17.11.2010 Cata

Deine Argumente sind so unlogisch und undurchdacht wie der Pala gestern aus der random Instanzgruppe, der rezzen nicht geskillt hat, weil er halt keine quests mag
tongue.gif

sag mir was daran falsch ist dann nehm ichs zurück, denn du weißts ja besser ^^

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Bandit 1
Geschrieben vor 14 Minuten

Was genauso nerft sind die Leute die meinen einen EXTRA Thread dafür zu öffnen.
____________________Machst andere Leute wegen unzureichenden Englischkenntnissen an und kannst selber nicht mal korrekt Deutsch schreiben.
wink.gif
Soviel zur Eile... wird sogar als Fehler angezeigt. -face roll-
(warst du in Eile oder was ?) xDEpicfail
[/font]

Ist doch sinnig ich spam im handel auch immer die 6 zeilen Makros mit einem 6 zeilen makro (was keinen sinn ergibt) von mir weg.

mann leute ... der threaderöffner freut sich und dafür bekommt er nur von links und rechts eine drauf ... kann ja wirklich nicht sein ...

sag mir was daran falsch ist dann nehm ichs zurück, denn du weißts ja besser ^^

1. dann würden sofort alle vorbestellen und die warteschlange es zu kaufen wäre sooo lang das nur die schnellsten am nächsten tag cata spieln können

Genau DAS wäre der Traum von Blizzard UND den Versänden. Was meinst Du denn, warum überhaupt so etwas wie ein "vorläufiges Lieferdatum" bekannt gegeben wird. Eben DAMIT Du jetzt gleich sofort schnell schnell schnell vorbestellst
wink.gif

2. würde blizz zirka einen monat vorher bekannt geben das es dann erscheint die Anbieter können nur ein vorausichtliches datum geben denn die machens ja nicht sondern verkaufen es nur

Blizz wird das Datum so lange wie möglich nicht veröffentlichen, da es ansonsten Leute gibt, die sich denken "Was soll ich jetzt noch in den Instanzen rumgammeln oder PvP machen, wenn doch in zwei Monaten eh alles von vorne anfängt". Die Anbieter allerdings wirken ihrerseits wiederum Druck auf den Publisher aus, weil sie das Datum für ihre Planung möglichst genau brauchen. Und ich bin mir eigentlich relativ sicher, daß ein Anbieter wie Amazon schon seit nem halben Jahr weiß, wann das AddOn erscheint :-).

@WhiteSeb
Mit Kreditkarte

Schööön, das is mir bekannt.
Aber dir sollte auch aufgefallen sein, dass es sich dabei um die englische Version handelt.
Ich kann zwar durchaus gut Englisch, aber ich will trotzdem lieber die deutsche Version.

Also nochmal:

Wenn die DEUTSCHE CE vorbestellbar ist, dass dürft ihr gern nochmal so nen Thread auf machen und schreien ^^

Er/Sie ist ganz klar ein Amazon Mitarbeiter, so kann man die Vorverkaufszahlen pushen.

Geld sofort abdrücken und Ware später bekommen (ca. 2 Monate) für mich ein klares NO GO.

Geduld soll ja eine Tugend sein
biggrin.gif

lg

Öhmmm, hab ich was verpasst?, haben die ihre Vorgehensweise geändert?

Ich habe das letzte Addon (Lutschking) auch bei Amazon vorbestellt gehabt und hab erst
gezahlt als es ausgeliefert wurde.

Ich denke mal, das wird auch dieses mal genau so ablaufen.

Mal sehen, ob ich wieder eine Vorbestellung mache, bis jetzt bin ich noch gaaaaanz entspannt,
je länger der Release noch auf sich warten lässt, umso mehr Zeit hab ich noch für alte Erfolge.

Er/Sie ist ganz klar ein Amazon Mitarbeiter, so kann man die Vorverkaufszahlen pushen.

Geld sofort abdrücken und Ware später bekommen (ca. 2 Monate) für mich ein klares NO GO.

Geduld soll ja eine Tugend sein
biggrin.gif

lg

Hmm
Schonmal an Rechnungskauf gedacht?

Geht lieber mal nach draußen und hört auf zu diskutieren wann Cataclysm kommt.
Ihr werdet es schon früh genug erfahren ...

und zu wotlk bekamen die amazon kunden das spiel auch erst 1-2 tage nach release.

nicht wirlich. 1tag vor release meinst du wohl. sonnst hättest wohl kaum abends um 9 schon leute in northrend gesehen und low dks. am abend vorm release! also 3stunden bevor der mitternbachtsverkauf erst los ging. Und auch wenn schon einer nen tag früher die dinger im laden gehabt hätte. Installieren aktivieren und spielen in unter einer stunde? ich bitte dich das glaubst doch selber nicht.
Und jeder den man da gefragt hat sagte in kurzfassung "amazon ftw"

Amazon weiss nix, Blizz weiss alles!

Der Starttermin für Cata wird auf der Blizzcon verraten, soviel ist sicher.
Ob nun Amazon mit den Prognosen und den Internetgerüchten Recht hat wäre Zufall!

Blizz hält die Info zurück und bis dahin ist alles Spekulation!

So far...

nicht wirlich. 1tag vor release meinst du wohl. sonnst hättest wohl kaum abends um 9 schon leute in northrend gesehen und low dks. am abend vorm release! also 3stunden bevor der mitternbachtsverkauf erst los ging. Und auch wenn schon einer nen tag früher die dinger im laden gehabt hätte. Installieren aktivieren und spielen in unter einer stunde? ich bitte dich das glaubst doch selber nicht.
Und jeder den man da gefragt hat sagte in kurzfassung "amazon ftw"

Amazon darf das gar nicht...Vertragsbruch und so...kein Hädndler darf das und Amazon ist nun mal ein recht großer Händler bei dem der Vertragsbruch wohl auffallen würde und bei dem im Falle das Falles auch ne Menge an Schadensersatz zu holen wäre...aber damit ist nicht gesagt, dass es keiner verkauft...also bei uns im Laden hatte ich es auch schon einen Tag vor Release gekauft (in dem Moment als wir es im Lager hatten)...Mitarbeiter ftw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schööön, das is mir bekannt.
Aber dir sollte auch aufgefallen sein, dass es sich dabei um die englische Version handelt.
Ich kann zwar durchaus gut Englisch, aber ich will trotzdem lieber die deutsche Version.

Und? man kann trotz englischer Version mit deutschem Client spielen.

Zurück