19er Pvp Twinks Tod

Ich versteh immer noch nicht, was man davon haben sollte n EP-Stop zu machen.
Man kann mir nicht erzählen, das es auf lvl 19 mehr Spaß macht einen Char zu spielen,
als auf lvl 60, 70 oder 80.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich kann nicht glauben das Leute Pansen mögen. Aber es gibt sie. Hätt ich nie gedacht.
smile.gif

ok wer als hordler spielt wirt vil mercken wen er nicht damit beschäftigt ist einen wutanfall zu bekommen weil die halbe bg gruppe lvl 10 ist und graue sachen anhaben dass auf der allyseite es viele 19 giebt mit erbstücken vz usw also twinks und sie lvln manchmal auch auf 20 aber am nächstem tag sind die selben mit nidrigeren lvln neuen gesichtern aber dem selben oder áó ... namen wieder da früher gab es kein ep auf den bg`S da gab es noch viele kleine gruppen von 19lvl die auf den bgs die armen kleinen die kein main hatten um sich aufzupumpen niedermähten wie ein 10tonner ein eichhörnchen und was pasier ja mimimimimimimimimi    und blizz griff ein lvl stop für 10g extra = externe bg`s für alle aufgepimten um erhenhafte kämpfe gegeneinander mit low lvl twinks zu machn nur dummerweise war das ja jetzt lw weil dise twinks ja lieber auf omas mit krückstöcken einprügelten als auf ebenwürdige gegner alsso lösten sich die truppen auf und nun zum anfang wärend die hordenseite komplett flachviel kamen die allys mit den erbstücken auf eine ideeeeee es dauert nichteinmal 1 tag um damit auf lvl 19 zu kommen und der nächste bekommt die vz sachen ja und somit löschten sie ihre twinks auf lvl 20 spilten neue hoch auf mindestens 16 und zeigten blizz was sie von der tollen idee hielten einen lvlstop mit extra bg und accauntgebundene erbstücke für pvp einzuführen natürlich gibt es auch 1 2 hordler die das machen und dan feststellen wie oben beschrieben lvl 10 gegen alianz pvptwinkgilde xy die warscheinlich vom selben server kommen und mit ts arbeiten weil es unerklärbar ist wie sämtliche allys das feuer in der selben sekunde auf 1nen hordi konzentrieren können und wer das nachprüfen will gehe in die kriegshymnenschlucht falls jemand die rechtschreibung nerft ich bin schwabe und kann ansonsten alles und neben bei schaut auf die uhrzeit =P    und da kam ich leicht vom wege ab ja pvptwinks sind nicht tod aber auf hordenseite eine bedrohte tierart aber wir sind eben nicht die hinterhältige allianz haben ja noch keine goblins die atombomben bauen xD
Ahja ... äh ... hä?

Edit: @Flare

Pala und DK rerolled ?

Warum nimmst du an, dass ich einen Pala oder Dk rerolled hätte?
... noch viel wichtiger: wtf hat das mit dem Thema hier zu tun?

btw: Nein, ich habe einen Dk auf 80 der Tank-Only ist und den Pala schon lang vor WotlK auf 70 gespielt. Retri Only. Aber hauptsache irgendwelche sinnfreien Flames losgelassen.

Wie traurig. Keine Lowgeared Leute abfarmen mehr auf Dauer möglich? Q.Q Moar plx.

Dein Kommentar war natürlich sinnvoll und nicht mit Flame belastet.

oh wait....

Entschuldigung das ich mich auf dein Niveau begab.

Du Flamest Twinks ohne Grund der sinn ergäbe , Flame ich halt Dks und Palas
biggrin.gif

Also moar Q.Q plx ( ja ne)

Dein Kommentar war natürlich sinnvoll und nicht mit Flame belastet.

oh wait....

Entschuldigung das ich mich auf dein Niveau begab.

Du Flamest Twinks ohne Grund der sinn ergäbe , Flame ich halt Dks und Palas
biggrin.gif

Also moar Q.Q plx ( ja ne)
Stimmt, das ihr lowgeared Twinks abfarmt und Spaß dran habt ist kein Grund, nene

Ich hatte mal für 2 oder 3 Monate einen Stufe 19 Paladin als PvP-Twink. Aber irgendwie macht das auf Dauer im Lowlevel-Bereich keinen Spaß.

Die Klassen sind einfach nicht ausgeglichen und die wenigen Skills die man hat ...

Da betreibe ich lieber beim twinken gelegentlich PvP zum ausspannen / abschalten
wink.gif

Das du olololol Ret PvP spielst und bestimmt auch blau grüne abfarmst is auch ein Grund okay ? ..
1. Spiel ich Heiler
2. Sind Rets im Moment ziemlich schlecht das zeigt aber schon wieder wie wenig Plan du hast
3. Spiel ich keine bis kaum rnd BGs

1. Spiel ich Heiler
2. Sind Rets im Moment ziemlich schlecht das zeigt aber schon wieder wie wenig Plan du hast
3. Spiel ich keine bis kaum rnd BGs

Mein Gott

1.Mein Gott das bezog sich auf _Flare_ mir doch egal was du spielst ?! btw es gab auch heil twinks

2. Wie soll ich dir das jetzt sagen ?! WO hab ich bitte gesagt das sie gut sind ? aber ihre 3 tasten rota reicht um Blau Grün equipte frische 80er umzuhauen.(merkste was?)

3.Glückwunsch du spielst Arena ? Toll RMP - Beastcleave - etc Balance ? how cares

Oh man /facepalm

Mein Gott

1.Mein Gott das bezog sich auf _Flare_ mir doch egal was du spielst ?! btw es gab auch heil twinks

2. Wie soll ich dir das jetzt sagen ?! WO hab ich bitte gesagt das sie gut sind ? aber ihre 3 tasten rota reicht um Blau Grün equipte frische 80er umzuhauen.(merkste was?)

3.Glückwunsch du spielst Arena ? Toll RMP - Beastcleave - etc Balance ? how cares

Oh man /facepalm
Du hast MICH gequotet und darauf mit DU geantwortet? Woher zum Teufel soll ich wissen das du Flare meinst, l2Deutsch.
Jede Klasse kann frische 80er umhauen aber das ist immer die Minderheit im BG. Wenn man auf lvl 19 durch die normalo BGs roxxort und 8/10 levelnde Twinks sind ist das sicher saucool.
3. who cares

Du hast MICH gequotet und darauf mit DU geantwortet? Woher zum Teufel soll ich wissen das du Flare meinst, l2Deutsch.
Jede Klasse kann frische 80er umhauen aber das ist immer die Minderheit im BG. Wenn man auf lvl 19 durch die normalo BGs roxxort und 8/10 levelnde Twinks sind ist das sicher saucool.
3. who cares

Oh okay sry das ich mal kurz abgelenkt war sry sry und dich mit _Flare_ verwechselt habe sry sry( Learn to Deutsch ? auch wenns doof war made my day xD)

Die Minderheit xDD wie war das letztens im BG "ololol wieder 5 Gearkrüppel ich bin weg -.-"

JA aber du warst ja eh der Meister des 19er Twink BGs und du weißt ja dann auch das es insgeheim darum ging level 10er zu töten MUAHAHAHAHA ...... Not.

aber so langsam glaub ich ihr seit sry dafür aber zu dumm um es zu verstehen aber okay wenn ihr damit leben könnt.

3. okay fail von mir seh ich ein im Gegensatz zu dir aber btw ich darf das ja in deinen Augen bin ich ja ein kleiner troll der 10er gankt und eh total doof ist
biggrin.gif

Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als Tausend Worte

=> http://img189.imageshack.us/img189/7455/pvptwinking345183f2jpg.jpg

Wäre es um etwas anderes gegangen als hilflose Twinks abzuschlachten würden auch EP-Stopp BGs aufgehen

Code:
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als Tausend Worte

=> http://img189.images...345183f2jpg.jpg

Wäre es um etwas anderes gegangen als hilflose Twinks abzuschlachten würden auch EP-Stopp BGs aufgehen

haha der witz schon wieder xDDD

Au man ich habs schon mal gepostet oder ?

es waren immer 19/20 twinks im BG und du warst der einzigste 10er ne ? xDDD

Geil man hat früher 20 mins gewartet bis ein BG auf ging und dann waren da vllt 6-7 twinks von 20 und selbst wenn diese 6-7 twinks sich GLEICHZEITIG anmelden geht immer noch kein BG auf aber es gibt nur einen Realmpool auf dem Genug twinks sind aber jaja unsere 99tausend twink Armee will nur lowies bashen
biggrin.gif
Herr ich weiß alles besser als wie du.

Edit: Ach ja und viele sind schon 3.0 gegangen als Blizz anfing Twinks tot zu nerfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal für 2 oder 3 Monate einen Stufe 19 Paladin als PvP-Twink. Aber irgendwie macht das auf Dauer im Lowlevel-Bereich keinen Spaß.

Die Klassen sind einfach nicht ausgeglichen und die wenigen Skills die man hat ...

Da betreibe ich lieber beim twinken gelegentlich PvP zum ausspannen / abschalten
wink.gif

Yeay ! schurke hinterhalt onehit !
biggrin.gif
(29er)

Es geschieht dir und allen PvP-Twinks so recht... wer meint, 1000 Gold dafür ausgeben zu müssen, neue Spieler mit zwei Schlägen zu töten, der hat es nicht anders verdient. Wirklich.

Sehr Komisch, dass die PvP-Twinks aussterben. Dachte die Elite wollte immer unter ihresgleichen spielen?
victory.gif

Mir macht das PvP erst auf der Maximalstufe richtig Spaß! Alleine die Abwechslung durch die verschiedenen Schlachtfelder ist ein großer Vorteil gegen über 19er-PvP.

/OT

...( Learn to Deutsch ? auch wenns doof war made my day xD) ....

Musste lachen...und das hier machen:

l2dj.jpg

P.S.
L2D ist eine Initiative der Verstehen-Sie-Spaß Agentur.

Woran sich zeigt, das sie an fairem Kampf kein Interesse haben.

Q.E.D.

Aber 80er haben alle nur Interesse an fairen Kampf. Deswegen ziehen Sie auch ihr lila PVP EQ aus wenn sie sehen das 80% grüne Frischlinge sind.

Mach dir doch selber nix vor.

Klar gabs im 19er 90% Leute, welche den Vorteil ausgenutzt haben das sie schnell einen Char züchten konnten mit dem sie dominieren konnten, letztenlich aber kaum Skill hatten. Glaubst du, auf die war die kleine aber eingeschworene Twink Community stolz? Meinst du deswegen wurden bzw werden Premades organisiert? Oder eigene Arenatuniere, selber Addons für eigene rated Arena im 19er geschrieben?

Mit der Einfühung von XP Stopp blieb hat nur der harte Kern von Twinks übrig. Der hat sich organisiert und nun gibt es sowohl einen EU als auch einen US Pool in dem täglich BGs aufgehen, am WE teilweise sogar Instant Invite. Spiel mal in einem XP Stopp BG, der Anspruch da ist um einiges höher als jedes normale BG, dadurch das all die Kinder, die nur mit ihrem Schurken Caster onehitten wollten nun weg sind.

Es geschieht dir und allen PvP-Twinks so recht... wer meint, 1000 Gold dafür ausgeben zu müssen, neue Spieler mit zwei Schlägen zu töten, der hat es nicht anders verdient. Wirklich.

NEUE SPIELER ? Man du bist bestimmt so ein BoA Asoz....PvPler der die neuen Spieler 3hittet -.-

@Eaglestar

Geil
biggrin.gif

Zurück