17.11.2010 Cata

nur musst du ja nicht warten. sobald es am releasetag nicht da ist, gehst du auf deine bestellung und löschst die. musst es dir natürlich dann woanders holen.

Hi

Ich habe im August bei Amazon Cata vorbestellt und vor 2 minuten eine Email bekomm.
Cata wird im Zeitraum vom 16-20.11.2010 geliefert.
Somit denke ich Mittwoch 17.11.2010 geht Cata Live!
yahoo.gif

jeden tag so ne scheiße meldung bla bla cata kommt... am besten mach ich jetzt jeden tag eine thema auf und berichte wie mein stuhlgang war.. wär genau so toll wie die kack fake meldungen von wegen cata kommt dann und dann

Leute, bitte:

Macht erst wieder so nen Thread auf, wenn man endlich die CE vorbestellen kann.

Ansonsten:
Lasst es einfach.

Überlegen wir mal.... Beta is noch nich closed... Raids (meines wissens) noch nicht implementiert & getestet.....
Mit viel viel gutem willen, kann ich mir vorstellen, das die Beta mitte-ende Oktober durch ist.
Dann muss aber noch die gesamte Merchandise-Maschienerie anlaufen.... DVDs gepresst werden.... ect.

/behauptungen on

NIEMALS kommt das am 15. oder 16. November.... wenn doch -> Asche auf mein Haupt.

/behauptungen off

allen noch einen schönen Tag^^
Hinweis: bei MMOs kann es durchaus sein, dass die DVD schon gepresst wird, wenn das fertige Spiel noch nicht 100% fertig ist, weil ja generell noch Patches nachgeschoben werden, auch zum Releasedate kam es bei WotLK dazu.
Die DVD bringt einfach nur den Hauptteil der Daten, die für die neuen Gebiete und Inztanzen nötig sind. Im Bezug auf dieses Addon kommt aber auch schon ein Grossteil durch die Überarbeitung der "alten" Gebiete früher.

Dass man von dieser Amazon-Releaseankündigung noch nichts halten muss, sehe ich aber auch so.

wollt nur mal sagen das es nervt das von überall kommt cata kommt am bla bla bla bla

wieso könnt ihr eigentlich nicht einfach warten bis blizzard das richtige datum bekannt gibt die ganzen Spekulationen bringen euch ja sowieso nix.... es kommt deswegen nicht früher!!! ich freu mich auch darauf aber ich warte und muss nicht der ganzen welt mitteilen o amazon hat mir ne mail geschriben und da steht was drin .....

so und jetzt weint euch aus und schriebt was ihr wollt....

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)" Voraussichtliches Lieferdatum: November 16 2010 - November 20 2010

Hab auch eine
yahoo.gif
:yahoo:
yahoo.gif

Bin ja mal wirklich neugierig... Wenn ich mir allerdings ansehe mit welcher (un)regelmäßigkeit die patchteilchen kommen hab ich so meine Zweifel...

Ich hoffe, dass Cata noch NICHT mitte Oktober released wird.

Wieso?

Ganz einfach...es wäre zu früh.

Atm. sind wir alle dazu genötigt, den 4,7 GB Patch zu laden.

Die Raids sind noch nicht in der Beta implementiert, selbiges gilt für einige Questgebiete.

Ich kann mich an ein MMO erinnern, dass auch zu früh released wurde, mit der Konsequenz, dass so gut wie alles buggy war

und am nächsten Tag ein frischer 2 GB Patch hinterhergejagt wurde. Schneesturm sollte lieber erst mal alles testen lassen

und sich nicht hetzen lassen! Lieber ein paar Wochen später releasen und dafür jede menge flames ersparen.

Sonst kann man Buffed nicht mehr betreten, da alle 0,001 Sekunden nen neuer

"Menno Cata klappt nicht - alles buggy - shice Schneesturm - Post" eröffnet wird.

PS: Lieben nen Vambier als ne Biervampn ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum machst du deswegen einen eigenen Thread auf? Soviel Inhalt wie in deinem Thread sind in solchen "Cata kommt am XY" auch zu finden und dort auch gut aufgehoben.

Und solche Threads enden eh nur in geflame

salut

und dein thema hats jetz gebracht?
wink.gif

postcount = postcount++;

edit: man bin ich langsam xD

Hi

Ich habe im August bei Amazon Cata vorbestellt und vor 2 minuten eine Email bekomm.
Cata wird im Zeitraum vom 16-20.11.2010 geliefert.
Somit denke ich Mittwoch 17.11.2010 geht Cata Live!
yahoo.gif

also amazon darf wie alle anderen händler erst am releaseday die ware verschicken, da alle händler nen vertrag mit blizzard haben und zu bc musste amazon ne sehr hohe strafe zahlen, da sie das spiel zu früh verschickt haben und zu wotlk bekamen die amazon kunden das spiel auch erst 1-2 tage nach release.

jetzt mal angenommen das das auslieferungsdatum stimmen sollte, dann wäre der release schon an dem mittwoch davor, da amazon sicherlich nicht wieder ne millionen schwere strafe zahlen will. und wenn man sich auch nur ein wenig mal im internet umgucken würde, dann wüsste man auch das es noch kein ofizielles releasedatum gibt und alle händler den termin nur schätzen.

yo da kriegste das spiel ^^ aber der patch kann noch daurn biss 4.0.0
denken das ist seeeeeeeehr unwahrscheinlich das wenn das spiel am 16 rauskommt das es gleich 1 tag danach den patch gibt
das hat 2 gute Gründe:

1. dann würden sofort alle vorbestellen und die warteschlange es zu kaufen wäre sooo lang das nur die schnellsten am nächsten tag cata spieln können
2. würde blizz zirka einen monat vorher bekannt geben das es dann erscheint die Anbieter können nur ein vorausichtliches datum geben denn die machens ja nicht sondern verkaufen es nur

Deine Argumente sind so unlogisch und undurchdacht wie der Pala gestern aus der random Instanzgruppe, der rezzen nicht geskillt hat, weil er halt keine quests mag
tongue.gif

also amazon darf wie alle anderen händler erst am releaseday die ware verschicken, da alle händler nen vertrag mit blizzard haben und zu bc musste amazon ne sehr hohe strafe zahlen, da sie das spiel zu früh verschickt haben und zu wotlk bekamen die amazon kunden das spiel auch erst 1-2 tage nach release.

Quelle für diese Behauptung?

Was genauso nerft sind die Leute die meinen einen EXTRA Thread dafür zu öffnen.

Und noch sowas von dahin gepfuscht.... (warst du in Eile oder was ?)

RELEASE ist das Wort des Tages. Dann schreib doch in Deutsch, wenns für Englisch nicht reicht.

Zurück