19PvP Krieger Twink... fragen zur Ausrüstung

Naraku123

NPC
abend,
ich hatte vor mir auch mal einen PvP Twink anzuschaffen um es mal auszuprobieren und ich habe mich ganz klar für den Krieger entschieden... Nun wollte ich mich ein wenig an der Ausrüstung dieses Kriegers orientieren:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ak&n=Karura

Dazu hab ich direkt mal ein paar fragen undzwar ...
würde mich brennend interessieren woher, bzw wie man sich die 100HP auf den Kopf zaubern kann.. habe etwas von einem Buchband gehört, weiss aber nicht woher ich das bekomme oder soo...

dann interessiert mich genau so die Schulter verzauberung mit 16Ausdauer und 100Rüssi... da habe ich leider keine anhaltspunkte um was es sich da handelt
wink.gif
.

Ausserdem möchte ich wissen wie die vz auf die Hose heisst... Ich vermute es handelt sich hier um eine Beinrüstung, die ein lederer herstellen kann... kenne da aber leider auch keinen Namen...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir die Namen der genannten verzauberungen nennen, bzw mir auch sagen wo ich das herbekomm'
wink.gif
...

liebe grüße
Naraku

Die Verstärkung auf der Beinrüstung ist die "Netherkluftbeinrüstung" und kann von Lederverarbeitern hergestellt werden.

Mfg

Ps: PvP-Twinks sind arm ...

ob arm oder nich, es geht in dem spiel um spaß und so ein 19er pvp twink macht verdammt viel spaß, das kann ich dir sagen...hab selbst nen 19er schurken, den ich ab und zu spiele.

Also: hab grad auch den namen von dem buchband vergessen, aber es ist so eins, wo als comment am item steht, dass irgedwelche runen drüberhuschen oder so...schau einfach mal im ah nach, oder frag direkt diesen krieger, an dem du dich orientierst.

Also der Hosenenchant ist dieser:
29536.gif

Der Helmenchant ist von diesem Buchband: (näheres dazu HIER )

Schulterenchant kann ich dir leider auch nicht genau sagen... aber ansonsten schau vllt nochmal HIER

Hoffe ich konnte helfen.

würde dir ned zum warri raten, sind im low level nix. aber klassiker rogue find ich auch scheiße, hat jeder. ich würde zum hunter tendieren, obgleich ich pvp twinks verabscheue.

Hmm habe ich was verpaßt.
unsure.gif

Sind die lvl beschränkungen für die netherkluft und kobra vz jetzt Aufgehoben.

Genauso wie das Buchband bist du mit lvl19 viel zuuuuu low für die vz

Stuffe 60 vorausgesetzt hmm merkst de was??
sleep.gif

wie kann die Kriegerin von dem Armory-Link bei den Sporregar auf Ehrfürchtig sein? ^^ Und die Berufe find ich auch nich schlecht, kann mir das mal wer erklären? danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsure.gif

sleep.gif

Nun, derjenige, der es verzaubert muss 60 Sein, der Empfänger kann lv 1 sein.

er macht macht das pvp ganz und gar nich kaputt wenn ihr mal in ein 10 bis 19er bg geht seh ihr das da fast ausschließlich pvp twinks rumrennen und als "normaler char" hast du da absolu gar keine chancen...

was mich viel mehr interessiert ist wie man das mit lvl 19 schafft bei sporeggar ehrfürchtig zu werden Oo oder wie kommt der sonst an den wappenrock

Nun, derjenige, der es verzaubert muss 60 Sein, der Empfänger kann lv 1 sein.

Das würde es erklären. habe mir die immer selber drauf vz.

Aber das würde mir dann keinen Spaß machern so andere Leute umzuhauen. ich töte lieber mit skill und net mit imba vz für das Lvl
victory.gif

spar dir das gold. wenn blizzard es tatsächlich durchsetzt, dass es für pvp erfahrung gibt, dann haste bald nicht mehr viel davon. außerdem hat das extremtwinken nichts mit spaß oder dergleichen zu tun sondern ist den anderen spielern gegenüber schlichtweg unfair.
viel mehr spaß macht es hingegen, diese ubertwinks mit nem normal ausgerüsteten char umzunieten, da sie trotz ihres equips meistens spielerisch so unglaublich schlecht sind, dass man sie immernoch besiegen kann wenn man ihre schwachstellen findet.

sporregar ehrfürchtig geht ganz einfach, indem man mit nem highlevel-char in ner gruppe ist, der nichts besseres zu tun hat als die sumpfriesen in den zangarmarschen umzunieten. selbiges gilt für die holzschlundfeste und die mag'har/kurenai. hab auch schon von nem lowietwink mit dem diplomatentitel gehört

er macht macht das pvp ganz und gar nich kaputt wenn ihr mal in ein 10 bis 19er bg geht seh ihr das da fast ausschließlich pvp twinks rumrennen und als "normaler char" hast du da absolu gar keine chancen...

was mich viel mehr interessiert ist wie man das mit lvl 19 schafft bei sporeggar ehrfürchtig zu werden Oo oder wie kommt der sonst an den wappenrock

gerade weil es nur noch pvp twinks im bg gibt und man als normaler spieler keine chance mehr hat machen sie das spiel kaputt.

natürlich macht es spaß, wenn man sich mal ganz groß und stark fühlt, weil man hilflose und chancenlose spieler mit ein oder zwei schlägen umhaut, was man mit seinen anderen chars nicht schafft.

dann zu den berufen und dem ruf bei sporeggar

sammelberufe kann man seit patch 3.0 ohne probleme bis skill 450 hoch skillen. man muss nur wen dabei haben, der auf einen aufpasst, dass die mobs einen nicht angreifen und man sollte am besten immer von nem hexer genau zu den kräutern oder den erzen geportet werden, damit man so wenig erfahrung durch erkundung bekommt wie möglich. wenn man direkt mit lvl1 sich immer von einem ort zum anderen porten lässt schafft man das locker mit den berufen ohne lvl20 zu werden. kräuter und bergbau bringen einem ja seit 3.0 auch mehr leben und nen selfheal.

bei sporeggar ist es auch ganz einfach. ersteinmal gibt man so sporenbeutel und sumpflordranken im pilzgeflecht ab. zum questgeber hat man sich natürlich porten lassen und wenn man die dinger abgibt, dann bekommt man auch keine erfahrung. wenn man dann auf freundlich ist, gibt man einfach in sporeggar so lange fruchtbare sporen ab, bis man ehrfürchtig ist.

der verlinkte pvp twink ist also bis ins kleinste detail geplant worden um sich 2 berufe die fürs pvp sehr gut sind und auch recht leicht zu skillen sind besorgt und gut durchgerechnet wie viel erfahrung er durch das erkunden bekommt und was er dann noch machen kann um an gutes equip zu kommen.

Lasst doch die Player in ruhe die PvP
auf Level 19 spielen. Die haben euch nix gemacht
und wollen nur Spaß haben. Außerdem rennen
auf vielen Realmpools immernoch viele 19 PvP
Twinks zum also wieso das Spiel verderben?
Die rennen fast immer in BGs rum. Schon
klar das Neulinge auch scheiße finden dann
aber nicht rummeckern. Man levelt den Char auf 20-30
und geht dann in ein BG. Habe selber noch einen PvP Twink
(Level 19) und mit dem hats total Spaß gemacht gegen andere
PvP Twinks zu kämpfen (in WSG). Leider ist auf meinem Realmpool
(Verderbnis) das 19ner PvP leider ausgestorben.

warum gehst du mit deinem Krieger nich einfach "normal" ausgerüstet ins BG?
kannst du ohne "Power-equip" nix reissen oder was? ...

weil er nicht will vielleicht? nur ne vermutung ;-)

lasst die doch pvp mit ihren twinks spielen, grad wenn es nur noch pvp-twinks in den bg's hat, wie ja einige behaupten, frage ich mich, warum euch das so stört?

ihr ärgert euch ja auch nur, wenn ihr GEGEN die pvp-twinks kämpfen müsst...habt ihr welche in der eigenen gruppe ist plötzlich wieder alles in ordnung und nix schlimmes dran...

stimmts oder habe ich recht? ;-)

unsure.gif

sleep.gif

wenn du einen lvl 60+char hast kannst du die verzauberungen auf ein boe item machen
tongue.gif

ich frag mich wieso JETZT aufeinmal alle einen pvp twink wollen,
wenn man doch bald kill ep fürs PvP bekommt und damit schneller lvl 20 is als man gucken kann und
das gold das man ins lvl 19 equip gestekt hat fürs 29er bg wieder zu schlecht is.

meine mal was davon gehört zu haben dass man das auch ausmachen kann

Zurück