17.11.2010 Cata

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Hi

Ich habe im August bei Amazon Cata vorbestellt und vor 2 minuten eine Email bekomm.
Cata wird im Zeitraum vom 16-20.11.2010 geliefert.
Somit denke ich Mittwoch 17.11.2010 geht Cata Live!
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere zu einer Nachricht die schon länger bekannt ist
wink.gif

Das ist aber noch immer kein endgültiges Datum...

Wieviele Amazon-E-mails werden denn hier noch gepostet? Wurde schon genug geschrieben...

Google

Suchfunktion

Amazon AGB - Auszug § 5 Lieferung

Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand oder Zustellung eines Produktes lediglich voraussichtliche Angaben und ungefähre Richtwerte sind. Sie stellen keine verbindlichen bzw. garantierten Versand- oder Liefertermine dar, außer wenn dies bei den Versandoptionen des jeweiligen Produktes ausdrücklich als verbindlicher Termin bezeichnet ist.

Herzlichen Glückwunsch.

/bravo

So gut es auch die Leute meinen,
die sowas immer posten,
aber in den letzten 2 Tagen sind davon so viele gekommen,
dass es mittlerweile nur noch nervt.

Sry dafür.

Komisch das bei Amazon immer noch kein Verkaufsdatum steht..........^^

Yeah, an meinem Geburtstag <3
Ich wusste, blizzard liebt mich
smile.gif

Ich freue mich schon auf den Moment, an dem Cataclysm auf Januar 2011 verschoben wird! "FU Blizz!", "Cata verschoben!", "Achtung - WoW-Addon erst nächstes Jahr!" [...]
Ihr sollte alle mal eure Erwartungen etwas herunterschrauben - wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden. Sagt mir meine Erfahrung zumindest.

Na ja, ich möchte auch nicht Moralapostel spielen - diesen Part überlasse ich lieber Derulu. ^.~

Er/Sie ist ganz klar ein Amazon Mitarbeiter, so kann man die Vorverkaufszahlen pushen.

Geld sofort abdrücken und Ware später bekommen (ca. 2 Monate) für mich ein klares NO GO.

Geduld soll ja eine Tugend sein
biggrin.gif

lg

yo da kriegste das spiel ^^ aber der patch kann noch daurn biss 4.0.0
denken das ist seeeeeeeehr unwahrscheinlich das wenn das spiel am 16 rauskommt das es gleich 1 tag danach den patch gibt
das hat 2 gute Gründe:

1. dann würden sofort alle vorbestellen und die warteschlange es zu kaufen wäre sooo lang das nur die schnellsten am nächsten tag cata spieln können
2. würde blizz zirka einen monat vorher bekannt geben das es dann erscheint die Anbieter können nur ein vorausichtliches datum geben denn die machens ja nicht sondern verkaufen es nur

Lustig..in meiner Mail stand 16.11....und in der von einigen anderen 15.11....merkste was? Ach ja, das Wörtchen "vorraussichtlich" steht da auch immer noch dabei...merkste jetzt was? Eigentlich will ich dich jetzt nicht enttäuschen aber ich fürchte, auch du wirst dich gedulden müssen, bis Blizzard offiziell etwas dazu sagt.

Ey...der Deathloc disst mich...lass das, ich hass das
jester.gif

Er/Sie ist ganz klar ein Amazon Mitarbeiter, so kann man die Vorverkaufszahlen pushen.

Geld sofort abdrücken und Ware später bekommen (ca. 2 Monate) für mich ein klares NO GO.

biggrin.gif

lg

Bei Amazon wird dein Konto erst mit dem Versand belastet.

VG
Daniel

Überlegen wir mal.... Beta is noch nich closed... Raids (meines wissens) noch nicht implementiert & getestet.....
Mit viel viel gutem willen, kann ich mir vorstellen, das die Beta mitte-ende Oktober durch ist.
Dann muss aber noch die gesamte Merchandise-Maschienerie anlaufen.... DVDs gepresst werden.... ect.

/behauptungen on

NIEMALS kommt das am 15. oder 16. November.... wenn doch -> Asche auf mein Haupt.

/behauptungen off

allen noch einen schönen Tag^^

biggrin.gif

lg

Besonders da Amazon erst nach Erhalt der Ware abbucht. Bzw. 14 Tage später musst es bezahlen, falls auf Rechnung :-)

Nix da ! Vor 2 Jahren hat Amazon WOTLK 2 Tage nach Release geliefert.Ich bestelle nicht mehr vor,sondern kauf es im Compi - Shop
glare.gif
!Wichtig ist erstmal das ,wenn es kommt,auch stabil ist,dafür würde ich auch bis Dezember warten.

Zurück