in dm bekommst du in begelitung eines 70ers so 20-50 ep pro mob! lästs sich aber umgehen, indem du einfach direkt vor ini wartest bis dein 70er vor cleve steht. dann wartet er und du rennst zu ihm.Mich würde mal interesieren ob man mit 19 noch Eps bekommt in Dm, wenn man sich von nem 70er durchziehn läßt???
Außerdem wollte ich fragen ob man auch mit zwei Streitkolben ordentlich dmg macht, weil hier sogut wie alle irgendwie Schwerter haben!
Er meint Blizzard.
Die Anpassung der Gegenstände und das Versehen mit Mindeststufen für Verzauberungen etc. sind Schritte in Richtung eines fairen niedrigstufigen PvP.
hab im 19er pvp schurken mit 1400 und mehr hp gesehen. welcher "normale" spieler soll da ne chance gegen haben? vorallem wenn man den damage sieht den son pvp twink rausdrückt...
mein kleiner schurke (2x sauserklinge mit 15aggi, giftzahn handschuhe mit 15aggi, tunika von westfall +100hp,deviatschuppengürtel,dunkle lederhose + netherkobraset, füsse des luchses + 7aggi, mienenarbeiter cape + 12ausweichwertung, ingi brille +8aggi und pvp schmuck) macht keinen hit unter 100.
mit hinterhalt ist jeder stoffi instant down.
bei der allianz sieht man das leider seltener, aber auf hordenseite sind 99% der lvl 19 chars in den bg´s üble pvp twinks
Jop seitm atch sagte blizz das das mmisbrauch is usw und das die die ihn haben behalten dürfen aber das die stats verfallen aber neuen kriegste nemmer((
wie kriegt man bitte Siegel von Wrynn her?
ich weiß dass das ne qu ist hab das teil mit 37er aber wie kriegt man das teil, wenn man erst 19 ist??
die agi verzauberung auf hosen funktionert nicht mehr seit dem patch vermute ich. kein plan warum, hab mir auf jeden fall umsonst eine zugelegtok kann sie für meine jäger nutzen, aber auf die dunkle lederhose ging sie nicht drauf ("Stufe des Ziels zu niedrig" oder so)
Hab:
Ingi Brille
Bald WS Halsband
Wachpostenumhang (+70 rüssi)
Defiasbrust (+100hp)
Arschiene mit Agi (+9 ausdauer)
Giftzahnhandschuhe (+15 agi)
Deviatschuppengürtel
Dunkle Lederhose mit 30Aus/10crit
Füße des Luches (ENDLICH SEIT GESTERN) kommt tempesteigerung drauf
ws-ring
sylvanas ring bald
schmuck noch keins
2x assasinenklinge mit crusader (wechsel ich bald, procct viel zu selten) und einmal +15agi
Grüße euch, könnt ihr mir helfen das Qvest machen für das Schwert der Beschaulichkeit
Die Frage wurde zwar so ähnlich schonmal gestellt, aber so ganz klar war es trotzdem nicht.
Ich benutze leidenschaftlich gerne "Hinterhalt" und "Meucheln". Für diese beiden Fähigkeiten benötigt man Doche, jedoch wird gesagt, zwei Schwerter sind besser, momentan bin ich eigentlich mit Schwanzstachel in Main und mit dem Widerhaken ganz zufrieden.
Was ist denn nun wirklich die bessere Waffen-Kombi?