19ner PvP Guide

Nur Versager im high-PvP erstellen sich PvP-Twinks, da sie nicht in der Lage sind gegen gleichwertige Gegner zu gewinnen.

Ich meine, wo ist der Spaß dran, andere im PvP mit zwei Schlägen zu töten?...

aha.. und wie definierst DU Versager im high-pvp ? Kein Versager: Areana Wertung auf 2000 + und verliert kein BG ? lol
... und ab wann beginnt bei dir "high"

ansonsten :

Ein post welches ich nicht Ernst nehme und ernsthaft darauf antworte - am besten deinstallierst du WOW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst mir nicht allen Ernstes sagen, dass du alle BGs gewinnst. Und "high" PvP bedeutet Level 70 natürlich... Aber seh ich mal als obligatorische Frage an.

Und am besten deinstallierst du WoW, weil du keine Ahnung vom PvP hast. Es geht nicht nur um Gewinnen (klar, nette Nebensache), sondern um Spaß. Allerdings vernichten Leute wie du den Spielspaß normaler Spieler, die nicht bereit sind, ihr sauer Erspartes für Kreuzfahrer auf Level 19 Items auszugeben.

Sowas ist, um es kurz zu sagen, einfach lachhaft und hat nichts mehr mit PvP zu tun, sondern du willst einfach nur das unbekannte Gefühl des "Gewinnen im 1on1" haben. Weitere Unterstellungen will ich hier mal nicht anbringen, obwohl sie mir auf der Zunge liegen.

Du willst mir nicht allen Ernstes sagen, dass du alle BGs gewinnst. Und "high" PvP bedeutet Level 70 natürlich... Aber seh ich mal als obligatorische Frage an.

Und am besten deinstallierst du WoW, weil du keine Ahnung vom PvP hast. Es geht nicht nur um Gewinnen (klar, nette Nebensache), sondern um Spaß. Allerdings vernichten Leute wie du den Spielspaß normaler Spieler, die nicht bereit sind, ihr sauer Erspartes für Kreuzfahrer auf Level 19 Items auszugeben.

Sowas ist, um es kurz zu sagen, einfach lachhaft und hat nichts mehr mit PvP zu tun, sondern du willst einfach nur das unbekannte Gefühl des "Gewinnen im 1on1" haben. Weitere Unterstellungen will ich hier mal nicht anbringen, obwohl sie mir auf der Zunge liegen.

Hm , hab nie gesagt das ich alle BGs gewinne !? Egal, woher weiß du es ?
tongue.gif

Ob ich Ahnung hab oder nicht, wirst DU sicherlich nicht beurteilen können ( wobei mir da wieder die Frage hochkommt : wie definierst du Ahnung ? )

"sauer Erspartes" ? lol
"Kreuzfahrer" ? lol

Das einzige, was jeder in diesem Spiel investiert ist und bleibt die eigene ZEIT und das was dabei herauskommt. Ob es Gold im Inventar, Mats, ein low pvp char oder lustige Gespäche auf dem Bankdach von OG sind, ist doch jedem selbst überlassen.

Wer der Meinung ist "Kreuzfahrer" auf allen Waffen wäre das non plus ultra, den muss ich fragen :`
" Hast du einen low PVP Twink ? Oder schonmal einen gespielt ? "
Meine persönliche Meinung ist dazu, das diese Verz. sowieso nur auf 1 HD Kriegerwaffen gehören
biggrin.gif

http://www.wowarmory.com/character-sheet.x...os&n=Afkout

EDIT: schade , nicht zu betrachten ... lvl 10 mit knapp 1500 HP und der so bösen Kreuzfahrer Verz.

Deiner Meinung nach sind es ja eh alles nur Roxxxxxxor-Schurken im BG ... lol

Und am Rande :
Es gibt "effektive" Verzauberungen die erschreckend günstig sind im Verhältniss zu den alten skill 300 Verz. ( da die Mats schwerer zu bekommen sind ):

http://wowdigger.com/character/view/38458/asst#o2

Schau ihn dir genau an ...
Die Kopfverz. ( ich geh davon aus das DU sie nicht kennst ) ist net teuer, siehe z.B. meinen link weiter oben ( im guide ) .

Tempo auf lvl 19 ( Beispiel ) achte dabei mal auf die Waffengeschwindigkeit ( like a dagger ):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ade&n=Hahta

Aber all das weiß du alles natürlich schon, DU bist ja ein pro-pvp-gamer, gell ?...
top.gif

Und deine Unterstellungen lass ruhig raus ... ist sicherlich so amüsant wie der Rest den du von dir gibst.

hi,
ich finde jeder der sich die zeit und "mühe" macht mit einen freund einen "imba" twink für 19 29 39 .... zuerstellen sollte das recht dazu habn dies zu tun. ich selber lehne es ab in bgs unter der stufe 60 zu gehn weil es eifnach keinen spass macht sich dahinzustellen und dann kommt (meistens ein schurke... weil die ja auch noch schön (meiner meinung nach FEIGE) aussem steahlt kommn) ein gegner der dich einfch ma mit 2 vllt teilweise auch 3 wenns ma nit critet aus den latschen haut. das 19er bg is meinermeinung nach eh das schlimmste ich war einma drin und nie wieder. es is immer das selbe man springt vom felsen runter und man sieht 10 gegner mit roter schrift und aufeinma sind alle weg... nach ca 30m is man dann tot. ich galub in 19er bg sind 90% der spieler schurken was meiner meinung nach das bg noch langweiliger macht weil man ja niemanden siehr ^^. ich find im 70er bg sich duelle zu liefern mach mehr spass da kann nen kampf schonma 3min dauern (z.b. gegen feral dudu ... ich bin heiler) und auch wenn man dann am ende knapp verloren hat aufgrund von skill/eq oder was auch immer war es doch spannend... zudem leigt es nit immer nur am "IMBA" sein der einzelnen spieler sondern am ganzen grp spiel. wenn z.b. klassen mit cc darauf achten das die heiler nit von ms warris verprügelt werden und die heiler z.b. nit nur augen hab für den freund mit dem sie sich vllt in dem bg angemeldet habn.
so weit zu meiner meinung...
und eine bitte noch flamed doch hier nit unnötig run ;-)

mfg birdibaby

Mir machts immer Spaß gepimpte PvP-Melees mit meinem Jäger zu kiten.
clap.gif

Mein Priest war mal pvp twink
biggrin.gif

Erst lvl 19 dann 29 u.s.w. war eine sehr lustig zeit ich mag pvp twinks und sehe sie ehr als herrausvorderung und nicht als eine spaßbremse
tongue.gif

Als ich dann 70 geworden bin ist auch grad s3 raus gekommen und ich konnte mir von der ganzen ehre direkt voll s1 kaufen xD
dance.gif

Jetzt lvl ich einen hunter auf 19 (hoffe diese Guilde wird mir dabei helfen^^)
Er ist nur als PvP twink im lvl 10-19ger bereich geplant, aber mal gucken ob der auch 70 wird
tongue.gif

Mfg
top.gif

PvP-Twinks sind ein zweischneidiges schwert;

zum einen nicht ohne Hilfe eines höherlvligen Helfers equipbar (fürs equipfarmen, Gold für Tränke, Verzauberungen etc.), also eigentlich ein Unding

zum anderen n hübsches Werkstück das man irgendwann bewundern kann "boah ist der nicht imba, mir geht gleich einer ab"

wer so arm ist, seinen char extra auf ner bestimmten stufe stehenlassen zu müssen weil er ja sooooooo super imba toll geil roxxormäßig cool und halt einfach nur zu gut für die Welt ist und das nur auf diese Art und Wiese (also das killen "normal-lvlnder" chars die sich blöderweise auf sein Territorium verirrt haben) zeigen kann hat halt meiner Meinung nach einen sehr gesteigerten Geltungsdrang (was die Posts von KombinatSchwarzePumpe sehr schön demonstrieren), zu deutsch auch " 'n Rad ab"

sollte man(n)/frau sich mit 70 nach den endgame-raids noch nich ausgefüllt fühlen so stehen ja genügend 70er-PvP-BGs und die Arena zur Verfügung... und nachdem es ja "soooo leicht" ist an supertolles PvE-equip zu kommen wäre doch genau das der richtige Ort um seine Qualitäten im Vergleich mit anderen zu testen; wer also mit seinem Char gut umgehen kann der braucht folglich keinen 19er-PvP-Twink zu pimpen, weil er/sie ja nen supergeil gepimpten 70er-PvP-char hat und dort auf gleicher ebene mit allen anderen alleine durch sein Können (!) gewinnt....

mein fazit PVP twinks ROcksorn mit derben equip^^

pvp twinks FTW

stell mir grad vor, Blizz würde die BGs trennen...eine Version für die PvP-Twinks und eine für "ich bin neu in WoW und will mal gucken was im BG so abgeht" Gruppe...(ja ja, mal die längeren Anmelde-/Wartezeiten außer acht gelassen)

die einen sind nicht direkt gefrustet weil sie nicht sofort im Dreck liegen wenn sie das BG betreten...

und auf dem anderen herrscht das ganze Jahr Ostern...ein Schurke sucht den anderen...(ja, ich weiß auch, nicht jeder PvP-Twink ist ein Schurke...aber finde die Vorstellung einfach spaßig
rolleyes.gif
)

nein, mal im Ernst:
Vorteil von dem System wäre, die PvP-Twinks könnten ihr PvP richtig genießen (vielleicht ja auch spezielle, BG-gebundene, Ausrüstung bekommen)....und die just-for-fun Leute wären nicht einfach nur Opfer und würden dann ggf. auch öfter mal in ein BG gehen, um mal dem Questalltag zu entgehen...schonmal ein bische Ehre sammeln, damit man sich mit 70 auch was feines holen kann...würde ja sogar vielleicht dem AFKlern im 70er BG ein bischen vorwirken, die Leute hätten dann schon eher ´nen kleinen Ehre-Grundstock...

naja, wäre quasi wie Arena für <lvl70....nur ggf. nicht für (unbedingt) feste Teams...

wäre nur wahrscheinlich schwer zu realisieren....mit einer Rüstung/HP-Grenze für bestimmte Klasse und Lvl gäb es dann immernoch die Möglichkeit (für die, die da ihren unglaublichen Spaß dran haben) knapp drunter zu bleiben und dann trotzdem noch (freudestrahlend) die anderen "n00bs" umzuhauen...

zum Schluß hätte ich noch ´ne Frage an die PvP-Twinkgemeinde:
was würdet ihr von der Möglichkeit halten bei der Characterersttelung auch direkt einen PvP-Char erstellen zu können...also z.B. erstmal lvl19...natürlich könnte man mit dem Char (außer vielleicht in der eigenen Stadt) nicht in die nichtinstanzierten Bereiche....
- alle hab die selbe Ausrüstung, Style kann durch Ehrenpunkte verändert werden (erreichen von -> Stylemöglichkeiten, icht dafür kaufen)
- Skillung natürlich individuell (lvlentsprechend).....
- ggf. mit einer Möglichkeit für Ehrepunkte zeitlich begrenzte "Verbesserungen/Buffs" kaufen zu können, um evtl einen kleinen Vorteil zu haben
- nach so und so viel Kämpfen und/oder Ehre (eigentlich dann eher XP) kann mann dann zu lvl29 wechseln (kommen direkt alle neuen Fähigkeiten dazu)...

im Grund eigenes PvP-Spiel in WoW eingebettet...erspart einem da lvln durch Quests...würd da gerne Eure Meinung/Einschätzung zu lesen

in diesem Sinne
habt ´nen schönen Sonntag
Skjult

stell mir grad vor, Blizz würde die BGs trennen...eine Version für die PvP-Twinks und eine für "ich bin neu in WoW und will mal gucken was im BG so abgeht" Gruppe...(ja ja, mal die längeren Anmelde-/Wartezeiten außer acht gelassen)

die einen sind nicht direkt gefrustet weil sie nicht sofort im Dreck liegen wenn sie das BG betreten...

und auf dem anderen herrscht das ganze Jahr Ostern...ein Schurke sucht den anderen...(ja, ich weiß auch, nicht jeder PvP-Twink ist ein Schurke...aber finde die Vorstellung einfach spaßig
rolleyes.gif
)

nein, mal im Ernst:
Vorteil von dem System wäre, die PvP-Twinks könnten ihr PvP richtig genießen (vielleicht ja auch spezielle, BG-gebundene, Ausrüstung bekommen)....und die just-for-fun Leute wären nicht einfach nur Opfer und würden dann ggf. auch öfter mal in ein BG gehen, um mal dem Questalltag zu entgehen...schonmal ein bische Ehre sammeln, damit man sich mit 70 auch was feines holen kann...würde ja sogar vielleicht dem AFKlern im 70er BG ein bischen vorwirken, die Leute hätten dann schon eher ´nen kleinen Ehre-Grundstock...

naja, wäre quasi wie Arena für <lvl70....nur ggf. nicht für (unbedingt) feste Teams...

wäre nur wahrscheinlich schwer zu realisieren....mit einer Rüstung/HP-Grenze für bestimmte Klasse und Lvl gäb es dann immernoch die Möglichkeit (für die, die da ihren unglaublichen Spaß dran haben) knapp drunter zu bleiben und dann trotzdem noch (freudestrahlend) die anderen "n00bs" umzuhauen...
zum Schluß hätte ich noch ´ne Frage an die PvP-Twinkgemeinde:
was würdet ihr von der Möglichkeit halten bei der Characterersttelung auch direkt einen PvP-Char erstellen zu können...also z.B. erstmal lvl19...natürlich könnte man mit dem Char (außer vielleicht in der eigenen Stadt) nicht in die nichtinstanzierten Bereiche....
- alle hab die selbe Ausrüstung, Style kann durch Ehrenpunkte verändert werden (erreichen von -> Stylemöglichkeiten, icht dafür kaufen)
- Skillung natürlich individuell (lvlentsprechend).....
- ggf. mit einer Möglichkeit für Ehrepunkte zeitlich begrenzte "Verbesserungen/Buffs" kaufen zu können, um evtl einen kleinen Vorteil zu haben
- nach so und so viel Kämpfen und/oder Ehre (eigentlich dann eher XP) kann mann dann zu lvl29 wechseln (kommen direkt alle neuen Fähigkeiten dazu)...

im Grund eigenes PvP-Spiel in WoW eingebettet...erspart einem da lvln durch Quests...würd da gerne Eure Meinung/Einschätzung zu lesen
in diesem Sinne
habt ´nen schönen Sonntag
Skjult

Hi,

deine erste Idee habe ich schon länger
biggrin.gif

Allerdings solltest du wirklich mal ein 19er BG betreten, dann wirst du zwar sehen das es sicherlich viele Schurken gibt aber der Trend geht meiner Meinung nach eher zu "Stoffi" hin.
Es ist eben ein Irrglaube, dass Schurken "imba" sind und alles onehitten ^^
Ohne Zwiefel eine der stärksten Klassen im BG aber ein Mage oder Hexer mit gleichen equip Stand wird keine Probleme mit Schurken haben.

Der Rest deiner Vorschläge ist nicht wirklich optimal.
Einen char zusammenstellen, leveln, questen und diesen auch ausserhalb von Städten bewegen gehört genauso dazu wie sich für ein BG oder die Arena anzumelden. Wenn du das alles "wegnimmst" kannst das Spiel deinstallieren und einen beliebigen Ego-shooter spielen ^^

Ehre wird in erster Linie für PVP items gesammelt - zum Schluß gibt es die Schlachtstandarte.
Es ist eher die Ausnahme, dass ein "echter" twink später mal auf 70 aufgelevelt wird.
Jeder kann seinen char ausreichend buffen und mit kl. Verbesserungen versehen - das gibts aber auch schon recht lange bei WOW für jeden Level
biggrin.gif

Schau dazu einfach mal in den pvp guide und in die von mir geposteten links

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27181

PvP twinks sind einfach arm.
was is daran so toll in warsong rumzulaufen und alle zu onehitten?
echtmal das is so erbärmlich vor allem was hat man davon? das interessiert mich persöhnlich am meinsten, was hat man davon anderen den spielspass zu verderben??

Theoretisch kann man sich 19er pvp Twinks eh schenken. 90% in 10-19 WS sind ohne ende gepimpt und was ist daran so spannend, sich gegenseitig mit imba Equip zu kloppen... da kann man genausogut mit normalem Equip rein. Kommt aufs selbe bei raus.

aha.. und wie definierst DU Versager im high-pvp ? Kein Versager: Areana Wertung auf 2000 + und verliert kein BG ? lol
... und ab wann beginnt bei dir "high"

ansonsten :

Ein post welches ich nicht Ernst nehme und ernsthaft darauf antworte - am besten deinstallierst du WOW

jaaaaa wir deinstallierens alle....juhu party....alter du bist ein voll-de..weil du vielleicht was anders siehts als sie heißt das noch lange nicht das du hier bei allem recht hast und deinstallationen vorschlägst!!!!!!!
angry.gif

Telkanol also wenn du keine Ahnung oder was auch immer vom PvP hast dann lass es einfach sein !!!
Wieso müsst ihr Idioten (wenn ihr kein Pvp mögt) ausgerechnet immer diese Foren zu spammen mit eurem Müll !?
Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, was daran toll sein soll ?

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten oder nicht ?

Und ich habe auch nie behauptet, dass ich keinen Spaß am BG habe.

Oh man

Mfg Nebola

Leute das Ding is m lvl10-19,20-29 und teilweise im 30-39 Bg gibs nur pvp Twinks.
Da alle also "imba" sind ist es wieder ausgeglichen und im übrigen geh ich ma mit meinen twinks ins bg (keine pvp-twinks) und pwne die pvp-twinks außer auf lvl 19 sin die unterschiede nicht soo riesig wenn eure chars ordentlich equipt sind.

Nur Versager im high-PvP erstellen sich PvP-Twinks, da sie nicht in der Lage sind gegen gleichwertige Gegner zu gewinnen.

Ich meine, wo ist der Spaß dran, andere im PvP mit zwei Schlägen zu töten?...

Das sind kleine Leute mit Ego-Problemen. Wenn "/godmode on" nicht funktioniert, macht man sich einen PvP-Twink, raidet Wegekreuz/Astraanar oder besucht das Startgebiet der Anderen und rationalisiert das mit Spaß am Spiel oder dem Auskosten der langen Arbeit. Auf PvP bezogen; Das Erstellen eines PvP-Twinks mag etwas kniffliger sein, aber die Konkurrenz ist dafür selten eine Konkurrenz. Sprich; im Lowlevel tut man vorher etwas, um zu gewinnen, um 70 muss man das währenddessen tun. Es ist unwahrscheinlich, dass ein PvP-Twinker seine Meinung über diese Form des "Spaßes" ändert, denn schließlich würden seine Erfolgschancen ein BG zu gewinnen dann nicht mehr so hoch sein. Der Spaß kommt ja durchs gewinnen und dann gewinnt man eben um jeden Preis.

Also an alle die Pvp chars nicht mögen Überlegt euch mal was ihr mögt soll das den verschwinden?
Und zur info manche leute so wie ich haben spaß am erstellen und equipen so eines chars nicht unbedingt pvp machen und andere so richtig schön killen weil man grade eben so toll ist. Hier und da sind auch die leute dabei na und wens ihnen spaß macht!!! Das ist ein Spiel und ein spiel spielt man meistens weils Spaß machen soll!!!!!!!!!!!!
Und für manche leute ist ein 19er PvP char die möglichkeit Spaß zu haben das muss man sich vorstellen wie das Tuning eines Autos mann investiert viel Geld und Zeit und im Endeffekt ist es dann so wertvoll das man selten damit fährt. Und wenn uns Blizzard schon das Exploiden genommen hat das Spaß gemacht hat dann muss man sich anderwertig beschäftigen wenn man grade mit der Gilde net weiterkommt oder net 70er PvP machen will. Und alle die irgendwie anderen den Spaß verderben wollen sollen CS spielen oder so nervt uns hier net.

Mfg Midi
dance.gif

Ich hab mir auch die Mühe gemacht einen PvP 19er Schurken auszurüsten und muss sagen, das den zu spielen immo das einzige ist was mir noch Spass macht an WoW. Es ist jedem selbst überlassen was er im spiel machen will.

Wenn man mal ins 19er BG schaut, dann sind da von 10 Leute im Normalfall mindestens 5 Twinks, auch ein bischen Tageszeit abhängig. Mir zB macht es viel mehr Spass mich mit diesen Leuten zu messen, anstatt einem lvl 10er der meint unbedingt mals ins BG zu müssen eine vorn Latz zu hauen. Aber wenn der mir übern Weg läuft, tja, zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und alle die hier meinen, nur 70er PvP-ler haben Skill, nur 70er PvP is richtiges PvP, alle Twinks sind armselig und haben keine Eier, MIR LATTE. Ihr seid nämlich genau die Leute, die im AV schreien: " Da vorne isser wieder der 61er, schnel hinterher" Ich hab auch schon genug 70er PvP gespielt und dort ist es doch nich anders. Wenn man da ins WS geht und auf einen S3 oder gar S4 Egalwas trifft sieht man auch kein Land wenn man wie ich (eigentlich PvE-ler) gerade mal bischen S2 trägt.

Ziel des Spiels ist es das für sich selbst beste aus dem Char zu machen. Ich finde da bin ich bei meiner süßen auf einem guten Weg. Fertig ist man eh nie, auch auf 19 nicht. Ich werde mir zB jetzt nochmal die PvP Waffen holen und die anders verzaubern und dann je nach Gegner im BG switchen, Medaillion der Horde, Schlachtstandarte. Es müssen also noch einige Twinks sterben bis ich habe was ich will.

Ich habe in letzter Zeit mit meinem ungepimpten Schurken, der heute stufe 21 erreicht hat, auf 19 PvP gemacht und hatte Spaß und Erfolg. 21 Todesstöße und 3 Tode sprechen für sich. Bei der Horde (bin Allianz) waren es immer ca. 5 twinks und bei uns auch. Wenn nicht gerade alles Twinks sind komme ich gut klar damit... also l2p ihr boons xD

Ich habe in letzter Zeit mit meinem ungepimpten Schurken, der heute stufe 21 erreicht hat, auf 19 PvP gemacht und hatte Spaß und Erfolg. 21 Todesstöße und 3 Tode sprechen für sich. Bei der Horde (bin Allianz) waren es immer ca. 5 twinks und bei uns auch. Wenn nicht gerade alles Twinks sind komme ich gut klar damit... also l2p ihr boons xD

Wenn man die Klase beherrscht dann ist das möglich für die 19erpvptwinks wird meist der Schurke als Klasse gewählt auch wenn man damit nich soviel Ehrfahrung hat und man dann des gute eq braucht um die andren umzuhaunen
rolleyes.gif

Zurück