1on1 Arena ?

Naja, mir persönlich würde es ganz gut passen, da ich als Koch leicht andere Arbeitszeiten habe und da wirklich Schwierigkeiten hab ein Team zu finden. Von mehr als 2v2 ganz zu schweigen.

Wobei es natürlich aus Dudu-Technischen Gründen nicht so der bringer wäre. Aber interessant wäre es denk ich, wenn man nur gegen seine eigene Klasse kämpfen kann. Also nur Palas vs. Palas, Hexer vs. Hexer, Dudus vs. Dudus. Da wäre dann erstmals einzig und allein Skill gefragt
smile.gif
(von Equip jetzt ma abgesehen...)
 
Stells mir auf jeden Fall auch spaßig vor, finde aber die Balancing Sorgen mancher hier nicht unbegründet!
unsure.gif

Naja würde sagen das müsste man einfach mal ausprobieren
dunno.gif

Liebe Grüße un so Zhou
happy.gif
 
Was passiert wenn sich 2 Palas treffen? Das Spiel geht ja dann bis zum nächsten Mittwoch morgen um 3:00 Uhr
biggrin.gif
 
Hmm... Wenn ich 1v1 will geh ich vor Og und mach Duelle^^
 
ne weil jede klasse nen hass gegner hat..wo man auch mit skill und equip (skill>equip) nicht gegen ankommt...
 
Am Besten wäre, die Arena wieder ganz abzuschaffen,

Ja, gleich nach den stupiden Instanzen. Im Ernst: Arenas sind der einzige Grund, warum ich noch WoW spiele, immer wieder dieselben Moves in immer wieder denselben Instanzen gegen immer wieder dieselben Gegner - da muß man schon einen Betonschädel haben, um da nicht vor Langeweile zu schreien.
 
Eine sehr schlechte Idee, 1on1 Arena wäre nur davon abhänging davon welche Klassen gegen einander Spielen.
Und dabei beschweren sich schon sehr viele über Lineup abhängigkeit von 3 gegen 3, in so fern halte ich es für eine sehr schlechte idee und es ist aus geschlossen das 1on1 Eingeführt wird.

zB Krieger hätte fast gar keine Chance, dagegen zB ein Druide könnte kein einziges Match verlieren....

Oder eine noch schlimmere Vorstellung Heal Druide vs. Sl/Dotlock oder gar Heiler gegen Heiler.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände es sehr gut da

A) auch 2er oder 3er Arena nicht ausbanaciert ist

B) man jederzeit ein Arenaspiel machen kann auch wenn die Freunde mal keine Zeit haben.


natürlich dürfte man wesentlich weniger Arenapunkte bekommen!!!
 
WoW ist nicht umsonst ein Multiplayerspiel. Find die 1gegen1 Idee schlecht


Könnt ihr alle kein Englisch oder seid ihr wirklich davon überzeugt das Multiplayer im Team spielen heißt?


Wüsste auch nicht was gegen die Einführung sprechen sollte. Imbalance? Ach und 2n2 ist ausgeglichen? Ich verweise hier mal auf die 2n2 top 10. Ich glaube die ersten 6 sind Krieger/Druide :S.


Das es weniger Arena Punkte gibt sollte klar sein denk ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär cool

Edit: Mein Vater ist grad in mein Zimmer gestürmt und hat FIRST!!!!!!!! Geschrien O.o

Da hatte er unrecht.
Der TE kann first schreien, du aber nicht
sad.gif


btw, finde die 1vs1 idee sehr schlecht.. weils klassen gibt wo du einfach keine chance haben kannst.. bei 2vs2 kommts aufs teamwork an, da gehts
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Was haltet ihr von der Idee, eine 1on1 Arena in WoW einzuführen?
Das ganze würde genau so funktionieren, wie die restlichen Arenen, bloß eben nur mit 2 Spielern in der Arena, nämlich auf der einen Seite ein Spieler und auf der anderen Seite der andere xD
Würde das echt hammer finden. Bestimmte Klassen, wie Heal Dudu oder Warlock wären da zwar sehr im Vorteil, aber dennoch begeistert mich diese Vorstellung! Man könnte dann einfach wann man möchte Arena spielen und nicht immer auf sein Mate warten usw.
Es würde dann auch weniger Punkte pro Woche geben.

Schreibt was euch dazu einfällt und wie ihr diese Idee findet.

Freue mich auf jede Antwort! :-)

Mfg Anduris.
Fänd ich super
 
wäre ne schöne sache , wenn da nicht die balance wäre ;o)
faustkampf-arena ist wohl das einzige das im 1on1 ausbalanciert sein könnte
hoppel.gif
 
währe super denn ich finde kaum gruppen weil ich eher seltene skillungen spiele die selten in arena gesucht werde!
 
jaa hab ich mir auch schon manchmal gedacht, da man nich so von faktoren wie skill des partners bzw. wie eingespielt man ist, beeinflusst wird

ABER !

klassen wie schurke oder mage die im solo spiel extrem stark sind haben einen entscheidenden vorteil in arena.....
heal shammy sowieso auch...

ja schon die idee is interessant aber da müssten viele klassen noch balanced werden...

siehe schurke vs hexer oder ice mage vs verstärker shammy


greetz
 
ja ne
nur so ihr paar Komiker
nur weil die Zweier Teams nicht ausbalanciert sind soll man etwas total unausgeglichenes einführen?
das kein Argument dafür, das ist dämlich und noch ein Grund warum das dumm ist
da könnte man mit dem gleichen Argument auch die Wälder abholzen, Klimawandel ist ja schon da, die muss man dann auch nicht mehr schützen, bringt ja nichts mehr

und wenn ihr keine Freunde habt die mit euch Teams bilden solltet ihr euch mal gedanken machen was ihr Falsch macht
 
Zurück