19er PVP Rouge

Als Kopf auf jedenfall Glücksanglerhut mit +100hp.. die brille ist out. (*Hoff das ich den Hut morgen endlich bekomm*)
 
die agi verzauberung auf hosen funktionert nicht mehr seit dem patch vermute ich. kein plan warum, hab mir auf jeden fall umsonst eine zugelegt
wink.gif
ok kann sie für meine jäger nutzen, aber auf die dunkle lederhose ging sie nicht drauf ("Stufe des Ziels zu niedrig" oder so)


Hab:

Ingi Brille
Bald WS Halsband
Wachpostenumhang (+70 rüssi)
Defiasbrust (+100hp)
Arschiene mit Agi (+9 ausdauer)
Giftzahnhandschuhe (+15 agi)
Deviatschuppengürtel
Dunkle Lederhose mit 30Aus/10crit
Füße des Luches (ENDLICH SEIT GESTERN
wink.gif
) kommt tempesteigerung drauf
ws-ring
sylvanas ring bald
schmuck noch keins

2x assasinenklinge mit crusader (wechsel ich bald, procct viel zu selten) und einmal +15agi
 
Den Glücksangler hut geht gar nimma seit dem patch sry an dich!
 
Jop seitm atch sagte blizz das das mmisbrauch is usw und das die die ihn haben behalten dürfen aber das die stats verfallen aber neuen kriegste nemmer
sad.gif
((
 
Er meint Blizzard.

Die Anpassung der Gegenstände und das Versehen mit Mindeststufen für Verzauberungen etc. sind Schritte in Richtung eines fairen niedrigstufigen PvP.
 
kennt wer die stoff schultern als q items in höhlen des Wehklanges?
 
kennt wer die stoff schultern als q items in höhlen des Wehklanges?
Dort gibt es laut Thottbot keine Stoffschultern als Questbelohnung. Nur eine Lederhose, einen 10-Platz-Behälter, Stoffhandschuhe, Handschuhe aus schwerer Rüstung, Rezept für den Deviatschuppengürtel, einen Zauberstab, einen Stab und ein MH Schwert.
Als Drop hingegen gibt es dort rare Stoffschultern mit 34 Rüstung, die alle 4 Sekunden 3 HP wiederherstellen. Vielleicht meinst du ja die.
 
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=166203

Anmerkungen:

Waffenverzauberungen dürfen varrieren

Die hosen werden mit dem NETHERKLUFTBEIRÜSUNGSET!!!!! und nicht mit dem Grollhufblagrüstungset verzaubert.
Man siehe und staune:


top.gif




stop.gif


Schulterstücke darf die Verzauberung gerne fehlen
tongue.gif
(droppt in Naxx beim vorletzen boss
blub.gif
)

Zum umhang: 3 beweglichkeit gegen 4% ausweichen? Naaaa?

3 Beweglichkeit?
SETZTEN 6! ^^ (argh das wollte ich schon immer mal sagen
biggrin.gif
)

Da steht zwar 1% ausweichen aber das gilt für 60, auf 70 sind es geringfügig weniger und auf 19 stolze 4%.



Damit hast du 1431 leben (mehr als die meisten "ÜBER-ROXXOR" 29er twinks die *hüstel* nicht so gut sind. und satte 155 beweglichkeit. Diese sollten eigentlich mehr als 50% ausweichen darstellen das heißt das du dich alle 5 mins gegen Schurken und Ferals unverwundbar machen kannst
blub.gif


Für alle arten von zaubern wirkt das leider nicht und Krieger haben Rache und ein teil das ähnlich wirkt aber mehr schaden macht. das trifft immer
happy.gif
 
Das mit der Netherbeinrüssi oder wie die heisst haste Recht bloss die ist auch Schweine teuer soweit ich weiss..
 
jo brauchst halt nen leder der dir das macht und ein urnether dafür opfert was nicht ganz billig ist meistens.

naja mich wunderts immer noch das die grollbalgbeinrüstung noch geht und die kobrabeinrüstung nimmer -.-
 
Hab heute nen Typen mit 100gp auf Hose gesehen weiss jemand wie sowas geht?
 
http://www.buffed.de/?f=geringes+arkanum+de

Läßt sich über das Handelsfenster unten im „Wird nicht gehandelt“-Feld von einem anderen Char anbringen. Einfach jemand Befreundetem alles nötige Gold und BoE Materialien geben und dazu überreden, die Quest zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber davor macht man sich mit sicherheit die grollbalgbeinrüstung drauf die doch nich soo teuer ist.
 
Wie kann ich an diese komischen Odems oder was das ist??
 
Zurück