stell mir grad vor, Blizz würde die BGs trennen...eine Version für die PvP-Twinks und eine für "ich bin neu in WoW und will mal gucken was im BG so abgeht" Gruppe...(ja ja, mal die längeren Anmelde-/Wartezeiten außer acht gelassen)
die einen sind nicht direkt gefrustet weil sie nicht sofort im Dreck liegen wenn sie das BG betreten...
und auf dem anderen herrscht das ganze Jahr Ostern...ein Schurke sucht den anderen...(ja, ich weiß auch, nicht jeder PvP-Twink ist ein Schurke...aber finde die Vorstellung einfach spaßig
)
nein, mal im Ernst:
Vorteil von dem System wäre, die PvP-Twinks könnten ihr PvP richtig genießen (vielleicht ja auch spezielle, BG-gebundene, Ausrüstung bekommen)....und die just-for-fun Leute wären nicht einfach nur Opfer und würden dann ggf. auch öfter mal in ein BG gehen, um mal dem Questalltag zu entgehen...schonmal ein bische Ehre sammeln, damit man sich mit 70 auch was feines holen kann...würde ja sogar vielleicht dem AFKlern im 70er BG ein bischen vorwirken, die Leute hätten dann schon eher ´nen kleinen Ehre-Grundstock...
naja, wäre quasi wie Arena für <lvl70....nur ggf. nicht für (unbedingt) feste Teams...
wäre nur wahrscheinlich schwer zu realisieren....mit einer Rüstung/HP-Grenze für bestimmte Klasse und Lvl gäb es dann immernoch die Möglichkeit (für die, die da ihren unglaublichen Spaß dran haben) knapp drunter zu bleiben und dann trotzdem noch (freudestrahlend) die anderen "n00bs" umzuhauen...
zum Schluß hätte ich noch ´ne Frage an die PvP-Twinkgemeinde:
was würdet ihr von der Möglichkeit halten bei der Characterersttelung auch direkt einen PvP-Char erstellen zu können...also z.B. erstmal lvl19...natürlich könnte man mit dem Char (außer vielleicht in der eigenen Stadt) nicht in die nichtinstanzierten Bereiche....
- alle hab die selbe Ausrüstung, Style kann durch Ehrenpunkte verändert werden (erreichen von -> Stylemöglichkeiten, icht dafür kaufen)
- Skillung natürlich individuell (lvlentsprechend).....
- ggf. mit einer Möglichkeit für Ehrepunkte zeitlich begrenzte "Verbesserungen/Buffs" kaufen zu können, um evtl einen
kleinen Vorteil zu haben
- nach so und so viel Kämpfen und/oder Ehre (eigentlich dann eher XP) kann mann dann zu lvl29 wechseln (kommen direkt alle neuen Fähigkeiten dazu)...
im Grund eigenes PvP-Spiel in WoW eingebettet...erspart einem da lvln durch Quests...würd da gerne Eure Meinung/Einschätzung zu lesen
in diesem Sinne
habt ´nen schönen Sonntag
Skjult