19er PVP Rouge

Mich würde mal interesieren ob man mit 19 noch Eps bekommt in Dm, wenn man sich von nem 70er durchziehn läßt???

Außerdem wollte ich fragen ob man auch mit zwei Streitkolben ordentlich dmg macht, weil hier sogut wie alle irgendwie Schwerter haben!
 
Mich würde mal interesieren ob man mit 19 noch Eps bekommt in Dm, wenn man sich von nem 70er durchziehn läßt???

Außerdem wollte ich fragen ob man auch mit zwei Streitkolben ordentlich dmg macht, weil hier sogut wie alle irgendwie Schwerter haben!
in dm bekommst du in begelitung eines 70ers so 20-50 ep pro mob! lästs sich aber umgehen, indem du einfach direkt vor ini wartest bis dein 70er vor cleve steht. dann wartet er und du rennst zu ihm.
 
Er meint Blizzard.

Die Anpassung der Gegenstände und das Versehen mit Mindeststufen für Verzauberungen etc. sind Schritte in Richtung eines fairen niedrigstufigen PvP.


lol, deshalb gibt es jetzt auch noch mehr blaue items auf dem lvl bereich (seit 2.3)

z.b.
Sauserklinge

Wird beim Aufheben gebunden

Einhändig Dolch

14 - 28 Schaden Tempo: 1.50
(14.0 Schaden pro Sekunde)

Benötigt Stufe 16

Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 5.

oder

Schlangenschultern

Wird beim Aufheben gebunden

Schulter Leder

59 Rüstung

+9 Beweglichkeit

Benötigt Stufe 18

hab im 19er pvp schurken mit 1400 und mehr hp gesehen. welcher "normale" spieler soll da ne chance gegen haben? vorallem wenn man den damage sieht den son pvp twink rausdrückt...

mein kleiner schurke (2x sauserklinge mit 15aggi, giftzahn handschuhe mit 15aggi, tunika von westfall +100hp,deviatschuppengürtel,dunkle lederhose + netherkobraset, füsse des luchses + 7aggi, mienenarbeiter cape + 12ausweichwertung, ingi brille +8aggi und pvp schmuck) macht keinen hit unter 100.

mit hinterhalt ist jeder stoffi instant down.

bei der allianz sieht man das leider seltener, aber auf hordenseite sind 99% der lvl 19 chars in den bg´s üble pvp twinks
 
hab im 19er pvp schurken mit 1400 und mehr hp gesehen. welcher "normale" spieler soll da ne chance gegen haben? vorallem wenn man den damage sieht den son pvp twink rausdrückt...

mein kleiner schurke (2x sauserklinge mit 15aggi, giftzahn handschuhe mit 15aggi, tunika von westfall +100hp,deviatschuppengürtel,dunkle lederhose + netherkobraset, füsse des luchses + 7aggi, mienenarbeiter cape + 12ausweichwertung, ingi brille +8aggi und pvp schmuck) macht keinen hit unter 100.

mit hinterhalt ist jeder stoffi instant down.

bei der allianz sieht man das leider seltener, aber auf hordenseite sind 99% der lvl 19 chars in den bg´s üble pvp twinks

orly?
victory.gif
 
Seit dem Patch sind die Schlangenschultern aus HdW ein Muss! Die alten grünen Stoffteile hatten auch nen miesen Style, war aber n Haufen Aufwand :..(

Für 19 PvP sind auf jeden Fall Dolche sehr gut gegen andere PvP Schurken. Schwerter hingegen sind gut zum lowies abmetzeln finde ich^^
Am Besten man holt sich die neuen Schwerter aus Bsf 1. Boss die sind ungefähr so gut wie die Widerhaken aber haben noch n bisschen mehr Style ^^
Vz: Wenn man Dolche hat dann 2x 15Agi, bei Schwertern in der Mainhand Kreuzfahrer und in der Offhand 15Agi. So!

edit: Ich mit meinen 1500 HP bin da ziemlich schwach @ Nitrointake^^ es gibt haufenweise Leute, die so 1700 haben Acrobatic-Gilneas z.B. hat eher auf Ausdauer gesetzt aber es gibt noch viel bessere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop seitm atch sagte blizz das das mmisbrauch is usw und das die die ihn haben behalten dürfen aber das die stats verfallen aber neuen kriegste nemmer
sad.gif
((

wie häufig so manche gerüchte wiederkommen^^ die angelsachen funktionieren immer noch, mann bekommt sie noch und die stats zählen auch noch
clap.gif


danke fürs zuhören
greets
fataly
 
wie kriegt man bitte Siegel von Wrynn her?
ich weiß dass das ne qu ist hab das teil mit 37er aber wie kriegt man das teil, wenn man erst 19 ist??
 
wie kriegt man bitte Siegel von Wrynn her?
ich weiß dass das ne qu ist hab das teil mit 37er aber wie kriegt man das teil, wenn man erst 19 ist??

Hi Ihrí,

dazu brauchst du den Brief den Van Cleef droppt und musst Allianz sein. Die Questreihe kannst du, glaube ich, mit jedem lvl beenden.

Als Belohnung steht dir dann das Siegel zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx für die antwort^^

gestern was cooles passiert
gestern hab ich [Füße des Luchses] im AH für nur 17s gebot gesehen. War leider kien Sofortkauf dabei.
Weil das ja ein must-have für 19er schurken ist hab ich sofort nach dem verkäufer des items gesucht und wurde auch fündig^^
und der hats mir für 3g verkauft nachdem er 2h in Uldaman drin war
smile.gif
smile.gif

wär sonst weg gewesen, weil sonst ein anderer rein geboten hätte xD
Gruß Ihri
 
kurz zusammengefaßt geht es mit "ein nie abgeschickter brief" los (wie schon erwähnt - van cleef dm)
dann sinds noch folgende quests:

anschließend folgende questreihe
"Bazil Thredd",
"Aufstand im Verlies",
"Der seltsame Besucher",
"Schatten der Vergangenheit",
"Auf einen alten Freund verlassen",
"Eindringen ins Schloss,
"Nicht unwichtige Gegenstände",
"Der Angriff!",
"Der Kopf des Ganzen",
"Das Ende der Bruderschaft",
"Eine Audienz beim König"

und immer schön auf die erfahrungspunkte schaun^^
top.gif


greets
fataly
 
die agi verzauberung auf hosen funktionert nicht mehr seit dem patch vermute ich. kein plan warum, hab mir auf jeden fall umsonst eine zugelegt
wink.gif
ok kann sie für meine jäger nutzen, aber auf die dunkle lederhose ging sie nicht drauf ("Stufe des Ziels zu niedrig" oder so)
Hab:

Ingi Brille
Bald WS Halsband
Wachpostenumhang (+70 rüssi)
Defiasbrust (+100hp)
Arschiene mit Agi (+9 ausdauer)
Giftzahnhandschuhe (+15 agi)
Deviatschuppengürtel
Dunkle Lederhose mit 30Aus/10crit
Füße des Luches (ENDLICH SEIT GESTERN
wink.gif
) kommt tempesteigerung drauf
ws-ring
sylvanas ring bald
schmuck noch keins

2x assasinenklinge mit crusader (wechsel ich bald, procct viel zu selten) und einmal +15agi

Naja ... equip ist immer Geschmackssache
biggrin.gif

Aber bevor man sich die Mühe macht und 2 x Assasienklinge farmt oder kauft, würde ich doch lieber :

Beisp. A: http://wow.buffed.de/?i=6448 ( Dolch in Offhand ) oder :
Beisp. B: http://wow.buffed.de/?i=5192 ( Schwert in Offhand )

und

Beisp. A: http://wow.buffed.de/?i=1937 ( Schwert in Mainhand ) oder :
Beisp. B: http://wow.buffed.de/?i=6504 ( Schwert in Mainhand )


nehmen mit 2 x 15 Bew.!
Das 2te Beispiel ist meines Wissens die Kombination mit der Max Bew auf Waffe für 19er Schurken : +42 Bew.

Es kommt sicherlich immer auch noch darauf an wie man skillen möchte und ob man eher voll auf +Bew oder Max HP geht oder voll auf AP aber ich finde die Waffen zumindest gleichwertig gegenüber der doch recht seltenen Assasienklinge
biggrin.gif
smile.gif




Hier weitere Infos :
( bin grad am aktualisieren / ändern - fehlen also noch paar Dinge )

http://www.ofa-gilde.de/forum/viewthread.p...mp;thread_id=76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mein lvl10 Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lygos&n=Ten

Zur Zeit 90% ausweichen. 94% ist meines wissens nach unbuffed auf Allianzseite möglich. Buffed sollte man auf über 100% kommen. Duelle gegen Schurken und Krieger machen dann fun auch wenn es ewig dauert 2000 HP runterzukloppen. ;-)

Gegen gute Caster hat man natürlich keine Chance. ;-)
 
Flügelklinge gibts nur für Hordler und ist an die Waffenhand gebunden >> mit dem Speed untauglich.
Grüße
 
Grüße euch, könnt ihr mir helfen das Qvest machen für das Schwert der Beschaulichkeit
 
Die Frage wurde zwar so ähnlich schonmal gestellt, aber so ganz klar war es trotzdem nicht.

Ich benutze leidenschaftlich gerne "Hinterhalt" und "Meucheln". Für diese beiden Fähigkeiten benötigt man Doche, jedoch wird gesagt, zwei Schwerter sind besser, momentan bin ich eigentlich mit Schwanzstachel in Main und mit dem Widerhaken ganz zufrieden.

Was ist denn nun wirklich die bessere Waffen-Kombi?
 
Die Frage wurde zwar so ähnlich schonmal gestellt, aber so ganz klar war es trotzdem nicht.

Ich benutze leidenschaftlich gerne "Hinterhalt" und "Meucheln". Für diese beiden Fähigkeiten benötigt man Doche, jedoch wird gesagt, zwei Schwerter sind besser, momentan bin ich eigentlich mit Schwanzstachel in Main und mit dem Widerhaken ganz zufrieden.

Was ist denn nun wirklich die bessere Waffen-Kombi?

erst Hinterhalt oder Meucheln mit Dolch und dann SS Spammen wegen Positionirung würde ich tippen
biggrin.gif
 
Zurück