1600 Betakeys

hatt vlt. einer noch einen für mich? ich versuche es schon die ganze zeit..kriege aber nie einen....will doch nur die beta testen
sad.gif
 
das mit den leeren Codes in der mail ist normal wenn die keys alle sind. Die mail ist halt, wie unten notiert automatisch generiert und die Ersten 1600 Leute die schnell waren, bekommen nen key. So einfach. Ich hab so innerhalb von 10 min 2 keys bekommen und meinen Freund damit überrascht
biggrin.gif
Deswegen nix Spyware und so.
 
Falls noch jemand einen Beta Key übrig hat wäre ich sehr sehr dankbar einen zuerhalten.

Besten Dank & Gruss
Mondaine
 
Würd mich auch freuen wenn noch jemand nen Key übrig hat =)

Danke The Warri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey sorry- aber schickt die beta keys nicht an die schnorrer die sich nur wegen nem key bei buffed anmelden (sieht man an den beiträgen/ anzahl). denkt an die community- und nicht zu letzt.. an .. mich ..

verzweifel...
 
Hallo,

Ich würde mich auch total auf einen Beta-Key freuen wenn jemand noch einen übrig hätte,...


MfG
Zardios
 
Ja, einen Beta-key bekommen, das wäre schon was tolles.
Aber, wenn man kein Glück hat sollte, dass wohl einfach nicht sein, ich werde wohl oder übel auch bis zum release warten dürfen, bis ich warhammer endlich spielen darf.

Gewinnspiele waren mir noch nie Positiv gegenüber gesinnt ^^.

Und so lange ist es ja nicht mehr, bis warhammer endlich gespielt werden kann, solange heißts däumchen drehen und hoffen, dass man doch irgendwie noch an einen Key kommt.

also, viel Erfolg euch noch ^^

Und wenn ihr mal nen Key zu viel habt, denkt an mich, würde mich freuen!
blush.gif



mfg
 
Grüsse

Dann will ich mich der sich auch nur für eine key bei buffed.de angemeldet habe auch
mal in die Reihe der Key-Schnorrer gesellen. (Ehrlichkeit obsiegt?)
victory.gif

Hatte mich auch woanderes angemeldet wegen einem Key aber leider ist bisher nichts fruchtbares dabei
rausgekommen......

Falls noch jemand eine übriggeblieben Key übrig hat würde ich mich übrigens darüber freuen...
clap.gif


/beg on

danke im Vorraus und freundlich Grüsse
 
hmmm... gesell ich mich auch einfach mal in die runde...

wenn jemand nen key hat, ich würde auch gerne einen nehmen um das spiel anzutesten... würde ihn auch direkt weiter geben wenn
es mir nicht gefällt...

einfach ne pm... vlt mag mich ja einer der einen über hat
biggrin.gif
 
Ich kann mich dem nur anschliessen. Man sieht hier nur noch Leute, die um irgendeinen Beta Key betteln. Davon haben sich dann dreister Weise nochmal 75% ein neuen Account für gemacht..
hmmm.gif

Soviel dazu.
JimJam
 
Ich kann mich dem nur anschliessen. Man sieht hier nur noch Leute, die um irgendeinen Beta Key betteln. Davon haben sich dann dreister Weise nochmal 75% ein neuen Account für gemacht..
hmmm.gif

Soviel dazu.
JimJam

Jap, es ist echt nicht mehr schön, sich hier im Forum herumzutreiben, da gefühlte 90% aller Posts Bettel-Posts sind... wer zu doof ist, sich 2 Tage vorher einen zu holen, hat jetzt auch keinen verdient, sry aber es ist nunmal so =/
 
Hi liebe comunity

hab jetzt an "fast" allen gewinnspielen mitgemacht aber keinen bekommen
sad.gif


hab mit gewinnspielen (wie man sieht^^) immer pech
um zur sache zu kommen falls irgend ein netter spender noch einen übrig hat wär es echt sau geil und nett wenn er mir diesen zu kommen lassen würde
bin echt heiss drauf
wink.gif


lg Pantixx
 
Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen...

Habe an dem buffed gewinnspiel, dem von onlinewelten, von fileplay und vielen mehr teilgenommen... entweder wurde ich nicht gezogen oder kam immer nur wenige Minuten zu spät.

Sollte also irgendjemand noch einen beta key für WAAGH über haben, dann würde ich mich sehr über diesen freuen.... Habe ja schon von Leuten gehört, die im Gegensatz zu mir mehrere gewonnen haben :-(

greetz

rerblin

Hi liebe comunity

hab jetzt an "fast" allen gewinnspielen mitgemacht aber keinen bekommen
sad.gif


hab mit gewinnspielen (wie man sieht^^) immer pech
um zur sache zu kommen falls irgend ein netter spender noch einen übrig hat wär es echt sau geil und nett wenn er mir diesen zu kommen lassen würde
bin echt heiss drauf
wink.gif


lg Pantixx
 
Hallo leute,



Ich hab noch keinen key und wollte fragen ob mir einer einen geben kann.
blush.gif

wäre nett wenn ich ein paar antworten erhalte.
 
Zurück