16 Uhr wieder Registrieren möglich

endlich... morgen abend, wenn die dann email angekommen ist, gehts dann los mit dem antesten
victory.gif

heißt das wenn der key regestriert ist kriegt man noch ne mail? -.-

Hat noch jemand nen Key übrig?
Wollte heute mal bei der OPEN Beta reinschauen und merke gerade, dass die "Open Beta" gar keine "Open Beta" ist sondern irreführenderweise nur so heisst...
Da ja offensichtlich einige mehrere Keys haben, die sie hoffentlich nicht alle brauchen, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen via PM schicken könnte.

Gruß,
fobu

also ich wurde bestätigt kann mich nur nicht einloggen...

ich werfe jetzt mienen 2ten rechner an der ist noch WAR jungfräulich und probiers dort mal wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh

16.48.42 Cd-Key wurde bestätigt
nun warte nauf email ...

ALSO nur mal eine Frage die warscheinlich Licht ins dunkle bringt?

Wenn ich mich biem Clienten einloggen will steht dort authentifizierung fehlgeschlagen, wenn ich das richtig verstehe liegt es daran dass ich noch keine Bestätiegungsemail bekommen habe stimmt das???

Bitte um eine nette ANtwort!

wir kennen die b-mail zeit ja
smile.gif
4 stunden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mal ein spieler sagen wie lange er auf die mail gewartet hat? nach der aussage richte ich meinen restlichen tag aus
biggrin.gif

ENDLICH GESCHAFFT!!! leute bei denen wo sich das rad schon lange drehht, aus machen und neu probieren, ich habs beim 2ten mal ohne raddrehen hinbekommen
biggrin.gif

wie schafft ihr es,alle den key einzugeben wenn man sich nicht mal einlogen kann??? o.O

ALSO nur mal eine Frage die warscheinlich Licht ins dunkle bringt?

Wenn ich mich biem Clienten einloggen will steht dort authentifizierung fehlgeschlagen, wenn ich das richtig verstehe liegt es daran dass ich noch keine Bestätiegungsemail bekommen habe stimmt das???

Bitte um eine nette ANtwort!

ja

Zurück