcher anmelden! Key angeblich bestätigt, diese eMail bekommen, aber Patcher geht nicht!
ABer komischerweise hab ich auch noch nie meinen Account richtig aktiviert1 Liegts daran? Aber warum dann angeblich bestätigt?...

Ich dachte ach wow is langweilig spiel mal nen bissle war die machen ja so groß werbung wie die beklopten und dann das!

seid tagen kann ich mein key nciht aktivieren mit glück nen acc erstellen können aber aktiveieren kann ich ihn nicht und immer wenn ich nen link von einer seite von denenutze komme ich wieder bei news seite raus...

so langsam komm ich mir verarscht vor... ich meine wenn man so viel keys raus haut dann sollte man darauf vorbereitet sein. aber so bekomme ich immer mehr den eindruck das das ganze nachinten losgeht. eine beta 14 tage vor spielverkaufen is schon mehr als komisch das die seite net mal nen forum hat wo man schreiben kann noch komischer das sie net mal den beta ansturm packen obwohl sie selber die massen an keys verbreitet haben ein armutszeugnis.
ohmy.gif
ohmy.gif

sie hätten warten sollen und alles fertig machen sollen in ruhe statt auf teufel komm raus vor wotlk auf den markt gehen zu wollen den wenn das beim spielstart auch so ist werden einige kaum das wotlk da is wieder zru wow wechseln...

414.... 414..... 414..... ich hab echt kein bock mehr.
sad.gif

es ging muhahahha
ein kleiner schritt für mich , aber ein RIESEN schritt für GOA
dance.gif

in loving memory of 414
victory.gif

Zurück