19er Pvp Twinks Tod

Also ich hab mir grade ein Jäger und einen Schurken hochgespielt.
Beide momentan auf 60 und ich habe mit beiden ab x7 BG's gemacht, einfach mal um eine Abwechslung zu Inis und Quests zu bekommen.
Und ich fande es eigentlich sehr lustig. man konnte recht viel machen, sowohl auf low-lvl als auch höher. Bloß ich will die Chars ja erleben und ihre vollen
Skills u.ä. auskosten. Und das kann ich nicht auf lvl 19. Ist meine Meinung zumindest.

Wem es Spaß macht, sag ich absolut nichts gegen.

Außerdem hat 19er PvP nichts mit Skill zu tun. Als Schurke hat man ganze zwei Tasten, wobei eigentlich eine reicht, um jeden Nicht-PvP-Twink instant umzuholzen. Ja, man braucht verdammt viel SKILL dafür...
Meine Rede, zumal es bei Krieger und Magier nicht anders ist. 19er PvP ist für Leute, die mit 80er PvP überfordert sind.

Also ich hab mir grade ein Jäger und einen Schurken hochgespielt.
Beide momentan auf 60 und ich habe mit beiden ab x7 BG's gemacht, einfach mal um eine Abwechslung zu Inis und Quests zu bekommen.
Und ich fande es eigentlich sehr lustig. man konnte recht viel machen, sowohl auf low-lvl als auch höher. Bloß ich will die Chars ja erleben und ihre vollen
Skills u.ä. auskosten. Und das kann ich nicht auf lvl 19. Ist meine Meinung zumindest.

Wem es Spaß macht, sag ich absolut nichts gegen.

Jedem das seine aber dafür anderen etwas kaputt machen ?

level 10 die weinten
level 15 die weinten
etc.

aber ich meide mitlerweile das 19er / 29er BG warum ? BoA und jetzt kommt der Hacken siehe 2 Seiten vorher BoA sind gar nicht so schlimm... Palas / Schurken/Krieger mit BoA und Kreuzfahrer.. das is genau so witzig wie 58er DKs.

Naja früher wars ein Kampf zwischen Twinks es ging nicht darum Lowis zu killen (xXRoxxORXx)was aber keiner glaubt weil sie nach 2 minuten raus sind weil ein twink sie getötet hat( in nem BG stell dir vor) .

Was mir aufn kecks geht ist das die ANTI-19PVP-ololol-ARENA-HELDEN Warsong immer so darstellen 1. Nur die Gegner hatten twinks... 2. 9/10 Spieler der andern Fraktion waren Twinks. 3. Es ist unfair mit level 10 keine 19er Twinks umzuhauen Pff !!1.

aber Flamet nur
biggrin.gif
70er Twink inc 70er AV Flammer umhauen und das nur weils sie immer so schön flamen.

Mfg Germane xDD

EDIT:
Meine Rede, zumal es bei Krieger und Magier nicht anders ist. 19er PvP ist für Leute, die mit 80er PvP überfordert sind.

80er überfordert ? Stimmt ich hatte letztens im AV nen Hordler gesehen ich war so überfordert das ich wohl falsch geritten bin.

und Arena ? JA das is doof der Doofe Mage hat mich gesheept , der doofe schurke hat mir ne kopfnuss geben und dan wars in 1miunte vorbei Q.Q

80er PvP is serious business.

Lolz 80er bg is ja so toll.

Willste den link zum PvP Forum ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau, ein Mage auf 19 holzt mit seinem Frostbolt alles um :-D

Kinder, die 19er Twink gegen nicht Twink Zeiten sind vorbei. Aber bei euch scheint das ja nach über einem Jahr seit dem das so ist noch nicht angekommen zu sein.

Scheinen echt einschneidene Erlebnisse gewesen zu sein vor 2-3 Jahren, dass die von den ach so elitären 80ern noch immer nicht verarbeitet sind. Lol.

Oh nein, Schurken und Hunter evtl, wobei, Hunter ist bis 39 eh Op, egal was fürn Gear. Nen BoA Equippter Krieger / Hexer (2 Dots und du kannst ohne BoA zeuch good bye sagen)/ Pala / Mage / Schurke ist min. genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer als x9er Twinks. Hunter lass ich bewusst aus, kann nen Hunter kiten ist dem sein gear eh egal.
Vergleich mal 19er Krieger der normal lvlt mit nem 19er high end pvp twink. ganz anderes kaliber (nichtnur der dmg ist höher sondern auch die HP;
was ein echter pvp twink an hp hat ist unmöglich wenn man sich nicht darauf konzentiert).
Ich will nicht bestreiten dass BoA items sehr gut sind und (vor allem im lowlvl) den "normalen" items überlegen sind, aber mit ihnen ist man als "normaler Twink" noch Lange nicht auf high end PvP Twink niveau)

Vergleich mal 19er Krieger der normal lvlt mit nem 19er high end pvp twink. ganz anderes kaliber (nichtnur der dmg ist höher sondern auch die HP;
was ein echter pvp twink an hp hat ist unmöglich wenn man sich nicht darauf konzentiert).
Ich will nicht bestreiten dass BoA items sehr gut sind und (vor allem im lowlvl) den "normalen" items überlegen sind, aber mit ihnen ist man als "normaler Twink" noch Lange nicht auf high end PvP Twink niveau)

Da es diese aber nicht mehr gibt is das atm das höchst mögliche und ein Kreuzfahrer Proc ist auch jetzt für jeden ohne BoA ein klatter One-hit.

Doublepost -.-

Da es diese aber nicht mehr gibt is das atm das höchst mögliche und ein Kreuzfahrer Proc ist auch jetzt für jeden ohne BoA ein klatter One-hit.

Ähm, und wo ist jetzt dein Problem? Ich dachte du stehst darauf, wenn Leute sich so hochpimpen. 

Ähm, und wo ist jetzt dein Problem? Ich dachte du stehst darauf, wenn Leute sich so hochpimpen.

Bist du so doof oder machst du nur so ?

Grmmml

Es ist das selbe Prinzip wie mit den PvP Twinks DAS IS DAS EINZIGSTE WAS ICH SAGTE .

Es geht mir nur Tierisch aufn Keks das diese BoA Personen zu 90% die Personen sind die PvP- Twinks flamen und es einfach nicht einsehen wollen das sie mindestens genau so "schlecht" sind.

Eins eurer Hauptargumente war immer : Die Leute die Neu mit wow anfangen und ins BG zwischen durch gehen wollen verlieren die Lust an euch.(Okay das haben sie nur gesagt wenn sie mal nicht auf ihrem EGO-Trip waren)

-.-

Edit: Was hat das mit Pimpen zu tun ? BoA + Olololol-Content = RoXXoR-Flamer...

....

Naja früher wars ein Kampf zwischen Twinks es ging nicht darum Lowis zu killen (xXRoxxORXx)was aber keiner glaubt weil sie nach 2 minuten raus sind weil ein twink sie getötet hat( in nem BG stell dir vor) .

....

also wenn man sich momentan mal anguckt wie oft man mit ep stop gegen andere twinks spielen kann, dann ging es damals nur darum lowies zu onehitten und nicht gegen andere twinks zu kämpfen, denn sonst würden ja mehr den ep stop rein machen und öfters mal ein bg aufgehen.

die sache ist einfach die das es im vergleich zum highlvl pvp einfacher ist sich nen gut equippten lowlvl pvp twink zu erstellen. die meisten haben das damals dann auch gemacht um sich dann ganz toll zu fühlen weil sie endlich auch mal was reißen konnten. nur die wenigsten leute wollten mit ihren pvp twinks gegen andere pvp twinks kämpfen und das merkt man jetzt auch.

und 19er pvp twinks sind nicht tod. es gibt noch immer einige denen es wirklich darum geht gegen andere twinks zu spielen, die findet man aber leider nur auf fremdsprachigen servern.

also wenn man sich momentan mal anguckt wie oft man mit ep stop gegen andere twinks spielen kann, dann ging es damals nur darum lowies zu onehitten und nicht gegen andere twinks zu kämpfen, denn sonst würden ja mehr den ep stop rein machen und öfters mal ein bg aufgehen.

die sache ist einfach die das es im vergleich zum highlvl pvp einfacher ist sich nen gut equippten lowlvl pvp twink zu erstellen. die meisten haben das damals dann auch gemacht um sich dann ganz toll zu fühlen weil sie endlich auch mal was reißen konnten. nur die wenigsten leute wollten mit ihren pvp twinks gegen andere pvp twinks kämpfen und das merkt man jetzt auch.

und 19er pvp twinks sind nicht tod. es gibt noch immer einige denen es wirklich darum geht gegen andere twinks zu spielen, die findet man aber leider nur auf fremdsprachigen servern.

So ...

1.Es waren in einem WS auf das man auf Bluddurst ! 20mins gewartet hat vllt. 5-6 PvP Twinks von insgesamt 20 Spielern.

2.Wenn du dich erkundigt hättest wüstest du das schon viele gegangen sind als Blizzard angefangen hat das low Level pvp zu Töten (3.0.0 oder 3.1 weiß ich nicht mehr)

3.Also sagen wir das um die Hauptspielzeit 7-8 twinks da waren reicht das immer noch nicht für ein WS.

und warum sollten Leute anfangen wenn sie eh nur warten ?

Edit: Natürlich gab es auch RoXXoR twinks die einfach nur lowis killen wolten aber das waren meistens Leute die wirklich gar nichts konnten.

Bist du so doof oder machst du nur so ?

Grmmml

Es ist das selbe Prinzip wie mit den PvP Twinks DAS IS DAS EINZIGSTE WAS ICH SAGTE .

Es geht mir nur Tierisch aufn Keks das diese BoA Personen zu 90% die Personen sind die PvP- Twinks flamen und es einfach nicht einsehen wollen das sie mindestens genau so "schlecht" sind.

Eins eurer Hauptargumente war immer : Die Leute die Neu mit wow anfangen und ins BG zwischen durch gehen wollen verlieren die Lust an euch.(Okay das haben sie nur gesagt wenn sie mal nicht auf ihrem EGO-Trip waren)

-.-

Edit: Was hat das mit Pimpen zu tun ? BoA + Olololol-Content = RoXXoR-Flamer...

/sign seit BoA hab ich kein problem mehr mit pvp twinks. ich hau mit nem lvl 11er BoA schurken locker lvl 19er(nicht twinks) um.
Edit: wenn man seine klasse spelen kann sind pvp twinks eh kein so großes problem mehr

Gott sei dank ist Twink-PvP tot, wenn ich mit 15-19er chars mit 3 hits im staub lag war das kein vergnügen, mein alter pvp-twink ist inzwischen 80, hab aber schon lange vor der änderung ihn hochgelevelt.

Gott sei dank ist Twink-PvP tot, wenn ich mit 15-19er chars mit 3 hits im staub lag war das kein vergnügen, mein alter pvp-twink ist inzwischen 80, hab aber schon lange vor der änderung ihn hochgelevelt.

Spiel mal ohne BoA und frag nen BoA Pala/Krieger/Schurke mit Kreuzfahrer nach nem Duell 3hits dürften hinhauen

Also ich weiß nicht was hier vielen haben...
Einige sagen sie wären froh, dass 19er PvP "ausgestorben" sind dabei haben sie noch nie einen gespielt.
Ich find das war mal ne Abwechslung vom Raiden und seinem high level char und hat auch tierisch Spaß gemacht.
Ich fands richtig geil vorallem in ner 19er PvP Gilde mit Gildenevents in bg's und so wieter..
Ich hab selber noch einen und warte darauf, dass wieder 19er bgs laufen ohne ep..

Mfg

Für 19er BGs ohne EP schauts wohl mit dem Addon wieder gut aus. Ein Realmpool für ganz Europa sollte ja wohl reichen damit ihr euch wieder untereinander schlagen könnt.

Für 19er BGs ohne EP schauts wohl mit dem Addon wieder gut aus. Ein Realmpool für ganz Europa sollte ja wohl reichen damit ihr euch wieder untereinander schlagen könnt.

wird's wohl, aber genau dann wird mein alli und mein lvl 19er pvp twink sterben
tongue.gif
Platz für die neuen 2 schaffen ^^

ok wer als hordler spielt wirt vil mercken wen er nicht damit beschäftigt ist einen wutanfall zu bekommen weil die halbe bg gruppe lvl 10 ist und graue sachen anhaben dass auf der allyseite es viele 19 giebt mit erbstücken vz usw also twinks und sie lvln manchmal auch auf 20 aber am nächstem tag sind die selben mit nidrigeren lvln neuen gesichtern aber dem selben oder áó ... namen wieder da früher gab es kein ep auf den bg`S da gab es noch viele kleine gruppen von 19lvl die auf den bgs die armen kleinen die kein main hatten um sich aufzupumpen niedermähten wie ein 10tonner ein eichhörnchen und was pasier ja mimimimimimimimimi und blizz griff ein lvl stop für 10g extra = externe bg`s für alle aufgepimten um erhenhafte kämpfe gegeneinander mit low lvl twinks zu machn nur dummerweise war das ja jetzt lw weil dise twinks ja lieber auf omas mit krückstöcken einprügelten als auf ebenwürdige gegner alsso lösten sich die truppen auf und nun zum anfang wärend die hordenseite komplett flachviel kamen die allys mit den erbstücken auf eine ideeeeee es dauert nichteinmal 1 tag um damit auf lvl 19 zu kommen und der nächste bekommt die vz sachen ja und somit löschten sie ihre twinks auf lvl 20 spilten neue hoch auf mindestens 16 und zeigten blizz was sie von der tollen idee hielten einen lvlstop mit extra bg und accauntgebundene erbstücke für pvp einzuführen natürlich gibt es auch 1 2 hordler die das machen und dan feststellen wie oben beschrieben lvl 10 gegen alianz pvptwinkgilde xy die warscheinlich vom selben server kommen und mit ts arbeiten weil es unerklärbar ist wie sämtliche allys das feuer in der selben sekunde auf 1nen hordi konzentrieren können und wer das nachprüfen will gehe in die kriegshymnenschlucht falls jemand die rechtschreibung nerft ich bin schwabe und kann ansonsten alles und neben bei schaut auf die uhrzeit =P und da kam ich leicht vom wege ab ja pvptwinks sind nicht tod aber auf hordenseite eine bedrohte tierart aber wir sind eben nicht die hinterhältige allianz haben ja noch keine goblins die atombomben bauen xD

ok wer als hordler spielt wirt vil mercken wen er nicht damit beschäftigt ist einen wutanfall zu bekommen weil die halbe bg gruppe lvl 10 ist und graue sachen anhaben dass auf der allyseite es viele 19 giebt mit erbstücken vz usw also twinks und sie lvln manchmal auch auf 20 aber am nächstem tag sind die selben mit nidrigeren lvln neuen gesichtern aber dem selben oder áó ... namen wieder da früher gab es kein ep auf den bg`S da gab es noch viele kleine gruppen von 19lvl die auf den bgs die armen kleinen die kein main hatten um sich aufzupumpen niedermähten wie ein 10tonner ein eichhörnchen und was pasier ja mimimimimimimimimi    und blizz griff ein lvl stop für 10g extra = externe bg`s für alle aufgepimten um erhenhafte kämpfe gegeneinander mit low lvl twinks zu machn nur dummerweise war das ja jetzt lw weil dise twinks ja lieber auf omas mit krückstöcken einprügelten als auf ebenwürdige gegner alsso lösten sich die truppen auf und nun zum anfang wärend die hordenseite komplett flachviel kamen die allys mit den erbstücken auf eine ideeeeee es dauert nichteinmal 1 tag um damit auf lvl 19 zu kommen und der nächste bekommt die vz sachen ja und somit löschten sie ihre twinks auf lvl 20 spilten neue hoch auf mindestens 16 und zeigten blizz was sie von der tollen idee hielten einen lvlstop mit extra bg und accauntgebundene erbstücke für pvp einzuführen natürlich gibt es auch 1 2 hordler die das machen und dan feststellen wie oben beschrieben lvl 10 gegen alianz pvptwinkgilde xy die warscheinlich vom selben server kommen und mit ts arbeiten weil es unerklärbar ist wie sämtliche allys das feuer in der selben sekunde auf 1nen hordi konzentrieren können und wer das nachprüfen will gehe in die kriegshymnenschlucht falls jemand die rechtschreibung nerft ich bin schwabe und kann ansonsten alles und neben bei schaut auf die uhrzeit =P    und da kam ich leicht vom wege ab ja pvptwinks sind nicht tod aber auf hordenseite eine bedrohte tierart aber wir sind eben nicht die hinterhältige allianz haben ja noch keine goblins die atombomben bauen xD
schlag mal Interpunktion im Duden nach! /facepalm

Keine Absätze
Keine Satzzeichen
Katastrophale Rechtschreibung

Das könnte ein perfekter Troll Post sein!

Zurück